Zum Inhalt springen

Aurora R4 Habe ich ein zu schwaches Netzteil?


Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Aurora r4 dort waren orginal 2 gtx 780 im sli verbund verbaut.Jetzt habe ich sie durch 2 780 TI EVGA Superclocked ersetzt also auch SLI laut Dell ist ja ein 875Watt netztei Drinne kann das sein das es schrott ist also bloß ein billigteil???weol der rechner andauernd ausgeht wenn man spielen oder benchmark machen will.1 karte läuft gerade so also übertakten ist da nicht möglich .Laut evga ihrer internet seit benötigt mann wenihstens ein 750Watt netzteil damit das läuft.aber im Alienware ist ja ein 875 Watt netzteilverbaut kann es sein das dell da schrott einbaut also die werte nur auf den papier stimmen und die tatsächliche Leistung viel weniger ist.das die etwas mer leistung brauchen wie eine normale 780 oder 2 im sli verbund ist klar aber dann muß ja das netzteil unter aller sau sein weil 875 watt silber und ecga 780 watt gold würd dort als minimum angegeben http://eu.evga.com/articles/de/00722/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Netzteil ist langsam am Limit......Wenn ich meine GTX780SLI übertakte dann überlastet mein 850Watt netzteil auch.....

Da die Ti mehr takt hat als die normale wird dein Netzteil abschaltet.

Aber am sichersten isses wenn du son Leistungszähler hättest für die Steckdose.....Dann weisst du es ganz genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verbrauchsmessgerät für 230V sagt dir aber noch nicht wieviel Leistung das Netzteil auf 12V tatsächlich liefert. So genau ist es dann also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok.auf 12 volt nicht....aber du weisst schonmal grob wodran de bist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ging es mir auch780 sli etwas übertaktet und aus war die Maus.

und bei dem 780 TI IM SLI muss man das power target auf 80Prozent runterschrauben das ist doch nur ein witz das ist doch wieder mal Dell Dreck kann doch nicht sein 875 Watt angeben Silber Status und dann so was und der Hersteller evga sagt 750Watt minimal.und da sind 875 Watt angeblich eingebaut.Die neuen Grakas brauchen doch auch in zukunft mehr watt.Langsam bereue ich das das ich für so viel geld so ein dreck gekauft habe wo man noch nicht mal das netzteil wechseln kann. das ist doch kunden verarsche da wäre ich 10 mal besser gefahren wenn ich mir einen von one bestellt hätte vorallem ich hatte noch 14 tage lang im internet nachgelesen was minimum für ein netzteil im rechner drinn sein muß

das es auch fuktioniert da stand meist zwischen 750-Watt bis 850 watt zertiviziet 80plus und das scheiß Dreck ding hatt angeblich 875 Watt silber voll die Kunden verarsche von Dell

- - - Aktualisiert - - -

http://eu.evga.com/articles/de/00722/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man das netzteil nicht tauschen????

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von den Desktops von Alienware wenig bis gar keine Ahnung habe sei mir die vielleicht dumme Frage vergeben:

Warum kann man das Netzteil nicht wechseln? Handelt es sicnicht um ein ATX-Netzteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Netzteil an sich passt natürlich rein.

Interessant wird das dann ob du alle Stecker an dem neuen Netzteil hast wie an dem alten.grade auch wegen den kabellängen.

Ich hab das jetzt selber gesehen beim AREA 51. Da sind ganz viele PCI-Express Anschlüsse für Versorgung der Platinen und Steuerungen.......

Ich denke das meint er das nich jedes Netzteil da rein passt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.