Zum Inhalt springen

8maliges Piepen des Laptops Alienware M17X R4


Empfohlene Beiträge

Ich kann mir ja nich vorstellen das der was zahlt.......Wäre er so kommunikativ dann würde er so schon mit dir schreiben und nicht sone Nummer abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Privat gekauft hast, glaube ich nicht das du Chancen hast das der Verkäufer etwas von den Kosten übernimmt. Er wird darauf bestehen das er es als voll funktionsfähig verkauft hat. Da steht dann Ausage gegen Ausage.

Ob Paypal was übernimmt, das ist die Frage. Ebay & Paypal gehören ja zusammen und der sogenannte Käuferschutz ist mehr schein als sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fürchte ich leider auch.....

Die Frage ob der Verkäufer beweisen müsste das das Notebook bei ihm vorm Verkauf funktioniert hat,aber wie willste das jetzt noch machen...........mmmmm

ich seh da ja schwarz.......

Seh zu das du das Panel günstig bekommst inner bei ebay (LINK) und das dann einbauen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Infos. Werde abwarten was der Reparaturdienst sagt und Paypal. Wenn es wirklich der Display schau ich mal was der Reparaturdienst verlangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

Eingang des R4 am Montag 07.07.14

Heute angerufen => "Wir konnten das Problem noch nicht finden"....

Scheint wohl ein schwerwiegender Fehler zu sein wenn das so dermaßen lange dauert.

Mal sehen wo das hinführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch mal interessieren...

Nach 2 Tagen spätestens muss man doch rausfinden können woran es liegt,als fachfirma......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Paypal was übernimmt, das ist die Frage. Ebay & Paypal gehören ja zusammen und der sogenannte Käuferschutz ist mehr schein als sein.

Überhaupt nicht... der Käuferschutz entscheidet grundsätzlich immer zu Gunsten des Käufers, auch wenn dieser gar nicht im Recht ist... ziemlich miese Angelegenheit für den Verkäufer.

Die einzige Voraussetzung für Käuferschutz von PayPal ist, dass man per PayPal bezahlt hat und rechtzeitig Probleme meldet (45 Tage nach Kauf wenn ich mich korrekt erinnere).

Also falls per PayPal gezahlt worden ist -> Problem melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschickt habe ich es an

Notebook Reparatur, die Notebook Reparatur vom Fachmann

Da am Sonntag die Frist ausläuft das Gutachten hinzusenden muss ich erstmal mit Paypal einen Zeitaufschub abklären. Finde das von der Werkstatt eh

sehr merkwürdig da diese am Donnerstag permanent auf Anrufbeantworter geschalten hatten. Als ich am Freitag mit unterdrückter Nummer anrief ging es

sofort... Vielleicht viel Betrieb. Bei Dell habe ich nicht angerufen da die das dreifache für eine Analyse wollen zudem Antwortet der Verkäufer nicht mehr

damit ich eine Überschreibung auf mich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm.....ach das hat doch schon wieder n faden beigeschmack irgendwie.....

hätten die ahnung und die ausrüstung würden die einfach mal den piepcode deuten und n neues panel anbauen.

blöd ist........ die werden wohl keine ersatzpanels ma eben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da am Sonntag die Frist ausläuft das Gutachten hinzusenden muss ich erstmal mit Paypal einen Zeitaufschub abklären.

Nichts mit Zeitaufschub oder so was. Einfach bei PayPal einloggen, -> Konfliktlösungen -> Problem melden -> Käuferschut: Der Artikel ist anders als vom Verkäufer beschrieben.

Wenn du das nicht rechtzeitig machst - Pech gehabt, interessiert PayPal nicht mehr. Falls sich das ganze doch noch löst, auch kein Problem, ist PayPal sowieso lieber. Häufig geht das ganze ziemlich schnell wenn du einen Konflikt auf PayPal öffnest und dann der Verkäufer von PayPal benachrichtig wird... dann antwortet der plötzlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konflikt besteht bereits bei Paypal - seit ca. 2 Wochen. Allerdings haben die mir letzten Donnerstag bescheid gegeben ein Gutachten zu beantragen woraufhin ich am Freitag sofort den R4 wegschickte...

Ich habe diese "Notebookwerkstatt" gewählt weil dort der Alienware M17x R4 explizit aufgelistet war... daher Qualitätsvermutung.. Hoffe dass am kommenden Montag was rauskommt, das zieht sich extremst in die Länge. Bei jeder Instanz gibt es Probleme... Vielen Dank für eure Informationen, je mehr desto besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Ergebnis: Paypal hat nun nach Zusendung des Gutachtens entschieden dass der R4 wieder an den ursprünglichen Eigentümer über geht. Das hat nun alles bis gestern gedauert.

Hat jetzt etwas Lehrgeld gekostet aber es ist immerhin alles abgeschlossen.

Vielen Dank für euren Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das du dein Geld wiederbekommen hast....Es gibt doch noch Gerechtigkeit

und pass ma auf.in ein paar Wochen steht der Lappi als Bastler-Gerät wieder bei ebay drin......^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürcchte das kannste auch noch haben.....

müsste man wissen wer das war(ebay Namen) und zur Fahnund ausschreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt.....dann warten wir mal ab.......das wird ja n paar Wochen dauern bis der wieder ins NEtz kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Die habe ich leider im ganzen Stress vergessen mir zu notieren. Es war ein 3820qm/675m/8GBRAM/3DDisplay/NebulaRed R4 mit einem Orion Rucksack 18", 3D Brille sowie Laptop-Kühler.

Weis aber nicht ob das weiterhilft

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin Moin....Naja nich so wirklich...

Hast du noch den ebay Namen von dem Typen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht nennen, schon in eigenem Interesse. Solltest du jedoch das dir angebotene Notebook dort in Zukunft nochmal finden solltest du jemanden des Forenteams darauf aufmerksam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.