Zum Inhalt springen

Aurora R4 Aurora R4 ALX - Aktive Belüftung macht Probleme


Capp

Empfohlene Beiträge

Komisch nur das der Rechner jetzt nach einem Neustart funktioniert. Mal geht er Einwandfrei, mal spackt er rum und dreht auf 100% hoch. Da ja mittlerweile der ganze Rechner ( Mainboard/WaKü/ALX/Steuerboard) getauscht ist. Ich habe dennen gleich mal ne Mail geschickt und gesagt was sache ist. Neuer Rechner muss her. Mit meinem alten XPS hatte ich solche Probleme nicht :(

post-5305-14366126913359_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verlesen habe ist das ne AMD Karte.

Und ähm....,kriegst du kein ALX Gehäuse mehr???

weil da steht nur matte875 Watt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch grade gesehen...

sach bloss die haben das nicht mehr das wäre ja dreist.....

find ich ja geil das die dein komplettes system tauschen wollen dabei kann das doch nur n steuerungsproblem von den platinen sein............

vor allem bin ich mal gespannt ob du da deine titan z wieder drinne hast......

hab nochmal geguckt: die Titan Z ist auch nicht mehr wählbar.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt komisch, aber deswegen habe ich ja den Aurora gekauft, wegen dem ALX weil mir das extrem gut gefallen hat. Ja klingt komisch, ich weiß :D.

Vor allem ist der Aurora auf alienware.com gar nicht mehr Verfügbar. Wenn die das nicht mehr anbieten muss ich wohl vom kauf zurücktreten und dann warte ich auf den Area 51. Da kann ich dann noch zwei oder drei Monate auf den Rechner verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du seit dem Hardware tausch mal windoof komplett neu installiert????

das Aurora würde mich auch nur reizen wegen den ALX klappen.sonst isses zu klein.

und wenn du nichtmal die Titan Z wieder bekommst is da entweder was schief gelaufen oder es gibt nix anderes mehr......

auf jeden fall beschweren und Geld zurück,und auf den AREA 51 warten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir kein gleichwertiges Austauschgerät liefern können würde ich dem Tausch nicht zustimmen. Die R9 270 liegt doch deutlich hiner der TitanZ, besonders preislich. Das fehlende Feature des Gehäuses kommt dann noch hinzu.

Dann lieber entweder so lange mit dem defekten Gehäuse leben bis der Area51 raus kommt und dann tauschen oder jetzt eine Wandlung (Rückgabe des Gerätes und Rückerstattung des Preises) anstreben und später dann den Area51 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Mitarbeiter gleich mal ne mail geschickt. Aber ich hab ne Radeon drinne. Ich weiß nicht wie der Norbert da drauf kommt, zumal ich das nie erwähnt hatte das ich ne titanz drin. aber schön wärs :D.

Ich hatte Windows nicht nochmal installiert. Die Arbeit erspare ich mir jetzt aber auch. Wenns das ALX Gehäuse nicht mehr geben sollte, werde ich wohl auf den Area 51 warten.

Ich hoffe nur, der liegt so etwa im Preis wie der Aurora :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh äääh...ich glaub ich hab dich verwechselt mit jemand anderem......tütüdüüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

habe heute morgen eine nette E-Mail bekommen:

"Sehr geehrter Herr Rau.

Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir die Alienware Aurora generell nicht mehr liefern können. Es wird einen Nachfolger geben aber der ist noch nicht verfügbar. Ich kann Ihnen eine Rückabwicklung des Kaufpreises anbieten oder Sie suchen sich ein anderes System aus . Bitte lassen Sie mich wissen wir ich verfahren soll."

Was soll ich mir den da aussuchen ;). Ich werde wohl die Rückabwicklung des systems veranlassen und dann auf den Area 51 warten. Stehen denn schon die preise fest ? hab noch nichs dazu in Erfahrung bringen können.

Grüße

Capp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Area 51 gibt es aktuell in 3 Basisvarianten. Diese sind (heute) in 1599€, 1999€ und 2999€ gestaffelt.

Alienware Area-51 Gaming Desktop | Dell Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

habe heute morgen eine nette E-Mail bekommen:

"Sehr geehrter Herr Rau.

Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir die Alienware Aurora generell nicht mehr liefern können. Es wird einen Nachfolger geben aber der ist noch nicht verfügbar. Ich kann Ihnen eine Rückabwicklung des Kaufpreises anbieten oder Sie suchen sich ein anderes System aus . Bitte lassen Sie mich wissen wir ich verfahren soll."

Was soll ich mir den da aussuchen ;). Ich werde wohl die Rückabwicklung des systems veranlassen und dann auf den Area 51 warten. Stehen denn schon die preise fest ? hab noch nichs dazu in Erfahrung bringen können.

Ich würde die Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises annehmen und dann wenn verfügbar ein neues bestellen. So hast du wieder 14 Tage Rückgaberecht. Wenn du ein Austausch System nimmst geht die Rückgabe glaube nicht mehr so einfach, falls was dran ist.

Bekommst gleich eine Nachricht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

habe heute morgen eine nette E-Mail bekommen:

"Sehr geehrter Herr Rau.

Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir die Alienware Aurora generell nicht mehr liefern können. Es wird einen Nachfolger geben aber der ist noch nicht verfügbar. Ich kann Ihnen eine Rückabwicklung des Kaufpreises anbieten oder Sie suchen sich ein anderes System aus . Bitte lassen Sie mich wissen wir ich verfahren soll."

Was soll ich mir den da aussuchen ;). Ich werde wohl die Rückabwicklung des systems veranlassen und dann auf den Area 51 warten. Stehen denn schon die preise fest ? hab noch nichs dazu in Erfahrung bringen können.

Grüße

Capp

jau.....nimm den aera 51 mit gtx980 triple......und 32 GB RAM XDXDXDXDXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.