Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

Schnuffel meint, dass sagt nichts aus: Die Beleuchtung ist auch bei leicht bis mittel vrbogenem Keyboard gleichmaessig. Das aendert erst, wenn dder Lichtleiter bricht. Und das brahct viel, der ist aus Polymer...

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG KREISCH SCHREI HYPERVENTILIER!!!!

Schnuffel meint: NIE, NIE mit einem Microphaser-Tuch auf MACROLON gehen. Macrolon ist an sich sehr robust, aber es gibt Microphasertuecher, die da Kratzer (ganz feine) machen koennen.

Am Besten nimmst Du Optische Tuecher wie zum Reinigen von Hochleistungslinsen und dau eine Antistatische Loesung. Schnuffel nimmt jeweils das Reinigungsset von 3M. Speziell fuer solche Ansprueche gemacht.

Das da bei 3M: CompUSA.com | CL681 | 3M CL681 Notebook LCD Screen Cleaning Wipes

Auch nie holzhaltige Wegwerftuecher verwenden....

Gruesse vom Schnuffel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, gut das ich nochmal geschrieben habe ;)

Mal gucken ob ich das irgendwo im Baumarkt kriegen, ansonsten bestelle ich es online

Danke schnuffel !

---------- Beitrag hinzugefügt 25.05.2011 um 11:08 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 24.05.2011 um 16:00 ----------

Hab das3m mal online bestellt.

Vielleicht geht's ja weg :)

Stört ja nicht so solle aber ich weiß das er da ist und man guckt immer hin ;)

Und bei 2435 € erst recht :)

Für mich ist hier Schluss.

Ab ins spielzimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ich habe mal genauer geschaut. 5 Pixelfehler + 1 krümmel oder so hinter der scheibe. Tastatur wie schon geschrieben zerbeult. Ich werde Montag anrufen und ein neues verlangen. dies hat man mir bei der beule in der tast. angeboten und ich werde dies nun montag einstiehlen echt ergerlich...... grrr und das für so viel geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben unseren alienware so ziemlich zur gleichen zeit bekommen...

pixelfehler habe ich wohl keinen,

nochmal nachschauen.

Einen Krümmel habe ich auch.

Da werde ich mir dieses Antistatische M3 Mittel mal holen.

Mir ist noch aufgefallen das wenn man manche Tasten drückt diese zum teilziemlich stark nachgeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt endlich die Meldung bekommen, das mein Gerät in der Produktion ist. Die erste Mail war nur die Upgrade-Bestellung. Inzwischen habe ich die richtige Nummer bekommen. Ich soll mein Gerät bis zum 15.06. bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG KREISCH SCHREI HYPERVENTILIER!!!!

Schnuffel meint: NIE, NIE mit einem Microphaser-Tuch auf MACROLON gehen. Macrolon ist an sich sehr robust, aber es gibt Microphasertuecher, die da Kratzer (ganz feine) machen koennen.

Am Besten nimmst Du Optische Tuecher wie zum Reinigen von Hochleistungslinsen und dau eine Antistatische Loesung. Schnuffel nimmt jeweils das Reinigungsset von 3M. Speziell fuer solche Ansprueche gemacht.

Das da bei 3M: CompUSA.com | CL681 | 3M CL681 Notebook LCD Screen Cleaning Wipes

Auch nie holzhaltige Wegwerftuecher verwenden....

Gruesse vom Schnuffel

Also ich habe jetzt schon ganz Google abgesucht.

Finde leider nicht dieses Produkt in Deutschland.

Hat vieleicht jemand ne Idee wo man 3m Produkte noch beziehen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... dell schickt mir nun ein neues... soll in 2-5 tagen da sei per eil bestellung. dell bot mir zuvor 360 euro an wenn ich es so behalte mit pixelfeher lächerlich wenn mann bedenkt das ich extra den aufpreis wegen dem display gezaht habe. na ja mel schauen wann ups eintrudelt. da ist aber auch der beweis das es eine express order giebt XD

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern kam mein M17x R3 endlich an. Nach dem Einschalten dann aber ziemlich zügig die Ernüchterung: Nix Full HD wie bestellt, verbaut wurde nur die HD+ Anzeige :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jin,

sofort bei Dell anrufen und fragen was da schief gelaufen ist.

Auf keinen Fall so belassen und gegebenenfalls auf ein Austauschgerät bestehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht Angus und siehe da es wurde mir das "falsche Notebook" geliefert. Nervig ist jetzt, dass ich auf den Ersatz wieder warten muss. Das Gute aber, dass ich noch nachträglich in den Genuss der Preissenkung gekommen bin. Somit gab´s ohne Aufpreis den 2720qm, die 6970m und ein Blu-ray Laufwerk. Unterm Strich kann ich Dell also eigentlich alles andere als Böse sein.

Was mir noch spontan einfällt, gibt es eine Auflage für die Tastatur zwecks Schutz des Bildschirms in geschlossenem Zustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann will ich auch mal wieder ins wartezimmer gehn :)

[TABLE]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]FARBAUSWAHL[/TD]

[TD=class: scrtd2]Alienware M17x Stealth Black[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]PROZESSOR[/TD]

[TD=class: scrtd2]Intel® Core™ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]BETRIEBSSYSTEM[/TD]

[TD=class: scrtd2]Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]GRAFIKKARTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]1,5 GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 460M mit Optimus Technologie[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]ARBEITSSPEICHER[/TD]

[TD=class: scrtd2]4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048][/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]FESTPLATTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]LCD[/TD]

[TD=class: scrtd2]17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) bei 120 Hz mit 3D-Paket[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]OPTISCHE LAUFWERKE[/TD]

[TD=class: scrtd2]DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG[/TD]

[TD=class: scrtd2]Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EUR[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]HAUPTAKKU[/TD]

[TD=class: scrtd2]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]SICHERHEITSLÖSUNG[/TD]

[TD=class: scrtd2]Ohne Sicherheit/Virenschutz[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]SERVICE UND SUPPORT[/TD]

[TD=class: scrtd2]2 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]UNFALLSCHUTZ[/TD]

[TD=class: scrtd2]Kein Support bei Unfallschäden[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: sc_review_selections_page_title_cell, colspan: 3]accessories_on.gifZubehör[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]AVATAR[/TD]

[TD=class: scrtd2]Alienware Logo[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]STEAM AND PORTAL[/TD]

[TD=class: scrtd2]Steam® Client und Portal™ Game – Vorinstalliert[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: sc_review_selections_page_title_cell, colspan: 3]services_off.gifIm Lieferumfang Ihres Systems enthalten[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]BLUETOOTH[/TD]

[TD=class: scrtd2]Dell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]Gedis Bundle Reference[/TD]

[TD=class: scrtd2]N06W7V01[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]Order Information[/TD]

[TD=class: scrtd2]Alienware M17x R3 Order - Germany[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]Shipping Documents[/TD]

[TD=class: scrtd2]Central European Documentation[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]Dell System Media Kit[/TD]

[TD=class: scrtd2]Alienware Resource DVD[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]Power Supply[/TD]

[TD=class: scrtd2]240W AC Adaptor[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]Keyboard[/TD]

[TD=class: scrtd2]Internal German Qwertz Keyboard[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]Call Dell Experts[/TD]

[TD=class: scrtd2]One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]Standard Warranty[/TD]

[TD=class: scrtd2]1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]TimeZone[/TD]

[TD=class: scrtd2](GMT + 00.00) Dublin, Edinburgh, Lisbon, London[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]Hidden NamePlate Engraving[/TD]

[TD=class: scrtd2]Generic Name Plate Engraving[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]Carrying Cases[/TD]

[TD=class: scrtd2]No Carrying Case[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]AutoMatic Updates[/TD]

[TD=class: scrtd2]AutoMatic updates - On[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]Speakers[/TD]

[TD=class: scrtd2]No speakers required[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]Camera[/TD]

[TD=class: scrtd2]Integrated 3.0 Mega Pixel HD Camera[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]Cables[/TD]

[TD=class: scrtd2]Euro 2M 250V Power Cord[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Ich würde meinen, dass nun langsam ist der erste Ansturm auf die neuen Geräte abflaut und auch genug Geräte für all die Zwischenhändler produziert wurden.

Möglicherweise konnten mittlerweile auch alle Zulieferer ausreichend Teile bereitstellen.

Auf jeden Fall ist es schön, wenn die Geräte möglichst schnell beim Kunden ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt natürlich darauf an, was für komponenten du ausgewählt hast. wenn diese vorrätig sind, dann gehts schnell anscheinend, ansonsten dauerts dann doch noch ein bisserl ;) ein wenig geduld, warten lohnt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine Daten.Base Alienware M17x Stealth BlackMicrosoft Operating System Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, DeutschMemory 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]Keyboard Internal German Qwertz KeyboardVideo Card 2*GB GDDR5 AMD® Radeonâ„¢ HD 6970M mit PowerXpressHard Drive 640-GB-SATA (2 x 320*GB, 7.200*1/min), Raid 0 (Striping), zwei FestplattenOptical Devices Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)Speakers No speakers requiredWireless Networking Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EURCables Euro 2M 250V Power CordShipping Documents Central European DocumentationGedis Bundle Reference N07W7V01Standard Warranty 1 year Next Business Day Hardware Support included with your PCEnhanced Service Packs 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PCBluetooth Dell Wireless 375 Bluetooth Card - EUROrder Information Alienware M17x R3 Order - GermanyPrimary Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 ZellenCarrying Cases No Carrying CaseProcessor Intel® Coreâ„¢ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)Dell System Media Kit Alienware Resource DVDGaming Essentials Steam® Client und Portalâ„¢ Game – VorinstalliertCamera Integrated 3.0 Mega Pixel HD CameraAvatar Alienware LogoAutoMatic Updates AutoMatic updates - OnWallpapers Alien Schematic WallpaperTimeZone (GMT + 00.00) Dublin, Edinburgh, Lisbon, LondonAlienFx Colour Quasar BlueAccidental Damage Support Kein Support bei UnfallschädenCall Dell Experts One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchaseLCD 17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)Hidden NamePlate Engraving Generic Name Plate EngravingProtect your new PC Ohne Sicherheit/VirenschutzPower Supply 240W AC Adaptor

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:37 ----------

Hmm vom iPhone kopiert sich das blöd... Habe mein Aurora verkauft um mir ein m17x r3 zu holen.Jetzt Sitz ich ohne Rechner da. Liefertermin ist 14.07.11 angegeben.Die Verkäuferin meinte könnte auch schon am 8.07.11 kommen.Aber erstmal muss sich am Status was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm vllt ist die ati 6970 knapp, da sie so im preis gefallen ist ;) ich bin auch verwundert, das es so schnell ging. mir wurde gesagt zuerst 06.07.11 naja nun kommts morgen, laut UPS ist es schon in köln ^^

dann bin ich mal auf das 120 hz display gespannt.

du kannst auch mal nachfragen, woran es liegt, falls du zu ungeduldig wirst ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da bekanntes Problem mit der HD6970m, hat sich mein lieferdatum auch vom 14.7. Auf'n 27.7. Verschoben.Tag später hat sich mein Status auf produktion geändert. Aber Bescheid wegen einer anderen Grafikkarte hab ich nicht bekommen.Nur hoffen das es nicht mehr alt zu lange dauert. Kann es nicht mehr abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellt am 4.07.11

Ich bin seit 7.07.11 in dem "in Bearbeitung" Status

Meine Konfig:

Alienware M17xR3 : Base Stealth Black

Processor : Intel Core i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)

Display : 17.3in 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Kamera : Integriert 3,0 Megapixel HD Kamera

Resource DVD : Alienware M17xR3

Ship Accessory : Central European Docs

Memory : 6144MB (1x2048 + 1x4096) 1333MHz DDR3 Dual Channel

Festplatte : 750GB Serial ATA (7.200 1/min)

Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software

Power Supply : Alienware 240W AC Adapter

Power Cord : Euro 250V

Battery : Primary 9-cell 93W/HR LI-ION

Carry Case : Not Included

Graphics : 1.5GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 460M w/ Optimus Technology

Lautsprecher : Nicht enthalten

Gaming Software : Steam Gaming forum and download application

Bluetooth : European Dell Wireless 375 Bluetooth Card

Wireless : European Dell Wireless 1501 wireless-N

Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard

Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

Software : Datasafe Local 2.0 Basic

Software : Dell Support Center 3.0

Avatar : Alienhead Glow

AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On

Hintergrundbild : Alien Schematic Hintergrundbilder

No Software Anti-Virus

Zeitzone : (GMT + 00:00) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London

AlienFX Colour : Astral Aqua

Name Plate Engraving : Generic

One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase

No Warranty Upgrade

Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC

No Accidental Damage Protection

Alienware M17x R3 Order - Germany

Notebook - Freight 1 Unit

Wie Lange Dauert normal das Ganze bis man von "in Berabeitung" in die Produktion weitergeleitet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Kommt immer drauf an ist unterschiedlich wie lange das dauert.Ich hab am 20.06. Bestellt. In Bearbeitung stand bei mir vom 25.06.-10.07.Vieleicht hast du Glück da NVIDIA...Mit der HD6970 gibt's ja lieferprobleme,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Auf einmal geht doch alles ganz flott, bin ich ja mal gespanntWann er hier erscheint. Von Sonntag an stand im Status Produktion.Heut steht versendet, über ups link stand in China 06.22Uhr.16Uhr schon in Köln. Erst wurde wegen Lieferschwierigkeiten Das Datum vom 14.7. Auf den 27.7. Verschoben. Jetz steht wieder Vorraussichtliches lieferdatum 14.7. Ich mein,ich freu mich ja wenn alles klappt.Bin mal gespannt wegen der graka,da ich eine HD6970 bestellt hatte.Ich aber auch weiter keine Info von dell bekommen habe,wegen einer HD6990. Habe auch nich nachgefragt,lass mich mal überraschen.Freu mich schon und hoffentlich ist damit nichts. Möcht endlich mein m17x r3 in berühren und damit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Auf einmal geht doch alles ganz flott, bin ich ja mal gespanntWann er hier erscheint. Von Sonntag an stand im Status Produktion.Heut steht versendet, über ups link stand in China 06.22Uhr.16Uhr schon in Köln. Erst wurde wegen Lieferschwierigkeiten Das Datum vom 14.7. Auf den 27.7. Verschoben. Jetz steht wieder Vorraussichtliches lieferdatum 14.7. Ich mein,ich freu mich ja wenn alles klappt.Bin mal gespannt wegen der graka,da ich eine HD6970 bestellt hatte.Ich aber auch weiter keine Info von dell bekommen habe,wegen einer HD6990. Habe auch nich nachgefragt,lass mich mal überraschen.Freu mich schon und hoffentlich ist damit nichts. Möcht endlich mein m17x r3 in berühren und damit zocken.

oha geile sache, ich habe am 4.7. bestellt und bin immer noch "in Bearbeitung" und hab die gtx460m die aber vorrätig sein müsste :(.

viel glüück dass er heute oder morgen vllt ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.