Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

Tja, jetzt kommt etwas zum lachen, wenn es den nicht so daemlich waere:

Dell hat manchmal ein kleines Problem die Geraete mit dem richtigen Netzkabel zu liefern. Schnuffel kennt das. Dan kommt erst mal ein Packet mit einem netzkabel drinn. Und irgendwann ein anderes Packet mit dem Notebook drinn. UPS freuts.

Mit Maeuschen koennen die das auch ganz gut. Separat versenden.

Also zusammenbauen mus man die Dinger sehr selten. Es sei denn, UPS hat mit den Kisten Fussball gespielt. lol

Vielleicht ist der Zwerg ja dan so nett und verraet usn, was Dell in seinem Falle separat geliefert hat. Schnuffel tippt mal auf das Netzkabel oder eine Maus :D

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah, Fr0z3n - mach mich net bekloppt, ich bin sowieso schon hibbelig! Aber Danke natürlich für die Info XD

Das wäre echt zu schön, nächste Woche habe ich Urlaub und wäre theoretisch anwesend für den UPS-Mann lol

Mal kurz OT: Habe gerade eben nochmals im Konfigurator rumgespielt - gibt es auf einmal kein Win7 Professional mehr zu konfigurieren? Ich finde nur noch Home Premium und Ultimate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ihm soll ich mich überraschen lassen nach dem ganzen ärger mit 4 mal neu bestellen müssen wäre etwas extra drin oki damit kann ich leben lol.

glaub um das zu verstehn muss ich das wohl was erklären warum 4 mal neu bestellen:83:

anfangs alles schön in schwarz bestellt weil kein rot verfügbar das war ne halbe stunde bevor der preis um 300 oken fiehl geld war bereits am weg und kaum kam die bestätigung an das meine 3460oken da sin rief mich mein berater an und bot mir an zu stonieren und ne teil rückzahlung oder eine neue konfig.

ok dacht ich mir machst ne neue konfig schön grössere festplatte und prozessor auf mittlere ausstattungsvariante angebot kam mit der info das auch rot ginge ok ganze sache in rot bestellt.

ne woche später kam dann ein anruf bestellung würde sich verzögern weil was nicht auf lager sei von meiner konfig oder könnte stonieren und neu bestellen ok neuer anlauf dacht ich mir diesmal anderes optisches laufwerk.

so nun zur entgültigen bestellung die wurde dann am 30ten märz getätigt weil rotes gehäuse nichtmehr verfügbar so kam ich dann im endeffekt auf eine konfig von einem wert in höhe von fast 3650 oken und habe nur 3460 oken hingeblättertXD

nu bin ich ma gespannt was da nu noch mit kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der 2920xm ;) ne 256SSD und 16 oder sogar 32GB Ram ;)

Falls das wirklich jemand gemacht hat, dann tut der mir leid. Man kann sein Geld halt auch wirklich aus dem Fenster werfen. Die 16GB in meinem R3 haben nur ein minimum der DELL 16GB gekostet und die SSD´s bei DELL sind nun wirklich nicht gut und viel viel zu teuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich versteh nicht wieso Dell bei sowas sowas von abzockt. 2x4 GB kosten nur 90€. also für 160€ hab ich 16GB Ram und für 400€ gibts schon ne 256GB SSD. und nicht wie dort für 500€ Aufpreis.

Auch der 2920xm wird wenn er konfigurierbar ist mehr Aufpreis kosten als das was er im Einzelhandel alleine kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, was "Der Zwerg 84" für Highlights in der Konfig hat. Bei dem Preis muss es ja schon einiges sein. Ich hätte meines garnicht so teuer konfigurieren können. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen eine der HDD´s, SSD´s oder den RAM bei DELL zu bestellen und die Restlichen Komponenten habe ich halt schon immer was besseres genommen. Jetzt im nachhinein hätte ich sogar am liebsten den 2820QM genommen. Aber naja, der 2720 verrichtet seinen Dienst auch sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeige nur auf, dass es schon aufpreise bei dell/alienware gab auf den Extrem Prozessor die bei über 1000 euro lagen (QX9300). es gibt genügend wohlhabende leute, die keine ahnung haben bzw. auf das geld keinen wert legen und sich die überteuerten bauteile einbauen lassen. so lange es die gibt, wird dell davon auch nicht weggehen, (warum auch ehlende kapitalisten ^^) - bzw. müssen wir ja auch nicht bei dell kaufen! das problem, wir wollen/müssen es ja, wegen dem alienware. was ein teufelskreis:D

Bearbeitet von meenzerbub84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solang mir das nicht passiert, passt das schon :)

Ich bin mit der Konfig von mir sehr zufrieden, auch wenn es ein bisschen Fummelarbeit war, bis die SSD lief und die 16GB mal eingebaut waren. Diese Arbeit kann man sich dann für unverschämte Preise ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch Firmen die sich die Alienwares in der Grundausstattung kaufen und dann upgraden. Kenn da jetzt keine, aber bin schon öfters mal über so ne Homepage gestolpert. Aber was man da sparen kann wenn man selber upgradet, dann ist das schon z.B. der Rucksack und ne Gute Maus und Headset drin.

Aber gibt genügend Leute die einfach zuviel Geld haben und sich sagen wieso soll ich da selber dran arbeiten? Entweder es passt so oder ich kauf mir nen neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nu nur das raus getippt was die wichtigsten ausstattungsmerkmale sind

Intel Core i7 Processor 2720QM

17.3in 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

16GB(4X4GB)1333MHz DDR3 Dual Channel

1.5TB (2x750GB) SATA Raid 0 "Stripe" (7,200rpm) Dual HDD

Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software

1.5GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 460M w/ Optimus Technology

Original Windows® 7 Ultimate

Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card

3 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag

dazu kommen die Alienware Maus und die Orion Messanger Tasche

Festplatten werde ich wohl erstma Warten mein Nachbar (ein Dell Techniker) meint ich solle mit SSD noch etwas warten da die angebotenen modelle auslaufen und bessere im anmarsch seien und er mir die dann güstiger im doppelpack besorgen wird und die dann über service vertrag wechseln wird.:83:

wow hab grade ma die konfig die ich nu die tage bekommen soll online konfiguriert und das sind heftige 3.987,96 € und ich hab grade ma 3465,43€ bezahlt das nenn ich ma rabatt und wenn da noch was extra zu kommt is das ja der knaller 500€ rabatt auf die hardware nu frag ich mich nur wie das geht haben die das erstma satt draufgehauen oder machens nu verlust .

Bearbeitet von Der Zwerg84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei UPS tut sich null seit montag die email kam .

immer nur label wurde erstellt und wenn das paket im verteilzentrum sei könnte ich es verfolgen das warten ohne infos macht mich nur noch hibbeligerlol will endlich wissen was nu noch zusätzlich verpackt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das Paket vermutlich noch bei Alienware. Der Paketaufkleber wird von Alienware online erstellt und daraufhin bekommst du auch die Email mit der Versandbestätigung. sobald das Paket, mit dieser Paketnummer, bei UPS abgegeben oder von UPS abgeholt wird, beginnt auch der Online Trackingvorgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, seit heute Morgen / Vormittag auch bei mir "VERSENDET" :D

Allerdings wird mir beim Tracking-Link noch nichts angezeigt:

"UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden."

Gehe ich direkt auf die UPS-Seite, wird das Paket gefunden - steht beim Export-Scan in Shanghai...estimated am 05.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...je eher desto besser...habe nächste Woche frei, und könnte mich dann gemütlich dransetzen und mich direkt der Herausforderung einer kompletten Neuinstallation stellen...Dank Deiner detaillierten Anleitung bin ich mal zuversichtlich, dass ich Amateur das auch schaffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.