Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

Und wenns ausgereift ist bestellst du? *g*, weiß ned ob die am Wochenende in China arbeiten, bei denen wird das denk ich nicht so teuer sein wenn jemand samstag sonntag arbeitet wie bei uns. China ist ja das neue Polen und Tschechien beim Verlagern von Produktionsstätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERSENDET !!!!

Jetzt geht es in die finale Phase ... warten auf den UPS Mann XD

Noch ist das Paket unter der gegebenen Referenznummer nicht verfolgbar, aber das ist ja immer etwas Zeitverzögert.

Man ich kann es nicht mehr abwarten :20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERSENDET !!!!

Jetzt geht es in die finale Phase ... warten auf den UPS Mann XD

Noch ist das Paket unter der gegebenen Referenznummer nicht verfolgbar, aber das ist ja immer etwas Zeitverzögert.

Man ich kann es nicht mehr abwarten :20:

Ich will auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW Angus, wird ja bald kommen ;) Vllt schon zum Wochenende??

Wochenende? Mir schwebt ja Donnerstag/Freitag vor lol

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mein M11X kam letztes Jahr auch innerhalb dieser Zeit, oder lass es maximal 3 Tage gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just in diesem Moment kam eine E-Mail von Dell, in der der Versand bestätigt und ein Liefertermin genannt wurde.

Geplantes Lieferdatum: 13/04/2011

MITTWOCH ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich wohl ist mir bei dem Blick auf die Sendungsverfolgung bei UPS nicht.

post-1-14366119792028_thumb.png

Ich habe ja erwartet, dass sie die Pakete von China wenigstens auf direktem Wege nach Europa schicken ... aber diese Schnitzeljagd ??

UPS ist immernoch der Meinung, dass es morgen ausgeliefert wird ... Ich hoffe die Jungs behalten Recht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass kann sein dass es morgen kommt,wann es jetzt auf dem weg ist im flugzeug kommt es in köln am frühen abend an,dann gehts es sofort weiter.

mein verlauf damals,dell abgegangen freitag,verzollt da liegt es noch in china war samstag morgen 2.35uhr,abflug shanghai sonntag morgen,ankunft köln frühen sonntag abend und dann weiter,montag mittag bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es von Kasachstan direkt nach Deutschland geht ja ...

Aber warum fliegt man von Shanghai nach Incheon, Korea ??

Das ist geografisch betrachtet erstmal die komplett falsche Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese woche ist gut, Angus hofft jede minute das es früher kommt ;)

Vielleicht wollten sie dem Notebook noch bissl was von der Welt zeigen ;)

wird schon angkommen Angus, und wenn UPS jetzt noch der Überzeugung ist es kommt Mittwoch, dann wird das wohl stimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Flugroute für die AWs:

Tag1: Abflug Shanghai, Ankunft/Abflug Korea, Ankunft/Abflug Kasachstan, Ankunft/Abflug Polen

Tag2: Ankunft/Abfahrt Köln

Tag3: Zustellung

So wird das +/- auch bei Angus sein.

Dass an Tag1 soviel Meter gemacht werden liegt an der günstigen Konstellation, dass man gegen die Zeit fliegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es gibt verschiedene Routen. Gibts nicht auch eine über Holland? Wurde mir damals gesagt das es eben so, oder über Holland kommen kann. Aber wird vermutlich morgen bei dir sein ;)

Und ich sag immer noch, die wollen dem Notebook einfach viel von der Welt zeigen bevor es ein Paar jährchen im kalten Europa rumsteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Angus, heute wird es wohl für dich soweit sein ;)

Meines steht noch auf "in Produktion"...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 09:58 ----------

Sorry ich muss mich nochmal korrigieren.... :) :)

Bestellstatus: versendet ... :)

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern und ich halte das Prachtstück in den Händen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.