Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet es mitbekommen haben.

UPS hat tatsächlich den Liefertermin eingehalten und mir heute Vormittag das sehnsüchtig erwartete Paket übergeben.

In diesem Thread habt ihr nun Ruhe vor mir ^^

Vieele Informationen und Bilder zu dem neuen Prachtstück werde ich demnächst im Spielzimmer zur Verfügung stellen.

Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass er bald bei euch ist.

Das Warten lohnt sich AUF JEDEN FALL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir aufjedenfall auch viel spaß mit dem Alien.

Mit Alienware hast aufjedenfall nichts falsch gemacht ;)

so männers, ab heute ist meiner auch unterwegs, des wurd aber auch mal zeit :) bin schon gespannt auf mein 1.alien :)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

...und ich komme gerade "frisch" ins Wartezimmer und ziehe hiermit mein Wartemärkchen :D

Meine Bestellung ist seit heute in Bearbeitung, voraussichtliche Lieferung am 13.05...*HEUL*

Sooo lange noch.....aber Vorfreude ist ja das schönste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man bei der telefonischen Bestellung eigentlich Vorteile wenn man sagt das man keine Finanzierung möchte sondern den gesamtbetrag sofort bezahlt ?

nein, das ist den Telefonisten dort egal.

Und Dell bekommt ja so oder so sein Geld. Bei der Finanzierung eben von der Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu in der Alienware Familie und heute wurde mir von UPS der link für das verfolgen der lieferung geschickt aber ich werde nicht ganz schlau draus warum stehen 2 Pakete a 5kg in der listung? Senden die mir das M17 nu 2 mal oder schicken die die Maus mit 5kg ballast im extra paket?:34:

Bearbeitet von Der Zwerg84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu versendet dell die 17er auch als baukastensystem,deshalb zwei pakete alles einzelteile,wegen zusammen bau bitte an schnuffel wenden der kann dass

Lool....

Genauso wird es sein. DELL macht sich manchmal nen Scherz draus und versendet alles als Modellbaukasten... :) Der passende Kleber wird aber mitgeschickt, also keine Panik, es wird alles dabei sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Zwerg84

lass dich von den beiden nicht veräppeln ;)

Aber komisch ist das schon, normalerweise wird das M17X R3 als 8Kg Paket bei UPS gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Zwerg84

lass dich von den beiden nicht veräppeln ;)

Aber komisch ist das schon, normalerweise wird das M17X R3 als 8Kg Paket bei UPS gelistet.

na ich hoffe ja mal, das er uns nicht ernst genommen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind 2x 5Kg momentan bei UPS billiger, und Dell versendet Displaydeckel und den Unteren Body einzeln und man muss es dann nur noch zusammenfügen ;)

Nein, wird wohl nen Systemfehler von UPS sein. Auch Dug kann man nen Fehler beim Scannen machen (koq)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mir den Rucksack, Maus und M17xR3 bestellt habe, kam auch alles einzeln verpackt und in einem eigenen Paket. Das zweite Paket wird dein Maus sein, da wird dann wohl das Gewicht einfach nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon das Laptop und Maus extra kommen. Laptop ist ja ne Feste Kartongröße wo nichts mehr mit reinpasst. Und dann kommt eben die Maus extra. Vllt schmuggelt Dell da ja noch Drogen mit nach Europa ;)

Ich denk mal auch das da das Gewicht nicht stimmt. Aber warten wir einfach ab was bei dir ankommt. Vielleicht senden sie dir ausversehen 2 M17x und sagen das ein ausversehen ist und du kannst des 2. behalten ;) (wenn dir 2 zuviel sind, ich nehm dir eins ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass gewicht kann nicht stimmen mit 5kg,bei meinem M15x hat dass paket alleine 8kg gehabt und bei mir waren es zwei pakete a 8kg grins,wir haben zwei bestellt da hats gepasst.

kann aber sein dass die lappi und netzteil gesondert versenden und beides wiegt 5kg,grins man weiss ja nie,neue netzteile gleichzeitig verwendbar als hammer wann einem dass lappi nicht passt zum einschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.