Zum Inhalt springen

Alienware Notebook Entscheidungshilfe


Empfohlene Beiträge

Ich komme auf die Werte weil die bei Samsung auf der HP angegeben werden, wie man im Link sieht ;)  Das war auf die schnelle herausgesucht, von daher übernehme ich natürlich keine Gewähr. Aber das kann schon hinkommen wenn die 512GB Platte 1500/500 haben soll. Bei der 950 Pro ist es bei 256GB 2200/900 und 512GB 2500/1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gandollf meiner Meinung nach kannst du es so bestellen. Entweder klickst du es dir direkt auf der Homepage, oder du lässt dir im Chat helfen. Eine email Adresse zum bestellen (außer über VIP) kenne ich nicht. In der Regel dauert es 2 bis 3 Wochen, bis das Notebook ankommt (gerade stehen 8 bis 11 Tage bis es verschickt wird). Wenn das Gerät verschickt wird, dauert der Versand etwa eine Woche. Die Dauer hängt von der Zahlungsmethode ab. Bei Überweisung dauert es länger, weil die erst noch das Geld der Bestellung zuweisen müssen. Kreditkarte geht am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es noch habe ich/ bzw. meine Freundin erst letzte Woche gemacht. Ich habe letzte Woche die Email von denen mit dem Rabattcode erhalten.

Du kannst auch im Dellchat nach der VIP Adresse nochmal nachfragen, sagst du du willst über die Firma bestellen und brauchst die Email... So ungefähr hat meine Freundin das auch gemacht nachdem es dort hieß das Ihre Firma bei Dell Rabatt bekommt.

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Zorn, weil du nicht schnell genug etwas umsonst bekommst? Naja dazu sage ich jetzt mal nichts :huh:

Du wartest jetzt im Endeffekt erst einen! Werktag. Die arbeiten sicher nur von Montag bis Freitag und von Freitag morgen bis heute sind genau ein Werktag. Also immer mal locker bleiben, wenn du es dringend brauchst dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und ohne die % bestellen. Aber ich sage dir schon vorher, dafür kann Dell dann mit Sicherheit nichts! Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es bei jemanden auch schon 2-3 Tage gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats sogar mal ne Woche gedauert. Die bekommen massenweise Mails, das dauert bis die bearbeitet sind. Und da gibt es nur 1-2 Sachbearbeiter in der "Abteilung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis Freitag bestellst dann sollte das mit dem 25. noch klappen meine ich. Aber das kannst du ja selbst herausfinden indem du dir deinen zusammenstellst und dann im Warenkorb sollte das Lieferdatum angezeigt werden.

 

Ich habe am 31.3. bestellt und Lieferdatum soll spätestens der 18.4. sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry das genaue Datum steht erst da wenn man kauft.

So steht nur da:  Versand erfolgt innerhalb von 4-6- Arbeitstagen 

Bzw. Das kann dir auch die Mitarbeiterin Sagen wenn Du per Chat oder Anruf deine Konfiguration durch gibst wie lange es dauert bis es geliefert wird.

 

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dann aber auch noch die Zahlungsmethode einkalkulieren. Paypal und Kreditkarte geht zügig (ein Tag ca.), Überweisung schiebt alles 3-5 Werktage nach hinten. Ab Status "Versendet" dauert der Versand 7-8 Tage. Und Samstags arbeiten sie nicht.

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können mir leider kein Angebot erstellen weil ich in Österreich lebe was geht da ab 

gilt dann das VOS auch für Österreich nicht oder was 

wollte heute bestellen zum Preis von 3000 wären -245 aber die können mir Nichteinmal irgendetwas anbieten nur weil ich in Österreich leben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. das ist ja wirklich Gemein.. , hast du vllt. Verwante in Deutschland, die angeben könntest ?, allerdings müssten Sie dir das dann noch mal zusenden, da die Lieferadresse nicht abweichen darf sobald Ich weiß. 

Bedenke das zu der angegeben Versandzeit noch die Lieferzeit addiert werden muss, was dann noch mal etwa 5 Werktagen entspricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir auch neu, aber Dell Österreich akzeptiert nur Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit würde da jetzt leider keiner einfallen nur dann werd ich auch mein Setup nicht bekommen 

letztes Mal hat es reibungslos funktioniert auch mit dem VOS nur i hab jetzt gerade keinen Plan nur wenn ich die Woche nicht mehr bestell dann geht sich die Lieferung nie und nimmer bis Ende April aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es bei uns auch nicht vorallem mit soeinen "rahmen" immerhin geht es da um 3245 euro...

 

was denkt ihr über die VOS geschichte wenn ich den bestelle machen die das dann auch bei uns in österreich ?nicht das ich dann da probleme habe ...

und ist die Lieferadresse die addresse wo sie dann das VOS machen oder ist der standort des gerätes egal ? (würde es mir nehmlich gerne in die firma liefern lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOS sollte auch in Österreich gelten, Angus hat dazu ein Dokument verlinkt. Frag zur Sicherheit bei Dell nach!

Solange dein Name auf der Rechnung steht ist das kein Problem, da kannst du es an die Firma liefern lassen. VOS wird dort gemacht wo du den Techniker haben willst, zumindest innerhald von Deutschland ist das egal (bei mir ist er heim gekommen, wäre aber auch wo anders möglich gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.