Zum Inhalt springen

Alienware 15 R4 Wartezimmer


Fufu

Empfohlene Beiträge

Ja, Dell versendet immer per UPS. Und wenn ich mir den Sendungsverlauf meines Vindicators anschaue, dann macht das Hoffnung auf eine überpünktliche Lieferung. Die Sleeve wird laut Tracking am Montag eintreffen. Wenn der Verlauf beim Laptop der selbe ist, dann wird er am Mittwoch eintreffen. Leider sitze ich zu dem Zeitpunkt 300km entfernt im Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liefern auch mit Logit Syncreon soweit ich weiß.  Tjaja hoffe auch auf Lieferung Ende der nächsten Woche.

Einen Vindicator will ich auch bin aber keine 20 mehr :I das Ding sieht schon arg edgy aus, hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rucksack möchte ich, um ehrlich zu sein, auch nicht auf dem Rücken haben. Die Sleeve schützt sollte dem Alien jedoch ein bischen mehr Schutz im Koffer gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist gestern angekommen. Leider hatte ich noch keine Zeit ihn abzuholen. Letzte Woche Dienstag bestellt, Samstag verschickt. Also ca anderthalb Wochen ingesamt, Lieferung 5 Werktage. 

Bearbeitet von AixMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zum black friday sale vllt Vindicator 2.0 evt. holen..hat jemand Erfahrungen damit? Kann man den Alienkopf iwie unauffällig entfernen? 

Der 4k curved display ist halt auch sehr verlockend, hmm. 

Alles btw beim Alten, kein UPS Update bisher. 

Bearbeitet von LetoDaleko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade 400km vom Büro entfernt bin kann ich das Paket erst Freitag in Empfang nehmen, daher kann ich noch nichts dazu sagen. Aber für rund 25€ netto kann man kaum was falsch machen.

 

Von meinem Laptop gibt es bislang ebenfalls kein Update seitens UPS. Dort steht nach wie vor, dass die Nummer unbekannt sei. Dafür, dass es einen Tag nach der Sleeve geschickt wurde, lassen sie sich gut Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Wartezimmer für 17 R5 gefunden habe, poste ich mal hier :)

Ich habe heute eine Austauschbestätigung bekommen von Dell, wie lange dauert es ab jetzt bis mein neues Gerät da ist? Der Support am Telefon meinte, etwa eine Woche?

Ok sorry steht ja schon da, naja scheint deutlich länger zu dauern, als der Support es mir zugesagt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ab jetzt sich leider wirklich in die Länge ziehen.  2 bis 4 Wochen, schätze ich. Bestätigung am Freitag vor zwei Wochen bekommen, dann folgende Woche Konfiguration besprochen und diese bestätigt, dann Produktion und seit letzten Freitag steht bei mir "Versand "da, kein UPS Status bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stark! freu dich auf morgen  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist nun auch in Frankfurt und soll Morgen im Büro eintrudeln. Und ich wollte mir schon den Tag frei nehmen...

 

Bislang war UPS bei mir weitestgehend pünktlich. Nur in wenigen Ausnahmen kamen sie verspätet, nie verfrüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht auf dem Schreibtisch, Idle Temperaturen bis zu 85 Grad. 

Macke bei Beleuchtung. 

Temperaturtests unter Vollast folgen später, ich ahne aber nichts Gutes.

Eine Runde Heaven Benchmark quasi nichts was eigentlich cpu heavy wäre, 96 -98 Grad auf core 0, 2 und 4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fufu:

Da unsere parallel geschickt unt gefertigt wurden macht mir das ein wenig Angst. Morgen erstmal neue WLP holen.

Willst du ihn out of the box nutzen oder bist bereit mit Throttlestop bisschen zeit zu investieren? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer weiß vllt läuft deiner halbwegs annehmbar out of the box.  Hatte gerade eben schon ein sehr mulmiges Gefühl dabei ein Neugerät auseinanderzunehmen.. Komme zum zocken auch erst am Wochenende, als erstes dann mal mit der CPU Zelda BOTW probieren im Cemu.

Bearbeitet von LetoDaleko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich ihn kurz mal angeschmissen und testweise ein wenig was kompilieren lassen. Ohne Repaste ist da anscheinend wenig zu machen. Morgen also erstmal WLP besorgen und Samstag basteln. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.