Zum Inhalt springen

Aktuelle Dell / Alienware Gutscheine / Rabatte / Aktionen


struselix

Empfohlene Beiträge

so 10% rausgehandelt, nur ist der Verkäufer dann in den Feierabend gegangen als ich das ganze abschliessen wollte.

wie läuft das ganze? gebe ich dem morgen dann meine KK daten etc durch oder kommt nach der aufnahme der adresse etc. eine mail mit zahlungsaufforderung wo ich alles eingebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 10% rausgehandelt, nur ist der Verkäufer dann in den Feierabend gegangen als ich das ganze abschliessen wollte.

wie läuft das ganze? gebe ich dem morgen dann meine KK daten etc durch oder kommt nach der aufnahme der adresse etc. eine mail mit zahlungsaufforderung wo ich alles eingebe?

was hast du angefragt?

ich habe heute auch ein ganz gutes Angebot erhalten, verkaufer ist auch erst morgen wieder da mal schauen.... meinstens melden die sich dann bei einen sie wollen ja verkaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr ? Warten auf neue Awardspace + Gutschein Aktionen oder selbst konfigurieren und auf 10% am Telefon hoffen ?

Preis meiner Zusammenstellung liegt so bei 1800 .. wären dann 180€ bei den 10%

Würde mir gern jetzt schon einen bestellen aber warscheinlich ist es klüger noch ein bisschen zu warten oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin Leute.

Weiss jemand wie ich die EVALUE Codes aus der Awardspace Seite auf der Homepage eingebe? Die direkten Links auf die Homepage funktionieren ja nicht mehr.

Angeblich sind die Evalue Codes ja länger bzw. gibt es 2 Eingabefelder dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage..ich habe es eben mal mit dem E-Value Code im Warenkorb probiert, klappt nicht. Auch der 100,- Gutschein welcher erscheint, wenn man auf Awardspace den Direktlink versucht funktioniert nicht.

Ich habe es aber bei meinen Bestellungen eh immer so gemacht, dass ich dem Verkäufer einfach per Mail den E-Value Code plus alle weiteren Gutscheincodes zugeschickt habe und dann um ein entsprechendes Angebot gebeten..Das hat bisher gut geklappt :D

Was willste denn bestellen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem mit dem e-value code hatte ich auch. Habe dann weiter rumprobiert. Mit dem internet explorer funktionierten die direktlinks auf einmal. Dann habe ich adblock bei firefox deaktiviert, danach gings dann auch.

Fazit: direktlinks funktionieren immer noch, jedoch nur mit dem i-explorer oder deaktivierter adblock. Andere browser? weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi Struselix,

vielen Dank für den Hinweis - Alienware selbst war ja vorab ziemlich sparsam mit der Info. Wir haben noch einmal nachgerechnet: Einige Systeme kommen sogar auf bis zu 20% Rabatt (Nur drei Tage: 10% Alienware Rabatt und 0%-Finanzierung DellManiac)! Ein Blick auf die Systeme und ein Vergleich lohnt sich also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aktuell kann man 10% sparen, wen man ein paar Tage warten kann.

Wie bekommt man die 10%?

1. sein eigenen Alien nach seinen wünschen konfigurieren.

2. in den Warenkorb legen und abspeichern! Bitte nicht vergessen sich einzuloggen.

3. ein paar Tage abwarten ( nicht vergessen Newsletter von alienware Aktivieren)

4. Dann sollte ne Mail kommen (siehe Anhang)

5. den Link folgen und dann sollten in der Bestellung 10% Rabatt vorhanden sein

die 10% sollten bis auf weiteres gültig sein.

post-1116-14366125005221_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, bei mir hat es geklappt. Muss nun warten bis dell mein Geld überweißt. Bin nur auf Zufall drauf gekommen... Hatte mehre konfig mir in den Warenkorb gelegt und vergessen die wieder zu löschen :D Hatte gestern dann die Mail drin gehabt.

Bearbeitet von Mahoney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nochmal versucht jetzt hab ich kein Code mehr bekommen :( wenn ich den 10% Code eingebe verfällt aber dadurch die normale Gutschrift und gratis Versand, die Alienware momentan anbietet. Also mache ich auch nicht wirklich viel gut^^. Nun weiß ich nicht ob man nur 1 mal den Gutschein bekommt oder es bei mir dran lag das ich vielleicht nen Gutschein bekommen habe wegen meiner Rücksendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link auch erhalten, allerdings ohne Gutschein. Ist mittlerweile nur noch eine Erinnerung das du noch was im Warenkorb hast, damals gabs wenigstens den 10% Code dazu!

Ich glaube aber es sind laut Gesetz keine Gutscheine kombinierbar.. Deshalb gibt es auch nicht dieses Couponing wie in Amerika. D.h. Die 100€ Rabattaktion zusammen mit dem kostenlosen Versand müssten den 10% Gutschein aushebeln. Quasi entweder 10% oder kostenlosen Versand abzüglich 100/200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.