Zum Inhalt springen

Aktuelle Dell / Alienware Gutscheine / Rabatte / Aktionen


struselix

Empfohlene Beiträge

Kombinieren mit dem 100 € Gutschein kann man nicht. Der Alienware 14 z.B. kostet jetzt in der Standard Konfiguration 950€ (gestern noch 1000€ wegen dem 100€ Rabatt) Macht ja bei einem Ursprungspreis von 1099€ mehr als 10% aus zumahl noch der kostenlose Versand dazugerechnet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen, wer jetzt nicht bestellt ist selber schuld. Billiger wird's nicht.

Für mich sieht es sehr stark nach abverkauf aus. Irgendwie glaube ich wollen sie platz für neue Hardware machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10%-Angebote gehen ja nur noch bis heute 24.00 Uhr, dafür sollen morgen neue Gutscheine kommen: 5% Rabatt und kombinierbar mit den Angeboten. Ob der Rabatt sich nur auf die Grundkonfiguration bezieht, oder ob er mit dem Preis wächst wissen wir aber noch nicht. Morgen dann hier im aw-Gutschein-Postmehr. Ausformuliert gibt's die Infos hier:

http://www.dellmaniac.de/neue-alienware-gutscheine/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Gutschein ist diesmal auch nicht von einem Mindestbetrag abhängig, er gilt also auch für Geräte unter 1199,- EUR (X51 und 14). Außerdem ist er mit den 100 EUR und 200 EUR Gutscheinen kombinierbar (da wo es sich lohnt). Insgesamt kommt man bei vielen Konfigurationen fast an die Rabatte der drei Tages-Aktion der letzten Woche ran. Wir haben das mal ein paar Beispielen gerechnet:

http://www.dellmaniac.de/5-prozent-alienware-gutschein/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Community,

zur Zeit gibt es wieder den 100€ Gutschein ab einem Bestellwert von 1199€ und den 200€ Gutschein ab einem Bestellwert von 2499€.

Die Aktion geht noch bis zum 30.04.2014 und gilt für alle Alienwaresysteme aber nur bei online- Bestellung!

Dell Gutscheine und Coupons | Dell Deutschland

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Spinnt mein Browser gerade oder gibt es nur noch zwei Konfigurationen zum anpassen beim 17er ? ....

Und man kann nicht mehr i7 4710 zusammen mit gtx 880m auswählen ....

Wie vermisse ich den alten Konfigurator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ja aber die 120€ reissen hier auch nichts...wenn ich beim AW mit 512SSD und 880 16GB bei 2599€ bin und das Asus mit 2199 mit 980 und IPS Panel inkl besserer SSD ist AW immernoch viel zu teuer im direkten Vergleich (ich weiss die Fakten sind nicht alles was den Preis ausmacht...aber daher warte ich ja immer noch brav auf die neuen AW...auch wenn diese erst Q1 2015 kommen sollten...:mad:) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich denke eher nicht (aber ich kann auch nur mutmaßen). Dagegen spricht jedenfalls die Tatsache, dass die Zeit der großen Gutscheine und Rabatte seit ca. 2 Jahren vorbei ist. Auf einen Gutschein zu warten lohnt sich jedenfalls aus meiner Sicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.