Zum Inhalt springen

Alienware Area 51m Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hast Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur noch 5000 mal bei UPS auf aktualisieren klicken und dann kommt er endlich XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur allen gratulieren zur Entscheidung für das 51m. Ich hatte das Glück ein perfektes Gerät zu erhalten und freue mich jeden Tag wenn ich das Ding starte und darauf zocke. Die Vorfreude ist also absolut berechtigt :) Viel Spaß damit und wir "sehen" uns im "Owners Thread"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Sendungsverfolgung ist auch aktiv... Letzte Etappe XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi für alle die ihren alien gekauft haben mit eigener Hardware:

da die Samsung evo 970 m2 1tb eine der attraktivsten in der Preislage sind. Hier hat samsung einen cashback drauf, habe mir eine bei mindfactory bestellt, da stand kein hinweis davon das es hier ein cashback gibt. Meine registrierung war erfolgreich. Falls jemand auch eine bestellt hat kann er sie noch registrieren:

https://www.samsung.com/de/offer/superdeals/storage/

 

sind immerhin 30,- €

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer Express geht schneller, der 51m friert jetzt auf irgendeinem Container zusammen mit anderen China Zeugs eng auf kleinstem Raum ?... und ein Freund der am Flughafen arbeitet hatte mir erzählt sie werfen mit den Koffern beim umladen ?Ich hoffe alles geht gut, 9 Tage remaining.

Hab am 20.02 bestellat

IMG_3098.PNG

Bearbeitet von Baki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sitzen unsere wohl zusammen in der Kabine und Fliegen nach Europa ^^ können sich ja gegenseitig wärmen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captn denkst du echt die Fliegen? Weil ein Flug dauert 12 Stunden von China nach Europa. Ich aktualisiere 100 mal am Tag die Tracking Seite aber es tut sich nichts, ich habe eher das Gefühl es geht mit Schiff ist jetzt bald 16 Tage her das ich bestellt hatte. Die Ungeduld frisst mich auf?, hoffe das unsere Lüppys bald kommen.

Wenn Ihr Pakete verfolgen wollt gibt es mehrere Apps ich empfehle: 17TRACK 

ich will hier keine Werbung machen ich sage nur meine Meinung zur besten Tracking App sie ist natürlich gratis man kann spenden wenn man will, sie ist ca 80 mb groß, und wenn man 50 Reviews liest gibt es nicht mal eine negative Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb r4iden82:

Die fliegen nicht da sie sonst in 3 Werktagen bei uns wären :)

Ist zumindest bei Razer so, wenn ich dort bestelle, habe ich alles in 3 Werktagen aus China.

google mal bitte wie lange ein Containerschiff von Shanghai bis Amsterdam fährt ;)  Teaser: 7 Tage sinds nicht.

Von Shanghai bis Rotterdam sind 12000sm also 22224 Km, wenn du rechnest das das Schiff 20kn (wenn man googled sinds wohl eher 15Kn) fährt sind das 25 Tage. Zusätzlich noch 5-6 Häfen bist du bei 31 Tagen, +1-2 Tage UPS...

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich eine andere Vermutung, der Flieger geht nur einmal pro Woche? Die sammeln die Bestellungen und dann gehts los.

 

Meine neue Bestellung ist zum Beispiel nicht mehr dabei, ich musste mit Vorkasse bestellen und dadurch hat es sich auf 22.3 verschoben. Sonst hätte ich es wohl auch am 15 oder 16.03 bekommen. Steht so zumindest bei meinem Lieferdatum: 13.03-22.03.2019

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe eher drauf das die mit Schneckenpost raus gehen und zig andere Flughäfen davor anfliegen (und zusätzlich eventuell sammeln und nur volle Flieger los gehen)

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb captn.ko:

Ich tippe eher drauf das die mit Schneckenpost raus gehen und zig andere Flughäfen davor anfliegen (und zusätzlich eventuell sammeln und nur volle Flieger los gehen)

Kosteneffizienz offensichtlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt so. früher waren die Aliens auch in 3 Tagen da. Dann hat Dell von UPS Express auf UPS Saver gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals beim UPS express konnte man auch genau schauen wo das Paket gerade ist, soweit ich weiß war eine Haltestelle Kasachstan Airport, ich vermute mal das es immer noch ein Knotenpunkt ist. Aber ja definitiv nicht per schiff... da würden wir fast 2 Monate warten. Finde es auch seltsam, das sie Nichtmal als Option angeben UPS Express auswählen zu dürfen, für mich einfach unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baki:

Ich warte schon 16 Tage, die längsten 16 Tage in mein Leben ?

wann soll es genau kommen? hab meins am 28.2. bestellt und soll bis 19.3. kommen, wobei ich denke das es nächste woche donnerstag/freitag da ist, weil beim letzten mal vom versand bis daheim genau 7 tage waren und es gestern in den versand gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.02 bestellat soll am 14.03 bzw 15.03 kommen da mit KK bezahlt gleich Bestätigung bekommen, aus Österreich gibt es leider keine Paypal Ratenzahlung Funktion sonst hätte ich viel mehr bestellt?. Naja ich hoffe ihr bekommt euren Lüp bald ?

IMG_3121.PNG

Also getan hat sich nichts seit es versendet wurde über 800 mal aktualisiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.