Zum Inhalt springen

Alienware Area 51m Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Naja die R5 sind wahrlich nicht schlecht. Mit repaste (LM oder WLP ist da egal) laufen die richtig gut. Zumal die noch das 1440p 120hz Panel haben. Das vermisse ich jetzt schon.

Ich wollte ja nur sagen das 3 mal aus dem selben Grund nicht immer zutrifft und Dell da häufig auch Ausnahmen macht, mehr nicht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da muss man dann wieder selber Hand anlegen, ich hab ja lieber Geräte die Out of hte Box funktionieren. Beim R3 und R4 hatte ich keine Hitzeprobleme. Das Area51m scheint ja wieder so eins zu sein, wo man keine Probleme hat ?  Hab die "" vergessen bei schlechte. Klingt so natürlich etwas hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchschmerzen brauchst nicht haben. Wenn das eine Jahr rum ist hast du noch 1 Jahr CAR soweit ich weiß. Da holt Dell dein Notebook ab und repariert es. Ansonsten kannst du auch im Nachhinein noch verlängern, wird aber teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3  sind seit heute (?) nicht mehr gültig :(  und bestehende Bestellungen bearbeiten ist nicht... Musste stornieren und neu bestellen. Waum das bei Dell nicht möglich ist, ist mir unverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foxxionair Du kannst den Service verlängern, wenn du noch innerhalb von der Garantie bist. Sobald du raus bist, geht gar nichts mehr. Wenn die Preise so bleiben, dann wirst du mit 361,17€ für ein Jahr und 548,96€ für zwei Jahre rechnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch innerhalb der CAR Zeit VOS nachträglich verlängern lassen. Bspw. zum BlackFriday sind auch die Nachträglichen Verlängerungen stark rabattiert. Da dürfte es keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb K54:

Man kann auch innerhalb der CAR Zeit VOS nachträglich verlängern lassen. Bspw. zum BlackFriday sind auch die Nachträglichen Verlängerungen stark rabattiert. Da dürfte es keine Probleme geben.

Okay das wäre natürlich genial. Ich halte die Augen einfach offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb JetLaw:

@foxxionair Du kannst den Service verlängern, wenn du noch innerhalb von der Garantie bist. Sobald du raus bist, geht gar nichts mehr. Wenn die Preise so bleiben, dann wirst du mit 361,17€ für ein Jahr und 548,96€ für zwei Jahre rechnen müssen.

du kannst auch wenn ALLES abgelaufen ist verlängern. Habe ich bei meinem gebraucht gekaufen Aw17R1 gemacht. Dann musst du Dell nur diesen Systemtest durchlaufen lassen als Nachweis das dein Notebook funktioniert. ( ich musste nur schriftlich bestätigen das alles IO ist XD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captn.ko Echt das geht? Ich dachte das geht nur innerhalb von der Garantie, dann ist es doch super und man hat keinen Stress. Man lernt ja nie aus, dann @foxxionair sry für die falsch Information.

@K54 Wieviel Rabatt bekommt man am Blackfriday? Stark rabattiert klingt schon mal nach viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben das es starke Rabatte auch auf die nachträgliche Verlängerung gibt. Du musst bedenken du bekommst auf die nachträglichen Verlängerung nicht die selben Rabatte, wie die die du bekommst wenn du ein Gerät neukaufst. Ich habe auf der Dell HP auch noch nie Werbung für Rabatte auf die nachträgliche Verlängerung gesehen. Deshalb habe ich gefragt. Mir wurde jetzt 10% angeboten, aber wenn es da soviel gibt kann ich auch warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb foxxionair:

Eben fast nen Herzkasper bekommen ... Versandbestätigung und Produktion verlassen ... es war dann doch nur der Messengerbag V2 ;)

bei mir auch noch nichts... gibts doch nicht... und dann noch 7 Tage Versand -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JetLaw:

Die 25% auf den Service gibt es wieder, gültig bis 27.03.2019

Cool na da frage ich mich jetzt verlängern oder auf den BF 19 warten?

vor 33 Minuten schrieb captn.ko:

bei mir auch noch nichts... gibts doch nicht... und dann noch 7 Tage Versand -.-

Hasse mich nicht, aber mir wurde sogar 7-10 Tage gesagt. Absoluter Horror diese Warterei. Aber naja Youtube und die Foren stillen den Wissensdurst ja etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 25% gilt aber nur bei Neukauf, nicht auf die nachträgliche Verlängerung! Wurde mir zumindest vom Support so erzählt als ich nach den Rabatten gefragt habe, mitte Januar war ja auch die 25% Aktion. Ich würde an deiner Stelle mal nachfragen ob es möglich ist das nachträglich mit reinzunehmen. Fragen kostet ja nichts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb foxxionair:

Cool na da frage ich mich jetzt verlängern oder auf den BF 19 warten?

Hasse mich nicht, aber mir wurde sogar 7-10 Tage gesagt. Absoluter Horror diese Warterei. Aber naja Youtube und die Foren stillen den Wissensdurst ja etwas.

ich weiß  :mellow:  ich habs mir aber schön geredet lol naja und Wissensdurst stillen eigentlich nicht... schreibt ja kaum einer was ausführliches... keine Benches, Kein OC, keine Temps, keine videos :P immer mal nur so paar Brocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb captn.ko:

ich weiß  :mellow:  ich habs mir aber schön geredet lol naja und Wissensdurst stillen eigentlich nicht... schreibt ja kaum einer was ausführliches... keine Benches, Kein OC, keine Temps, keine videos :P immer mal nur so paar Brocken

Ja ich verstehe ehrlich auch nicht, warum es so wenig Videos gibt. Ich meine Livegameplay mit Werten, das Display einfach mal ein wenig genauer betrachten und Gott da fällt einem so so viel ein. Andersrum vielleicht genießen die Damen und Herren einfach die Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb foxxionair:

Ja ich verstehe ehrlich auch nicht, warum es so wenig Videos gibt. Ich meine Livegameplay mit Werten, das Display einfach mal ein wenig genauer betrachten und Gott da fällt einem so so viel ein. Andersrum vielleicht genießen die Damen und Herren einfach die Zeit :)

können sie ja tun ^^ Hab ja auch nicht gesagt das die Leute gefälligst mehr posten sollen. Mich wunderts nur das man so wenig Material findet, das sich weltweit keiner berufen fühlt mal Videos mit undervolting Vergleichen, Benchmarks und Games mit ordentlichem OSD zu machen... Wo sind die ganzen Influenzer wenn man sie mal braucht? Auch im NBR ist Informationsstille. Liegt wahrscheinlich daran das es wenig zu haten gibt XD 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir noch bestätigt... Liefertermin auch immer noch der 12.3... Da bin ich ja gespannt wann das Ding mal hier eintrudelt.  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.