Jump to content
Sign in to follow this  
Sk0b0ld

Accessoires Neue Tastatur, Maus, Monitor und Co. 2019?

Recommended Posts

Ich hatte vor wenigen Wochen beim Stöbern auf der Dell-Homepage ein interessantes Bild gefunden, was möglicherweise auf neues zukünftiges Zubehör hindeutet.

191389227_Zubehr.jpg.6dce221de97c5be349d4a1a0eb115d82.jpg

Man findet das Bild relativ weit unten beim m17 R2. Das neue Heatset wurde bereits bestätigt, deswegen liegt es nah, dass das andere gezeigte Zubehör eventuell auch kommen wird.

Quelle: Dell m17 R2

https://www.computerbase.de/2019-08/dell-alienware-aw5520qf-eckdaten-preis-termin-55-oled-monitor/?amp=1

Ist mir leider zu teuer :) mein Lg 55 Zoll Oled hat ja auch 120 hz und das für knapp über 1000 Euro. Was haltet ihr von dem Aw 55 zoll oled? Google Stadia schafft wohl 4k mit 60 hz fps. Aber 120 fps werden wohl nicht auf den Tv übertragbar sein ? Werden Online Shooter mit Stadia ohne Nachteile spielbar sein ? Durch die Lichtgeschwindigkeit müsste ja kaum messbare Reaktionszeiten möglich sein...

Am 12.7.2019 um 22:00 schrieb Sk0b0ld:

Ich hatte vor wenigen Wochen beim Stöbern auf der Dell-Homepage ein interessantes Bild gefunden, was möglicherweise auf neues zukünftiges Zubehör hindeutet.

191389227_Zubehr.jpg.6dce221de97c5be349d4a1a0eb115d82.jpg

Man findet das Bild relativ weit unten beim m17 R2. Das neue Heatset wurde bereits bestätigt, deswegen liegt es nah, dass das andere gezeigte Zubehör eventuell auch kommen wird.

Quelle: Dell m17 R2

https://www.dell.com/de-de/shop/neu-alienware-71-gaming-headset-aw510h/apd/545-bbcg?clickid=1100l6tZNDc2&VEN1=100l1256&dgc=af&dgseg=dhs&cid=248261&lid=62986&acd=2399248261629862&VEN3=412404993022384058 neues headset zum Sonderpreis ,:)

Edited by Nuestra

vor 18 Stunden schrieb Nuestra:

Was haltet ihr von dem Aw 55 zoll oled?

Sieht interessant aus, aber wie du schon sagst ist der Monitor mit 4000€ zu teuer. Was ich erstaunlich finde sind die bis zu 390 Watt Verbraucht, das erscheint mir als sehr viel. Allerdings weiß ich auch nicht was ein OLED Fernseher verbraucht ^^. Optisch spricht mich der Monitor auf jeden Fall nicht an.

Ein nettes Feature könnte die Umgebungsbeleuchtung sein, soll über einen RGB Streifen hinten am Monitor realisiert werden. Vermutlich werden aber nur Spiele unterstützt die auch eine AlienFX Komponente haben. Ähnliches kann man aber auch durch Philips Hue Sync haben.

Edited by einsteinchen