Jump to content
Sign in to follow this  
Sk0b0ld

Accessoires Neue Tastatur, Maus, Monitor und Co. 2019?

Recommended Posts

Ich hatte vor wenigen Wochen beim Stöbern auf der Dell-Homepage ein interessantes Bild gefunden, was möglicherweise auf neues zukünftiges Zubehör hindeutet.

191389227_Zubehr.jpg.6dce221de97c5be349d4a1a0eb115d82.jpg

 

Man findet das Bild relativ weit unten beim m17 R2. Das neue Heatset wurde bereits bestätigt, deswegen liegt es nah, dass das andere gezeigte Zubehör eventuell auch kommen wird.

Quelle: Dell m17 R2

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.computerbase.de/2019-08/dell-alienware-aw5520qf-eckdaten-preis-termin-55-oled-monitor/?amp=1

Ist mir leider zu teuer :) mein Lg 55 Zoll Oled hat ja auch 120 hz und das für knapp über 1000 Euro. Was haltet ihr von dem Aw 55 zoll oled? Google Stadia schafft wohl 4k mit 60 hz fps. Aber 120 fps werden wohl nicht auf den Tv übertragbar sein ? Werden Online Shooter mit Stadia ohne Nachteile spielbar sein ? Durch die Lichtgeschwindigkeit müsste ja kaum messbare Reaktionszeiten möglich sein...

Am 12.7.2019 um 22:00 schrieb Sk0b0ld:

Ich hatte vor wenigen Wochen beim Stöbern auf der Dell-Homepage ein interessantes Bild gefunden, was möglicherweise auf neues zukünftiges Zubehör hindeutet.

191389227_Zubehr.jpg.6dce221de97c5be349d4a1a0eb115d82.jpg

 

Man findet das Bild relativ weit unten beim m17 R2. Das neue Heatset wurde bereits bestätigt, deswegen liegt es nah, dass das andere gezeigte Zubehör eventuell auch kommen wird.

Quelle: Dell m17 R2

https://www.dell.com/de-de/shop/neu-alienware-71-gaming-headset-aw510h/apd/545-bbcg?clickid=1100l6tZNDc2&VEN1=100l1256&dgc=af&dgseg=dhs&cid=248261&lid=62986&acd=2399248261629862&VEN3=412404993022384058 neues headset zum Sonderpreis ,:)

Edited by Nuestra

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Nuestra:

Was haltet ihr von dem Aw 55 zoll oled?

Sieht interessant aus, aber wie du schon sagst ist der Monitor mit 4000€ zu teuer. Was ich erstaunlich finde sind die bis zu 390 Watt Verbraucht, das erscheint mir als sehr viel. Allerdings weiß ich auch nicht was ein OLED Fernseher verbraucht ^^. Optisch spricht mich der Monitor auf jeden Fall nicht an.

Ein nettes Feature könnte die Umgebungsbeleuchtung sein, soll über einen RGB Streifen hinten am Monitor realisiert werden. Vermutlich werden aber nur Spiele unterstützt die auch eine AlienFX Komponente haben. Ähnliches kann man aber auch durch Philips Hue Sync haben.

Edited by einsteinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.