Zum Inhalt springen

HWinfo64 - Installieren, Einstellen, Verstehen


Sk0b0ld

Empfohlene Beiträge

  • Angus hat Thema angepinnt
vor 7 Stunden schrieb Jörg:

Mega Beitrag, super, danke dafür :) .

Danke für's Feedback, Jörg. So ein Beitrag zu erstellen nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch (Bilder, Inhalt vorbereiten etc.), aber irgendwo macht man's ja auch gerne solange die Community davon was hat. Abgesehen davon, war der HWinfo Thread schon längst überfällig. Ein, zwei Sachen wollte ich evtl. noch ergänzen, muss aber gucken wann ich die Zeit dafür finde. Ich habe noch diverse andere Sachen für's Forum geplant. Langeweile wird definitiv nicht aufkommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Wahnsinn (!) diese Anleitung mit Erklärung. 😀 Setze HWInfo schon seit längerem, im Zusammenspiel mit Rainmeter, ein. Bisher habe ich nur die Temparaturwerte und Lüfterdrehzahlen betrachtet, gewinne aber, Dank dieser Anleitung, viel mehr Überblick über die gelieferten Zahlen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.