Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Miou

    Miou

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      91


  2. captn.ko

    captn.ko

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.565


  3. einsteinchen

    einsteinchen

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.513


  4. JetLaw

    JetLaw

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.370


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.12.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin. Ich habe das neuere Modell von der Regierung bekommen. Und ja es geht günstiger, das Ding ist aber echt schön. Das hat natürlich meinen Area 51 um ein Jahr nach hinten geschoben, lohnt sich aber. Kein backlight bleeding, naja vielleicht ein Hauch aber im Spielbetrieb nicht wahrnehmbar. Ich kann ihn nur empfehlen.
    1 Punkt
  2. Das neue Modell hat auch eine halbierte GtG Reaktionszeit von 4 auf 2 ms und eine höhere sRGB Farbraumabdeckung. Falls ich schon 1000€ für einen Monitor ausgeben würde, wäre mir das alles 200€ Aufpreis wert. @Mama ein großer Unterschied ist aber auch noch das Design. Die beiden Monitore sehen unterschiedlich aus (erstes Bild ist das neue Modell). Falls das für deinen Sohn wichtig ist hat er eventuell absichtlich das ältere Modell ausgewählt. Ich würde einfach mal nachfragen. Nach dem Motto "bist du dir wirklich sicher, dass du das richtige Modell ausgewählt hast?". Kleine Bemerkung: ein Monitor mit der Auflösung und 120 Hz braucht eine starke Grafikkarte.
    1 Punkt
  3. ist an Sich der selbe Monitor, nur mit 120Hz statt 100 und etwas heller. ich würde den aktuelleren kaufen wenn das Budget da ist. Vielleicht hat dein Sohn auch nur auf den Preis geschaut und sich den ,,günstigeren aber trotzdem guten,, gewünscht.
    1 Punkt
  4. @brandhorst Du kannst Dell anrufen und anfragen was man da machen kann, aber ich würde eher nicht davon ausgehen, dass sie das Gerät zurücknehmen. Trotzdem sollte man es immer probieren, kann ja auch sein das du einen kulanten Mitarbeiter hast. Ich weiß ja nicht wie Dell damit umgeht, ob das überhaupt ein Grund zum reparieren ist, falls ja einfach öfter den VOS kommen lassen und dann wird es dir schon angeboten. Ich habe gerade mal gestetet und bei mir geht maximal 149Hz. Edit: Vielleicht kan ein Mod meine beiden Antworten zusammenfügen
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.