Zum Inhalt springen

Neue Hardware 2022


BrAvE

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, da kann man nichts machen ist aber halt sehr ärgerlich und schade. Mail schauen was da noch so kommt.

aber ja von ips auf VA ist eher ein downgrade dann eher ips weiterhin oder doch mal oled. Wobei da gibt es ja wie gesagt eh nichts was ich jetzt kaufen kann. Muss man mal schauen was bis ende des Jahres so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat das Apple Studio Display glaube ich auch zwei Lüfter.

Wie gesagt: wenn die Lüfter gut gemacht sind (Qualität, rauschig) stören sie nicht (schon gar nicht, wenn man sie steuern kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir jetzt den Samsung S28AG700NU gekauft, finde den eigentlich ganz geil nur die Helligkeit etwas zu wenig. Muss schauen ob es mir reicht.

sitze rund 60-70cm von weg meint ihr das ist von der größe so gut hatte erst überlegt wegen 32 zoll aber glaube ist zuviel.

zusammen mit HDMI 2.1 natürlich auch super wenn man mal die konsole daran anschließen will.

Hatte auch überlegt wegen 34 zoll curvet aber dann hast da bei valorant und konsole schwarze balken rechts links was auch kacke ist.

was sagt ihr? Evtl hat sogar einer den gleichen monitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zitat aus dem von @Nuestra Artikel zum MSI Vector GP76 12UGS

Zitat

Im mobilen Bereich gibt es praktisch nicht viel leistungsfähigere Grafikeinheiten. Zu beachten ist, dass die Ergebnisse im Extreme-Mode nochmals etwa 7 % höher ausfallen. Der Silent-Mode verringert die Ergebnisse übrigens um nur 10 %, während die Lüfter deutlich leiser arbeiten und man daher sogar die internen Lautsprecher beim Zocken nutzen kann. Dabei erhöhen sich jedoch die Oberflächentemperaturen.

Wenn jetzt das Display heller wäre 😅 ansonsten aber ein sehr interessantes Gerät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.notebookcheck.net/Alienware-x17-R2-laptop-review-Peak-175-W-GeForce-RTX-3080-Ti-performance.617938.0.html

 

Fast 13000 MB sec beim ssd read :) In manchen Spielen fast so schnell wie der corsair 1 mit 3080ti desktop;) 

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kommt natürlich auch mit 3080 Ti. Bin auf Kühlleistung sowie Lüfter-Charakteristik gespannt (ich denke mal ähnlich wie die vom GE76 Raider - zwar nicht so schlecht, aber nicht so angenehm wie die vom Lenovo Legion 5 Pro / 7 oder Alienware Area 51m R2 oder Acer Helios 300/500).

Die Abmessungen und das Gewicht stören mich nicht. 

Ansonsten ist für mich aktuell nur das neue Legion 7 interessant, welches aber mit 16" und 2,5 kg eigentlich unnötig klein sowie leicht ist. Aber die Kühlleistung ist trotzdem schon ordentlich, und die Lüfter rauschig. Es ist beeindruckend leise (in Verbindung mit dem inoffiziellen Lenovo Fan Control Tool) - vorallem mit U3-Kühler. Aber mehr geht (mit mehr Abmessungen und Gewicht) gerne immer. :)

Bearbeitet von Silentfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.