Zum Inhalt springen

Neue RTX 5080/90 Notebooks

pitha1337

Empfohlene Beiträge

also bei mir sitzt der sehr fest, ist nicht schlimm, aber ungewöhnlich das man etwas mehr Kraft aufwenden muss. Weiterhin bin aber sehr happy mit dem Gerät, besonders auch Allrounder und nicht nur für Gaming. Die Tastatur ist für meinen Geschmack ebenfalls 1A.

Ja, ich bin auch sehr happy! Wäre da nicht nur die Sucht, immer wieder etwas Neues auszuprobieren zu wollen :D Ich denke aber, dass ich erstmal beim Blade bleibe. Ich habe mich vielleicht in den letzten Jahren ein wenig am Design satt gesehen. Da bestelle ich mir demnächst paar Skins bei Dbrand. Area 51 sieht toll aus, das ist so mein Design-dieses Jahr. Hier bin ich einfach neugierig: Werde ich mir in Kürze auch anschauen und dann wahrscheinlich verkaufen (hatte ja noch 15% Rabatt...). 

Kenne ich zu gut 😂 Das perfekte Notebook gibt es leider nicht, dass muss man sich immer wieder vor Augen führen. Wenn ich aber alles einrechne, was das Blade 16 kann dann ist das schon sehr gut.

Razer hat es geschafft eine perfekte Balance zu schaffen zwischen Größe, Gewicht, Portabilität, Performance, Akkulaufzeit…

Klar gibt es schneller Notebooks für den Preis, jedoch muss man hier andere Kompromisse eingehen

Klingt danach, als könntest du damit erstmal weitermachen😏 Ich habe das Blade jetzt auch paar Mal am 4k TV angeschlossen, da war die Leistung auch total ausreichend bisher. Ist schon ein sehr rundes Paket für einen Allrounder.

Das Area 51 befindet sich wieder irgendwo im Nirvana und ist seit 8 Tagen im Transit ohne Update. Ich hatte schon vergessen, wie nervig diese Dell-Lieferungen sein können. 

Ja, und sehr warm an der Oberfläche. Wobei es gibt jetzt auch Leute, die sagen, dass es angenehm ist. Bei Alienware auch schon oft genug den Fall gehabt, dass die Thermal Paste schlecht aufgetragen war. Werde es messen und habe ja viele Vergleiche ;) 

Bearbeitet von Crowdfunder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.