Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

na vor beim raussuchen schon sorgfalt walten lassen :-D Die hoffnung stirbt zuletzt. bei relativ neuen revisionen scheint es, den ganzen kommentaren noch ja ab und an mal ein wenig zu haken..

ich hoffe auf "never change a stable team". wenn ordentlich läuft werd ich die finger von lassen und mich drüber freuen. sijd ja doch einige mängel eher hausgemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hätte es auch gereicht wenn die mir sie Teile geschickt hätten :-)

*edit* Die Sendungsverfolgung kann nicht funktionieren. Wenn man bei UPS guckt dürfen bei meiner Nummer nach dem Z nur noch Zahlen folgen. Hab aber noch Buchstaben dazwischen. Falsches Format.

Bearbeitet von xXBeefcakeXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll man sagen, laut Dell Seite seit dem 13.09 versendet. Heute nochmal den UPS Link gecheckt und siehe da heute hat das Paket erst UPS erreicht, vorraussichtliches Lieferdatum der 24.09.

Naja "Gut Ding will Weile haben". Mal schauen ob es Montag auch wirklich ankommt. :19:

Bearbeitet von difter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anruf muss gefruchtet haben. Trackingnummer läuft jetzt. Voraussichtlich der 24.09. Lasse mich überraschen. Am besten war die Frage, bis wann brauchen sie den denn?

*edit* Hui heute Nacht in Shanghai los geflogen eben in Köln angekommen. Könnte doch was mit morgen werden :-)

Bearbeitet von xXBeefcakeXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es nicht, alle beschweren sich über den lange "in Bearbeitung" Status bei ihrer Bestellung hier. Wenn es bei mir schon 14 Tage so gewesen wäre, dann hätte ich doch schon längst dort angerufen und nachgefragt. Manchmal hilft eine freundliche Nachfrage doch das ganze zu beschleunigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kriegt Dell das nicht wirklich auf die Reihe.

Habe vor 2 Wochen meinen Laptop bestellt und er ist noch nicht mal in Auftragsbearbeitung immer wenn ich anrufe sagen Sie das es da Schwierigkeiten gibt aber welche keine Ahnung.

Mir wurden schon 3 Rückrufe oder Email versprochen bis jetzt kam nichts retour. Das Geld ist bei ihnen schon angekommen.

Habt ihr auch solche Probleme gehabt? Weil derzeit macht Dell nicht so eine berauschende Figur.

lg

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Areta: Welche Konfiguration hast du denn abweichend des Standards?

Werde absofort auch im Wartezimmer sitzen.

Bestelldatum: 24.09.12

Aktueller Status: In Bearbeitung

Vor. Lieferdatum: 16.10.12

Zahlung per Vorkasse, habe mich 2 Tage nach Bestelldatum nochmal telefonisch gemeldet und darum gebeten zu pruefen ob meine Ueberweisung schon ankam. 2 Stunden spaeter sprang der Status dann auf "In Bearbeitung".

Konfiguration:

- Display (HD 1920x1080)

- Grafikkarte AMD 7970

- Rest Standard

Preis: 1617€ (telefonisches Angebot eingeholt)

Gruesse.

Edit: Hab deine Config gerade gesehen, eigentlich nichts besonders schwieriges, du solltest vielleicht nochmal bei Dell anrufen und Klartext reden.

Sprich, wenn sie das nicht hinbekommen wirst du deine Bestellung stornieren.

Bearbeitet von aw-fan233
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.