Zum Inhalt springen

Aktuelle Nvidia Treiber (bitte hier jeweils die aktuellen Treiber posten)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@ Centurio ,

habe eben den 320.00 deinstalliert. Driver Sweeper 2 x und CCleaner 2x. Allle Logs und Backups auch 2x gelöscht.

Dann den 320.14 Beta drauf und alles läuft super. Leistungssteigerung nicht feststellbar.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei den beiden neuen Beta-Treibern (320.00 & 320.14) exakt dasselbe Problem.

Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

Habe auch den alten Treiber komplett deinstalliert mit Driver Fusion Premium.

Es gibt im Internet auch eine ganze Menge Berichte dazu, scheint also nicht an defekter Hardware zu liegen. Hoffe mal dass das mit dem folgenden WHQL Treibern wieder gefixt wird, so lange bleibe ich bei dem aktuell neuesten WHQL Treiber.

Mich wundert nur ein wenig, dass sich hier nicht schon andere beschwert haben, sind doch sonst alle so scharf drauf die aktuellsten Treiber auf Ihrem System zu haben ;-)

Ich hoffe nicht, dass es daran liegt, dass ich das VBIOS geflasht habe, möchte nicht, nur weil NVIDIA das vielleicht so will, wieder das originale VBIOS drauf machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.… aber sind wir nicht irgendwie alle BETA Tester?

Gerade heutzutage sind doch auch die nicht als BETA deklariert Treiber und Software Applikationen häufig im BETA Status und der End-User testet. lol

Wie auch immer, kann ja zum Glück jeder (zumindest für die als BETA gekennzeichneten Treiber) für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir den 320.18 WHQL mal aufgespielt, Resttreiber wurden per Driverfusion komplett deinstalliert. Habe seit 320.00 Beta aber immer noch dasselbe Problem, der Bildschirm bleibt nach der Installation einfach schwarz. Soweit ich das in diversen Foren gelesen habe, betrifft das Problem vorrangig die zertifizierten 3D VISION Bildschirme.

Eigentlich schon eine Frechheit, was NVIDIA sich dabei denkt, es gibt ja nun wahrlich genug Einträge diesbezüglich in diversen Foren.

Ich hoffe das NVIDIA dies in kürze fixt, sonst sind wir 3D VISION Nutzer in den A… gekniffen und müssen auf den schlechten Treiber Support bezüglich NVIDIA Treiber auf Dell zurückgreifen, Wenn Sie sich dieses Problems überhaupt annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem dürftigen Support bezüglich Sonderfunktionen sollte dich doch dank deines M11xR1 nicht mehr wundern (fehlende Hybridfunktion nach v263). Eventuell ist das Problem auch schon bei Dell bekannt und sie bieten deshalb in Deutschland momentan keine 3D-Displays mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den 320.18 WHQL mal aufgespielt, Resttreiber wurden per Driverfusion komplett deinstalliert. Habe seit 320.00 Beta aber immer noch dasselbe Problem, der Bildschirm bleibt nach der Installation einfach schwarz. Soweit ich das in diversen Foren gelesen habe, betrifft das Problem vorrangig die zertifizierten 3D VISION Bildschirme.

Eigentlich schon eine Frechheit, was NVIDIA sich dabei denkt, es gibt ja nun wahrlich genug Einträge diesbezüglich in diversen Foren.

Ich hoffe das NVIDIA dies in kürze fixt, sonst sind wir 3D VISION Nutzer in den A… gekniffen und müssen auf den schlechten Treiber Support bezüglich NVIDIA Treiber auf Dell zurückgreifen, Wenn Sie sich dieses Problems überhaupt annehmen.

also ich habe auch den 320.00 beta oben gehabt und seit heute denn 320.18 und keine Probleme auch schon 3std. bf3 gezockt !

hab auch das 3d panel. wähle einfach immer Neuinstallation aus, kann aber nicht sagen warum es bei mir funkt bin nicht so der experte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vielleicht vergessen zu erwähnen dass ich Windows 8 64 Bit drauf habe.

Vielleicht ist das Problem bei Windows 7 mittlerweile behoben.

Nun denn, warte ich halt auf den nächsten Treiber von NVIDIA.

Hab glücklicherweise Acronis True Image drauf und kann damit zu jederzeit wieder zurück :D

Vielleicht können ja noch andere Ihre Erfahrungen mit dem 3D VISION (120 Hz) Display und Windows 8 64 Bit in Verbindung mit dem neuesten NVIDIA Treiber (320.++) berichten.

Im Notfall kann man immer mit einem externen Bildschirm das Bild wieder sichtbar machen und den Treiber zur Not wieder deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, bei Ripperl solls ja wohl funktionieren, was für Betriebssystem er drauf hat, weiss ich nicht, aber vermutl. WIN 7, weil mit WIN 8 gibts definitive ne schwarze Scheibe lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Alle 320.xx erzeugen am Notebookdisplay (3D) Blackscreen, an den Externen Monitoren habe ich ein Bild.

Ich habe jetzt wieder den 314.22 drauf - der geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bekomme ich zwar kein Blackscreen, aber das Bild friert ein.

Hab natürlich den Fehler gemacht den Graka-Treiber, Flash und die Windowsupdates zu machen. Die Win-Updates habe ich Rückgängig gemacht, aber selbes Problem. Ich denke das es wohl der Graka ist, wenn ich hier so von den Fehlern höre. Also gleich den alten wieder installieren... So schön Communities wie diese zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich meinen Alien momentan selten nutze, hatte ich bisher noch nichts gemerkt :)

gestern ein paar Sachen installiert und neugestartet und dann bekam ich auch wieder nur Black Screen. Nach dem 3ten Hard Reset hat Win8 gleich eine automatische Wiederherstellung gemacht und auf 314.22 zurückgesetzt.

Sonst lief alles super bei Spielen etc. nur Neustarten klappt nicht mehr :(

in den Nvidia Foren sind schon genug Threads offen, meist von vielen AW Nutzern :), aber noch gabs kein offizielles Statement von Nvidia...

denk mal diesen Monat bekommen wir bestimmt noch ne neue Version, die dann auch wieder funktioniert wie sie soll :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.