Zum Inhalt springen

Aktuelle Nvidia Treiber (bitte hier jeweils die aktuellen Treiber posten)


Empfohlene Beiträge

Muss man bei dem auch noch eine .Inf ersetzen oder läuft der so?

Habe ihr den 320.49 schon mal probiert, vielleicht bringt der ne bessere Leistung bei SLI? Bei meiner Single 780er hat er nichts gebracht.

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer den BETA Treiber auffn R4 schon probiert??

Der sagt bei mir das er keine passenden Geräte gefunden hat

und diese nvwin Datei habe ich in den entpackten Dateien nicht entdecken können....

Dazu kommt das ich mit dem 320.49 Probleme hatte das der Lappi dann abgeschmiert is ( pro Tag bestimmt 2-4 Mal)

Musste dann auf den alten DELL Treiber zurück......seitdem is alles wieder gut aber halt Leistungseinbußen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Treiber probiert und kann sagen das man keine .inf modden muß. Der erkennt die Karte sofort.

@hinackb: Wenn du sehen willst ob SLI Aktiv ist, dann geh in die Nvidia Einstellungen, oben auf Desktop und dort beides ankreuzen. Nun siehst du immer ob SLI Aktiv ist oder nicht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Norbert

Bei meinem R4 läuft der 320.49 problemlos...da er bei Dir Probleme macht musst Du nicht zwangsweise auf die alten Dell Treiber ausweichen - nimm den letzen 319'er von Nvidia - der geht immer ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip......

Ich hab jetzt gestern noch den 314.07 gefunden der funzt auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss hier jmd etwas über ein neues vbios für die 680m ? hab mal svl7 angeschrieben per PN ob er etwas weiss...

laut Nvidia wurden Spezifikationen an Dell und Clevo weitergegeben für die neuen nvidia Treiber ab 320.xx

aber naja man liest nicht viel dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

svl7 meint auch das in absehbarer Zeit eher nicht mit einem neuen vbios zu rechnen ist :/

mir scheints so, wenn AW ne neue Revision rausbringt, werden die älteren Modelle etwas stiefmütterlich behandelt^^

aber nagut mal sehen wie das mit den Nvidia Treibern weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Update: Ich bin mittlerweile wieder zum Dell Treiber zurück ... der Beta Treiber liefert zwar in einigen Spielen mehr Performance, aber es scheint diverse Probleme mit der 780er SLI zu geben ... ich hatte mit diversen Spielen Abstürze, die mit dem Dell Treiber nicht vorkommen ... also vielleicht lieber warten, bis es neue offizielle Treiber von nVidia gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiptop, jetzt geht nix mehr. Ich wollte den neuen Treiber installieren. Ich habe vorher den alten deinstalliert um den neuen zu installieren. Bei der Installation kam ein blauer Bildschirm mit anschliessendem Neustart des Systems. Jetzt kann ich gar nichts mehr installieren..

Es kommt immer die Meldung dass die Dateien kein 32 Bit Version unterstützt. Ich hab Windows Ultimate 64 Bit..na super

- - - Aktualisiert - - -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

warum haben hier so viele Probleme die neuen Nvidia Treiber zu installieren ?

Alten Treiber deinstallieren , Driver Sweeper , CCleaner und danach den neuen Treiber installieren , fertig.

Nvidia erkennt die Hardware automatisch und installiert alles nach Bestätigung.

Wo liegt da das Problem ?

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.