Zum Inhalt springen

Alienware 17 R1 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Da hilft nur eines:

Alle 5 Minuten (besser öfter) den UPS Link aufrufen, dann sehen die, dass es ganz wichtig ist und beeilen sich.

Manchmal wird der Status erst spät aktualisiert, obwohl das Packet schon weiter ist als angezeigt. Einfach Abwarten und auf Montag hoffen, sonst halt Dienstag.

Horror-Szenario: Der 1. Container war Montag voll und ging los, unsere Laptops liegen ganz unten in dem, der kommenden Montag aus China los geht. Dann heissts noch ne Woche warten. Ich hoffe, du hast gutes Karma und bist nicht schuld daran, dass alle warten müssen -das wäre echt schlecht... :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde am 5. Tag der Link zugänglich, daher rechne ich auch erst Samstag oder Montag mit dem Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link geht weiterhin nicht, wars wohl mit der Lieferung am Montag. Heute sind es 5 Werktage...

post-1251-14366124577624_thumb.png

Ist unser Versand jetzt doch keine Dell Smart Selection? Würde so einiges erklären :D

- - - Aktualisiert - - -

Endlich geht der Link, kommt doch erst am Dienstag =((

post-1251-14366124578607_thumb.png

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze auch schon seit längeren hier ich bin nur so beim leisen mit lesen. Danke für alle für die Informationen hier. Mein link würde auch noch nicht bestätigt. hm.. Da hattest du mehr glück ich hoffe das es bald das ist, bin schon ganz ungeduldig lol hab es am 1.10 bestellt und versendet am 14.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wir wohl im selben Flieger aus Fernost. Interessant ist, dass die Versendung (fast) länger dauert als die Produktion. Link funktioniert bei mir seit rd. 2h, Auslieferung ist für Montag angekündigt. Direkt NACH dem Wochenende! Schönes Timing...bin natürlich trotzdem heiß drauf...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sorry, aber das mit dem Versand war schon lange bekannt und weiß jeder Besteller vorher!

Auch hier im Forum war immer die Rede von 10-12 Tagen und von der UPS erst in der EU Einschränkung.

Da gibt es hinterher rein gar nichts dran zum beschweren, vor allem wenn der Versand sogar noch vor den Angaben liegt und es ging immer um den Standartversand!

Ebenso ist heute auch erst der 4. Tag für mich, wenn es Montag in den Versand ging

und ob Sa+So nun mitzählen, wurde auch nie angegeben.

Also bitte locker im Sattel bleiben. lol;)

.

Wenn, dann ist es schade ist, wieso nicht eine Express-Option angeboten wird,

~200.-€ halte ich leider für angemessen, andere wohl für unverschämt, aber das könnte dann ja immerhin jeder selbst entscheiden.

.

Die sollen lieber am Versand sparen, als am Produkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es trotzdem mies, letztes Jahr habe ich zwar noch 29 Euro für den Versand bezahlt aber dafür hatte ich es aus China in 3 Werktagen. Jetzt sparen wir uns 29 Euro und haben einen wirklich langsamen Versand, sowas sollte eine große Firma wie Dell eigentlich nicht machen. Ist ein ordentlicher Rückschritt, denke Dell ändert das wieder nächstes Jahr. Würde sofort eine Petition unterschreiben ^^

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, na gut, Dir und den anderen Bestandskunden muss ich dann schon recht geben.

Kommt jetzt drauf an, wie viele sich nun direkt über die Laufzeit beschweren, dann kann das tatsächlich wieder besser werden.

.

Interessant finde ich die Auftragsnummern, über 10000 in 14 Kalendertagen :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein UPS Link tut noch immer nicht, darn -ist das doof. War wohl ganz unten im Container (hoffe es war im selben Container) und die faul.. Holländer haben Feierabend gemacht.

Eigentlich sollte es heute in Flankfurt einchecken, naja, vllt wird es über Nacht noch aktualisiert.

Kann mich da nur Anschließen, der Versand war für 29€ viel besser und man hatte ein sichereres Gefühl dabei.

Sind im billigsten Fall jeweils weit über 1000€, also viel Gels unterwegs -da ist jedes Risiko, jeder Tag überfällig und ein nicht funktionierendes Tracking nervenaufreibend.

Man könnte die Geräte personalisiert per gps orten können, wäre auch im Falle eines Diebstahls praktisch -das wäre ultr high end: Verfolgen sie ihren Alien live mit dieser gps tracking Nummer. the future today...

@Auftragsnummern: das sind nicht alles verkaufte Geräte, meine Tasche ist z.B. eine eigene Nummer, und trotz Bearbeitung vom Berater 3 Nummern auseinander...

Mein süßes M11x bekommt von Tag zu Tag einen kleineren Bildschirm, kann kaum fassen, damit 3 Jahre fast täglich unterwegs arbeiten zu können -das sind Welten zum 17er und viel Gewicht macht es auch nicht aus.

Das alte 770M wird am Dienstag endlich abgeholt, das dauerte auch ne ganze Weile.. Hoffe, beide noch parallel anwerfen zu können -daher soll das neue endlich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du in Österreich bist und nicht in Holland bei UPS?

Vor 10 Minuten hab ich geschaut, da tat er noch nicht, dann kam die Mail mit post-notification im Forum -wollte schon wieder über UPS meckern weil er nicht tut, in diesem Moment wurde er wohl aktualisiert.

Ist um 11 Uhr in Holland losgedüst -Schade, schlchtes timing -kommt erst Morgen.

Morgen wird auch der alte abgeholt, hätte gerne beide parallel laufen lassen. Kann man nix machen.

War wohl echt Pech mit dem Container, war zu weit unten.

Frohes warten noch und danke der Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Aliens bin wieder zurück :D Habe nun mit der Finanzabteilung vereinbart meinen Onlinewarenkorb mit der von mir wegen des alten Aliens überwiesenen Summe zu tilgen. Wird der gleiche Alien nur ohne die 256GB SSD. Dazu kommt noch die Vindicator 17er Tasche welche allerdings schon früher kommt (Weswegen eigendlich?:34:) naja vielleicht wird es ja dieses mal was. :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.