Zum Inhalt springen

Alienware 17 R1 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder auf "In produktion". Mal sehen, wie schnell es diesmal geht. Diese Vorfreude ist klasse, obwohl ich das aktuelle 770er das hier noch übers Wochenende sein darf auch etwas komisch wirken lässt.

Mal sehen, wann es abgeholt wird, habe schon nachgefragt und es ist in arbeit -Montag hab ich den Wunsch auf Abholung angemeldet. Schon lustig.

Dann kann ich mich gleich auch nochmal über den Versand mit aufregen, das ist ne wirkliche Verschlechterung von fast ner Woche zu Damals 3 Tagen.

Egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 11:30 & 13:30 aktualisierte sich mein UPS Status

(07:00 in Netherlands verarbeitet, 19:45 Uhr bereits schon wieder Abfahrt aus Frankfurt).

Das waren dann 5 Werktage (seit letzt. Sonntag 22:00 Uhr“ versendet“).

Nun eben noch bis Montag UPS. - He he, da hofft man zur Abwechslung mal auf ein kurzes Wochenende. lol

Das ist aber die Lieferung vom 24.09.!

Ebenso halte ich das schon für eine der bestmöglichen Lieferungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@willy

Was war dein ursprünglicher Liefertermin?

Achja bin noch immer in Produktion, willy wie lange warst du denn in Produktion? Denke das Gerät wird mir zu laut werden aber mal schauen.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ursprüngliche Liefertermin (4800er) war voraus. 22.10.. Produktion vom 29.06.-06.10., davor dann 4 Tage in Bearbeitung.

Die Bestellung (4700er) (auch noch in Produktion) soll bis voraus. 24.10.....

.

Tja, das mit der Lautstärke...

Ich schau mir die Sache erst mal im gesamten an, deswegen sind mir jetzt eigentlich auch alle Tests, Fragen an Besitzer oder Beschreibungen völlig egal.

Wenn das Teil meinen MSI nicht maßgeblich übertönt, werde ich ihn doch behalten. Soweit komme ich doch wieder runter.

.

Die einzige Alternative war ja das Asus G750, das wird beim Lüfter aber auch weiterhin allein Punkten, da braucht man sich nicht viel vor machen und da kommt derzeit auch nichts anderes in die Nähe. Aber eben auch nur da.

Die Lüfterreinigung ist wieder verbauter, dazu noch die Zweckoptik und das neutrale Display..., es ist halt "eine Familienkutsche".

.

Nun hat(te) das AW auch noch ~200€ Preisvorteil, sowie das Gesamtpaket passt für mich eindeutig besser.

Jetzt kommt es halt auf die Tonlage an. Bin gespannt.

Bearbeitet von Willy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniess doch einfach die Vorfreude :cool:

Kann sein, dass es heute spontan versendet wird, würde zeitlich passen.

Bei meinem 770er war es so, montag Nachmittag plötzlich in versand -es war dann am folgenden Montag bei mir.

Ups Link ging seit Donnerstag.

Es kommt sicher bald an -wenns dir hilft -garantiert vor meinem. Das Warten ist fast schöner, als wenn es da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mittlerweile das ich hier am längsten warte :D

Meine Bestellung war am 26.09 dazukommt das jetzt die 256GB SSD nicht verfügbar ist und ich noch geklagt habe das ich Schadensersatz haben will für den Aufpreis durch die SSD:20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung v. 30.09.13 inkl. 256 mSata SSD: 14.10. "In Produktion"

Der 3te Versuch mit dem AW17, hoffe dieses Mal ohne Mängel ;-)

Sollen sich lieber ein paar tage mehr Zeit nehmen im Werk und dafür mängelfreie Geräte produzieren.

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid, dass ihr da solche Probleme habt. Die 256er mSata scheint ja Probleme zu machen, daher wird diese wohl nicht mehr verkauft.

Bei allem Negativen habe ich anscheinend Glück, mein Nachfolger "von der Stange" mit 4700er und 780M ging nach ebenfalls rekordverdächtig kurzter Produktion heute in den Versand und wird daher wahrscheinlich wie das Letzte nächsten Montag hier ankommen.

Bestellt am 7.10. beim Berater Per mail und Telefon, dann Vorkasse gleich abgegeben - Produktionsstart am Freitag den 11.

Und nein, das ist nicht die Tasche, die kommt nicht per ups und heisst auch nicht dellware -sowie andere Auftragsnummer, Lieferschein passt auch. Hoffe ich zumindest, wirkt schon komisch. Mal sehen. Ich bin gerade sehr happy mit dem service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid, dass ihr da solche Probleme habt. Die 256er mSata scheint ja Probleme zu machen, daher wird diese wohl nicht mehr verkauft.

Bei allem Negativen habe ich anscheinend Glück, mein Nachfolger "von der Stange" mit 4700er und 780M ging nach ebenfalls rekordverdächtig kurzter Produktion heute in den Versand und wird daher wahrscheinlich wie das Letzte nächsten Montag hier ankommen.

Bestellt am 7.10. beim Berater Per mail und Telefon, dann Vorkasse gleich abgegeben - Produktionsstart am Freitag den 11. .

Du hast ja ein Glück oO (sei dir gegönnt :cool: )

Ich musste mich per Email erst einmal beschweren das Dell die Beine hebt und meine Bestellung in die Produktion schickt. Naja besser war es auch nicht denn jetzt gehts mit der ewigen "in Produktion" weiter.

:83:

Habe gedacht das Dell/Alienware Kunden besonderen Status haben seitens Bearbeitung und Lieferung

...dachte ich...

Mal schauen wie lange es so geht sonst muss Storniert werden wenn die sich nicht bewegen. Mal schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte leider nicht das Glück das mein Alienware m17 versendet wird. Stattdessen hat sich der Kundendienst gemeldet und mir gesagt das die Produktion nicht genug 256 SSD's zur Verfügung hat und das sehr lange dauern kann bis welche vorrätig sind. Also habe ich Storniert und warte jetzt auf die Abteilung für Neubestellungen bzw. auf deren Email.:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniess doch einfach die Vorfreude :cool:

ich kann beim Warten absolut nichts freudiges empfinden, deswegen gehe ich auch nie zu irgendwelchen Messen XD

Erste Vorfreude, wenn man sein Budget freigegeben hat, los shoppt und dann was Fettes findet,

dann erst wieder, wenn man den Boten mit einem passenden Paket auf sich zukommen sieht oder man bereits mit dem Teil auf dem Weg nach Hause ist

und dann eben das erste "Hands on".

Beim Warten frage ich mich eher, warum ich kein Fertigteil geordert habe, was am Lager & in 1-2 Tagen da ist. lollol

.

.

@ MBKing1

mein Beileid, wirklich.

Das ist echt eine komische Sache mit den msata SSD! Können oder Wollen (technisches?) die nun nicht, leider wird man es beim ollen Kundenkontakt wohl nie erfahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habe auf wunsch ein neu Angebot von dell bekommen jedoch wollen die für die selbe konfigurion ledeglich ohne die 256Gb SSD 100€ mehr haben. Ich habe ja fast einen schlag bekommen ich solll jetzt für weniger mehr bezahlen?! Weiß jemand ob man Rabatt gutscheine bei email angeboten von dell einlösen kann?i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habe auf wunsch ein neu Angebot von dell bekommen jedoch wollen die für die selbe konfigurion ledeglich ohne die 256Gb SSD 100€ mehr haben. Ich habe ja fast einen schlag bekommen ich solll jetzt für weniger mehr bezahlen?! Weiß jemand ob man Rabatt gutscheine bei email angeboten von dell einlösen kann?i

Wahrscheinlich hast du das alte Angebot bestellt wo es mehr Rabatt gab als jetzt. Aber eine Frechheit ist das schon von Dell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man Rabatt gutscheine bei email angeboten von dell einlösen kann?i

Ich glaube nicht, da steht immer "nur im Onlineshop einlösbar"

Das ist echt eine Vorführung bei Dir :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt :Dlol:D

*Happy* Auf eine Nette Email meinerseits kostet das Notebook jetzt noch 2449 schlappen. Puh. Gleiche Konfiguration allerdings ohne die 256GB SSD. Jetzt ist es die 80GB SSD, 750 GB Sata. Naja man kann ja umrüsten :D

Gutscheine sind ja normalerweise Heute abgelaufen ich habe es probiert.

Der Nette Herr **** ist echt ein klasse Typ. Ohne Murren und Knurren 74€ Günstiger. (Man muss den 250€ Rabatt vom 26.09 und den Gutschein Rabatt von 200€ dazu rechnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit heute wieder neue Gutscheine, da kommst du bei AW online Konfigurator mit Rabattschein auf den gleichen Preis, wenn du den i7-4900 und die 780m nimmst.

Bearbeitet von SERGEANT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.