Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Verflucht mich, steinigt mich...

Ich habe alle Contra´s ignoriert und mir auch so ein Baby bestellt...

Ach, bei dem ganzen Gehype, Schlechtgerede & den Marketinginterpretationen heutzutage,

da kann man doch sowieso kaum noch ein klares Produktbild mehr für sich ermitteln. lol

Der Widerruf-„Service“ macht das Ganze aber wieder alltagstauglich,

also erst mal no risk for entertain you.

.

Mit dem ganzen Throttling-Themen hätte ich nie den AW17 gekauft, aber ausprobiert hab ich es dadurch dann doch erst mal - und das war auch gut so.

Man sollte aber keine GamerPC-Erwartungen an so ein GamerBook stellen, der Eindruck wird (bei mir halt) oft von vielen Tests erweckt.

(GamerPC definiere ich als Grafik-HighEnd, alles darunter/davor ist Multimedia)

Aber es ist schon klasse, was da äußerst Kompakt noch geht.

Für die Blockbusterspiele sollten die zwei 780m allerdings wirklich nochmals Punkten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht mich, steinigt mich...

Ich habe alle Contra´s ignoriert und mir auch so ein Baby bestellt.

Ich werfe dann mal den ersten Stein ;)

Wieso bestellt man sich kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Generation noch ein Neugerät der alten Serie, welche mit massiven Fehlern behaftet ist? Halt ich ja für Quatsch, aber bitte, nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamsterbacke , alte Socke ,

.

ich werfe mal lieber keinen Stein. Habe gerade geordert und bezahlt.

.

AW18 refurbished ,

Intel Core 4th Generation i7-4800MQ Processor (6MB Cache, up to 3.7GHz w/Turbo Boost) ,

16GB Dual Channel DDR3L at 1600MHz ,

256GB mSATA Solid State Drive ,

750GB 2.5inch SATA Hard Drive (7200 RPM) ,

Dual NVIDIA GeForce GTX 780M with 4GB GDDR5 - NVIDIA SLI Enabled ,

18.4 Inch WLED FHD (1920 X 1080) TrueLife Display ,

Blu-ray Combo (BR-ROM, DVD+/-RW, CD-RW) ,

Windows 7 Ultimate 64 bit ,

5 G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0 ,

Dell Standard Warranty On Site Good Until February 2015

.

zum Preis von 2022,00 Euro plus 95,00 Euro Shipping.

Also 2117,00 Euro , ist erträglich bei 14 tägigem Rückgaberecht.

.

Die 750er Hard Drive fliegt raus , eine SSD 512 GB kommt rein.

Die 16 GB RAM fliegen raus , 4 x 8 GB RAM Corsair SO-DIMM DDR3-1600 kommen rein.

QWERTY Tastatur wird gegen QWERTZ ausgetauscht und fertig.

.

Grüße

Guido

[h=1][/h]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Generation...

Was genau erhoffst oder erwartest du dir denn für Änderungen? Welche neue Hardware soll verbaut werden? Bislang wäre die 880m die einzige aktuellere Hardware die Dell verbauen kann. Und dafür wird nichtmal eine neue Notebookgeneration benötigt. Neue CPUs (Broadwell) sind noch nicht unmittelbar in Sicht die, wenn der Sockel erwartungsgemäß abgeändert wird, eine Veränderung des Motherboards mit sich bringen würden.

Daher kann man meiner Meinung nach getrost davon ausgehen, dass wir nicht unmittelbar vor der Veröffentlichung einer neuen Generation stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Seit heute ist der Link verfügbar, sprich das Gerät ist in NL angekommen.. genauer gesagt: Waalwijk, Netherlands

Morgen ist Zustellung in der Firma, kann es also gleich entgegen nehmen :)

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer ;)

edit: 5 Werktage ab dem Status Versendet bis zur Übergabe, find ich gut

Bearbeitet von Airbastl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf... welche "massive" Fehler denn? Naja, vermutlich gibt's für jedes Modell 5 Leute die unzufrieden sind und ständig nur posten was für Müll das Modell denn ist. Schätze manche haben einfach nix besseres zu tun.

Mein AW18 tut vom ersten Tag an was er soll, wie er es soll. Selbst tagelange Dauerbelastung steckt er ohne mit der Wimper zu zucken weg.

Das es immer mal ein Gerät gibt das Probleme macht ist normal.

Aber weiß, mosern is ja so viel einfacher!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute,

mein Notebook ist am 16.03.14 auf den Status 'versendet' gegangen.

Der UPS Link funktioniert ja leider noch nicht, da das Notebook wahrscheinlich noch nicht in den NL eingegangen ist.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euer Notebook erhalten habt bzw. wann der UPS Link funktionierte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mein Notebook ist am 16.03.14 auf den Status 'versendet' gegangen.

Der UPS Link funktioniert ja leider noch nicht, da das Notebook wahrscheinlich noch nicht in den NL eingegangen ist.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euer Notebook erhalten habt bzw. wann der UPS Link funktionierte?

Der Link geht immer noch nicht... sollte ich mal bei Dell anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den, bei Dell üblichen Verständigungsschwierigkeiten, wurde mir nun mitgeteilt, dass das Notebook bzw. der Statuslink von UPS spätestens heute oder morgen geht und das Notebook wahrscheinlich diese Woche geliert wird. Die Dame am Telefon meinte außerdem, dass es immer so lange dauert bis das Schiff in den Niederlande ankommt. Naja, bei meiner ersten Bestellung ging's wesentlich schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

meiner ist vorgestern endlich eingetroffen. Mein UPS Link funktionierte übrigens nach etwa einer Woche. Danach hat es dann auch nur noch 3 Werktage bis zur Lieferung gedauert.

Bis jetzt hatte ich zwar noch nicht die Zeit viel mit ihm zu arbeiten, aber vom Design überzeugt er schon mal. ;)

Nur mit Win 8 werde ich noch zu kämpfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mein Link funktioniert nun ebenfalls (nach 9 Tagen).

Liefertermin ist auf heute festgelegt, leider habe ich es zu spät gesehen und konnte keinen Urlaub nehmen :(

Dann muss der UPS-Fahrer wohl morgen nochmal bei mir vorbeischauen. Hoffe nur, dass das Notebook den extra Tag im UPS-Mobil gut übersteht, da bei uns gerade Temperaturen unter 0° herrschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.