Zum Inhalt springen

Spiel Watch Dogs


Jörg

Empfohlene Beiträge

ja das hab ich auch gesehen(ich habs kurz getestet)

das ist ne geschmackssache mit dem unscharfen...............meins isses glaub ich nicht.

Ich denke auch die werden noch weiter patchen......bzw. wird ubisoft bestimmt auch noch was machen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Unschärfeeffekte kann man Gegener auf mittlerer Entfernung schon fast nicht ausmachen.

Der Mod macht eventuell ganz nette Regen und Boden Effekte, leider auf Kosten der Weitsicht etc.

Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grafikmenü findet hier eine Funktion namens Depth of Field. Wenn ihr diese deaktiviert ist die Unschärfe deaktiviert und die Weitsicht wiederhergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren.

Nachtrag: Mit der deaktivierten Unschärfe sieht es jetzt richtig gut aus :D

Bearbeitet von Herr Novak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mein System umgebaut.

Habe tatsächlich mehr FPS und konnte die Regler höher stellen.

Die Mod hab ich wieder runtergeschmissen weil es nicht so sehr viel besser wurde mit der graka....

vorm umbau 30-40 fps......in Full HD alles auf Ultra.... (AMD FX8350@4,3 Ghz GTX780 SLI)

nachm Umbau 45-60 FPS in Full HD alles auf Ultra (i7-4790K GTX780 SLI deaktiviert), mit SLI sind sehr starke Schwankungen im Spiel bis auf 20 fps runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke....ja hat sich gelohnt.....aber bis das alles lief.....oh man...

und watch Dogs spinnt auch rum.....Wenn ich von SLI auf single GPU stelle....muss ich das spiel anschliessend reparieren weil er sagt das game hattn fehler...

ganz merkwürdig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke.ich schau dann später mal.............

ich hoffe ja mal das sich ubisoft mal langsam auf die Hinterbeine stellt und das patcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.