Zum Inhalt springen

Spiel Watch Dogs


Jörg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte hier einmal einen Thread eröffnen zum brandneuen Spiel Watch Dogs von Ubisoft, was ja leider erst zum Ende diesen Jahres erscheinen wird. Im Netz findet man aber schon einiges an Informationen, und ich muss zugeben, dass mir dieses Open World-Spiel extrem zusagt. Die Grafik ist wirklich erstklassig aus meiner Sicht, und das Thema bzw. die Story ist sehr ansprechend. Ich habe vor, mir dieses Spiel zuzulegen sobald es erscheint, in der Hoffnung, dieses mit meinem M18X R2 (2 mal 680er, i7-3940XM) in höchsten Details flüssig spielen zu können. Wenn ich mir die Grafik so anschaue, könnte ich mir schon vorstellen, dass dort einiges an Leistung vorhanden sein muss. Laut Infos aus dem Netz soll es online, aber auch offline spielbar sein. Leider ist aber eine einmalige online-Aktivierung in Verbindung mit einem UPlay-Account erforderlich:(.

Würde mich freuen wenn hier vielleicht noch andere sind, die sich für dieses Spiel interessieren und hier mal etwas dazu schreiben.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hey Jörg,

nach einigen Verzögerungen wird Watch Dog ende Mai erscheinen.

Dazu wurden nun die (finalen) minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekanntgegeben.

Hier der Link. : Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPlay Account? Ich dachte Ubisoft hatte während AC 4 Black Flag gesagt das UPlay eingestampft wird, nachdem sich soviele beschwert haben. In AC4 musste man ja sogar schon für seine Flotte einen UPlay acc anlegen, da gabs dann später nen Update das man das Uplay einfach freischalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

danke für die Info, nur leider funktioniert der Link nicht :( .

Gruß

Jörg

Edit : Funktioniert doch mit Firefox, scheint ein IE-Problem zu sein :(

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jörg,

also bei mir funktioniert der Link.

Habe es eben noch mal mit IPad und IPhone probiert, ohne Probleme!

Wer weiß, dann eben so. :

Minimale Voraussetzungen

Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8

Es werden ausschließlich 64-Betriebssysteme unterstützt

Freier Festplattenspeicher: 25 GB

GPU: DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB Video RAM ( NVidia GTX 460 / AMD Radeon HD 5770)

CPU: Quadcore (Intel Core2 Quad Q8400 / AMD Phenom X4 940)

RAM: 6 GB

Empfohlene Ausstattung

GPU: DirectX 11 Grafikkarte mit 2 GB Video RAM ( NVidia GTX 560 TI / AMD Radeon HD 7850)

CPU: Eight core (Intel Core i7-3770 / AMD FX-8350 Eight-Core)

RAM: 8GB

Ultra-Spezifikationen

GPU: Neuste DirectX 11 Grafikkarten mit 2 GB Video RAM oder mehr (Nvidia GTX 670 / AMD Radeon HD 7970)

CPU: Neuste Achtkerner oder besser (Intel Core i7-3930K / AMD FX-9370 Eight-Core

RAM: 8 GB oder mehr

Bis dann, RENÉ!

Nachtrag:

Habe solche Probs auch manchmal mit meinem "Safarikram"! Abhilfe schafft bei mir in fast allen Fällen wenn ich den Verlauf und die Coockies lösche. Vielleicht hilft das ja auch bei dir weiter?!

Bearbeitet von Rene
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

nochmals danke, ich hatte ja noch hinzugefügt dass es mit Firefox komischerweise einwandfrei funktioniert, aber mit dem IE nicht, naja, who knows :).

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Freunde des gepflegten Hackens ... 10 Tage noch. Der Countdown läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat schon wer das Spiel und kann etwas über die Performance berichten? Bei NBR hat ein User mit seinem MSI und 870m auf Ultra zwischen 35-50fps. Finde ich doch sehr beachtlich. Jedoch sind IMHO die Unterschiede zwischen low und ultra eher gering bzw. dachte, dass es mehr ausmachen würde:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt doch morgen erst....wie soll man das dann schon haben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts was, ist zwar für Dektopkarten, sollte aber kein Problem sein die Leistung umzumünzen, wenn doch helf ich ;)

Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

und hier.

http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3056182.html

LG Herr Novak

Bearbeitet von Herr Novak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt doch morgen erst....wie soll man das dann schon haben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du bei mmoga den key gekauft hättest, könntest du seit Freitag oder Samstag spielen ;)

sent from my Nexus 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.....naja...ixh hab diese eine dition gekauft bei amazon......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt bis 24.00 Uhr wach zu bleiben und es als einer der ersten anzufangen zu saugen...

Aber die werden es wohl kaum Punkt 24.00 Uhr zum download freigeben oder? Schon jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen und Uplay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die werden es wohl kaum Punkt 24.00 Uhr zum download freigeben oder? Schon jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen und Uplay?

Uplay, kann ich nicht sagen, steam funtzt aber fast immer, nur werd ich es nicht ausprobieren, sonderen jetzt ins Bett gehen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch nicht nochmal 24.00 Uhr die Kiste gestartet. Heute Morgen um 6.30 Uhr war es immer noch nicht herunterladbar. Da war ich doch halbwegs beruhigt nicht um 24.00 Uhr aufgestanden zu sein. Jetzt stellt sich mir die Frage, wann ich es denn endlich runterladen kann. Die Amis spielen ja schon...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Watch Dogs seit gestern auf meinem Standrechner mit einem I7 3570K@4,4, 2 GTX 680 in SLI und 16GB Ram.

Gestern Abend war ich erstmal damit beschäftigt mich bei Uplay anzumelden, geschätzte 3 Std. hat es gedauert, dann war ich aber drin.

Ich dachte doch, dass ich das Spiel auf Ultra spielen kann , aber weit gefehlt, eine einzige Ruckelorgie.

Jedoch liegt hier meiner Meinung nach der Grund nicht an der fehlenden Rechenleistung, sondern eher noch an unausgereiften Treibern, mit schlechte SLI Unterstützung, da alle 20sec. der Marsterkarte runtertaktet.

Mit hohen Details und 4fach AA läuft es ganz anständig, mal sehen wann ein Patch für verbesserte Performance, bzw. ein optimierter Treiber rauskommt.

LG Herr Novak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.