Zum Inhalt springen

Spiel Watch Dogs


Jörg

Empfohlene Beiträge

Herr Novak, wie läuft es auf deiner 670mx? Merkst du einen großen Unterschied zu der 780ti im Desktop?

Es würde mich doch mal interessieren warum mobile Karten hier teilweise flüssiger laufen als schnellere Desktopkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der 780 Ti läufts auf Anschlag wunderbar flüssig, mit der GTX 670mx@ 950/1050, Einstellungen zwischen mittel und ultra auf 30-40 fps. Was genau auf ultra, hoch, bzw. mittel eingestellt ist müsste ich genau nachsehen.

Wie du schon sagst läuft WD auf meiner mobilen Gpu ebenfalls sehr flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wäre wohl festzuhalten, dass es augenscheinlich doch an der Größe des vRAM liegt ob das Spiel flüssig läuft oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läufts nicht auf Ultra mit 3GB VRAM(GTX780)

aber das kann noch an meinem System liegen.

Muss später nochmal probieren weil ich am Systemwechsel bei bin zur Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon besprochen, könnte bei dir der AMD etwas bremsen.

In meinem System werkt ein i5 3570@ 4,4 Ghz, 16GB Ram und eine GTX 780 Ti OC 3GB, damit läufts suf ultra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ham wa schon gesprochen.....gg...ich muss noch umbasteln...liegen hab ich alles....muss nur zeit finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik-Mod von TheWorse ist nun in Version 0.97b verfügbar und hat einen gewaltigen Fortschritt erzielt.

Die Installation besteht jetzt nur noch im Austausch von 2 Dateien. Dabei handelt es sich um die Patch Files des Spieles. Damit ist die Mod so stark im Spiel integriert, dass sogar modspezifische Grafikoptionen im Menü des Spiels anpassbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das spiel mault dann nich rum wegen gecrackten dateien.das hatte ich beim ersten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es aus ... sind nur 114mb. Und da ist der Ubisoft Patch auch noch/schon mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde eine weitere Version veröffentlicht (0.97c) mit reduzierten Nebel und DoF Werten sowie anderen kleinen Fixes. Optional gibt es nun auch ein Package mit - aus anderen Projekten bekannten - MalDo Texturen.

Ich habe damit jetzt mal eine etwas längere Zeit gespielt und es läuft, entgegen den Warnungen seitens Ubisoft, absolut stabil. Die grafische Aufwertung des Spieles ist echt ein wahrer Genuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch nur austauschen von 2 dateien oder muss das anders installiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind genau die beiden gleichen Dateien, nur dass die eine durch die Texturen auf 1,42GB angewachsen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht schwer....du musst die beiden daten patch.dat und patch.fat in data_win64 Ordner kopieren der in dem Watch Dogs Ordner ist. Und das wars schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sagst war es nicht schwer die Dateien zu finden und auszuwecheln.

Vom Hocker haut mich die Grafik bis jetzt nicht, hoffe da kommt noch was, jetzt weiß ich auch warum das Spiel mit dem Mod flüssiger läuft, die Fernsicht ist nun von scharf in unscharf gewechselt, das erklärt einiges.

Sieht aus wie durch die Augen einen Kurzsichtigen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.