Zum Inhalt springen

Spiel Watch Dogs


Jörg

Empfohlene Beiträge

Eventuell bremst auch der AMD, da das Spiel viele NPCs berechnen muss.

Auf jeden Fall aber bremst er die beiden 780er in SLI, da tust du dir und deinem System mit dem Intel, auf jeden Fall einen Gefallen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wein ich meinem AMD System jetzt schon n bisschen nach...

Habe AMD seit beginn an (habe mit AMD-K6 angefangen) und gebe den ungern her.

Leider ist Intel schon ne Hausnummer in sachen Leistung und schade das AMD es nicht schafft halbwegs bei der Musik zu sein im High-End Bereich.

Wobei der FX-8350 gar nicht so schlecht ist.

und die FX-9xxx machen mal so gar keinen Sinn....

daher wechsel ich mit ner Träne im Auge auf Intel.......*schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du den intel drin hast wirst du dein System nicht wieder erkennen, da ist die Trauer über den AMD schnell vergessen lol

Leistungsmässig ist Intel AMD zur Zeit haushoch überlegen, bin damals auch von einem Phenom II x6 @4Ghz auf einen i5 3570K umgestiegen und hab erstmal gestaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt wie die Leistung ist...

Ich war ja schon erstaunt wie schneller der 3720QM war bzw. der 3940XM ist.

Das schon krass...

Wenn der 4790K nochmal ne schippe drauf packt,das wärs ja.....hab mit Intel noch nich so die Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap..

Ich habe bewusst den K bestellt wegen Übertakten und ich ne Wasserkühlung habe.Daher kann ich noch schön Hochdrehen die CPU...

Als Mainboard kommt ein Maximus VII Hero

Ich denke mal PCI 3.0 beschleunigt auch nochmal die GTX780 im SLI...

mein Crosshair V Formula hat PCI 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch und das mir das viele Jahre ein grinsen ins gesicht zaubert.

Sonst krieg ich ärger mit meiner Regierung.....gg....

Ich bin gespannt wie hoch ich die CPU krieg

5.0 Ghz sollte eigentlich kein Ding sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war nur n ganz kleiner abbieger....

Wie weit seit ihr bei watch dogs...

Ich bin im letzten Akt. Die Bullen spielen da total verrückt....da ham se den schwierigkeitsgrad rapide erhöht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Karte wird wahrscheinlich der Grafikspeicher der limitierende Faktor sein. In den Grundeinstellungen für die Texturqualität bedarf es mindestens 3GB vRAM. Du kannst jedoch die Texturqualität in den Optionen unter "Anzeige" runter schrauben um das Spiel auch mit weniger vRAM genießen zu können.

Sollte es dann noch zu Framedrops kommen könnte es noch an einem schlechten SLI-Profil liegen. Um dies zu umgehen kannst du in den Treibereinstellungen SLI deaktivieren. Spätestens dann sollte es flüssig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine GTX690 schafft das Spiel nicht mal auf Mittel -_-

Sollte aber auch mit nur 2GB Vram auf hoch laufen, zumindest war das mit meinen beiden GTX 680(2GB) in SLI so.

Einzig beim Fahren kam es ab und zu, zu Ruckler, dieses Problem ist aber bekannt, WD hat zur Zeit noch eine schlechte SLI- Skalierung.

Lass fraps mitlaufen und schau wie hoch die FPS sind, wenns trotz hoher FPS ruckelt sind es Mikroruckler.

Welchen Treiber hast du installiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuell installierter Treiber ist der neuste, 337.88.

Das Wundert mich auch sehr, das der Gram so stark begrenzt.

Fraps hatte ich schonmal laufen, es läuft immer mit 60 FPS und hat andauernd Drops auf 2 FPS...

Das, dass SLI Profil für das Spiel so gut wie nicht vorhanden ist, ist mir bewusst ;) .

Habe schon mit Nvidia America geschrieben und diese gaben mir die Auskunft, das Ubisoft an einer Verbesserung der Leistung im Zusammenhang mit SLI arbeitet.

Ubisoft gab mir auch diese Auskunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist wirklich seltsam. Mit deaktiviertem SLI entspricht deine Karte der GTX680, und dennoch läuft es nicht flüssig. Auf meiner 680m läuft es hingegen one Probleme auf dem Preset "hoch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir mit der GTX 860m geht's auch ohne Patch ganz gut aber nicht in höchser Auflösung mit 42-51frames

Kannst du weitere specs deines AW17 nennen und die Qualitätseinstellungen im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der G

In meinem Aurora schlummern noch ein Core i7-3930K und 16GB Ram. ;)

Das ist mehr als ausreichend.

@pist- post

1600x900

Die 1600 hunderter Auflösung benötigt weniger Leistung als FullHD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.