Zum Inhalt springen

Alienware 18 Benchmarks


Empfohlene Beiträge

Lässt du das mod BIOS drauf? Idlen die Karten auch weiterhin? Kann man die vcore bei den GPU s anheben?

Sry für die vielen Fragen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das SLI geflasht? Beim Notebook mit einer GPU is kein Problem. Aber wie hast du's bei 2 gemacht? Gibt's n tutorial?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein Ergebnis mit Etwas Oc ( und damit sogar mehr Punkte als eine 780Ti XD)

NVIDIA GeForce GTX 880M video card benchmark result - Intel Core i7 4900MQ,Alienware 0FT9KT

und noch etwas mehr:

http://www.3dmark.com/3dm/3191087?

gute Nacht :)

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen. Habe aber einen 4810Qm. Das wird vom 3D Mark falsch erkannt. Macht aber beim firestrike keinen Unterschied.

Das BIOS von svl macht das AW18 zu dem was es vorher sein sollte. Wenn ich bei Techinferno sehe das die clevos mit OC die 93 Grad knacken trotz neuer WLP, dann weiß ich erst wie gut das AW18 wirklich ist. Da bleiben die GPU s bei 80 Grad ohne zu drossln.

Ps. Untervolten geht mit dem BIOS auch. Betreibe meine Karten momentan bei 993mhz mit 0,950v statt 1,012v. Damit bleiben die Karten bei Dauerlast bei Ca 73 Grad XD

- - - Aktualisiert - - -

hier mal ohne SLI

http://www.3dmark.com/3dm/3195736?

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

hier mal ein Benchmark mit dem Treiber 340.43 (880M SLI).

Irgendwie sind meine Ergebnisse mit dem neuen Treiber schlechter, hat vielleicht jemand nen Vergleichswert?

NVIDIA GeForce GTX 880M video card benchmark result - Intel Core i7-4900MQ,Alienware 0FT9KT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...

Ein Vergleichswert von einem mit gleicher Grafik wäre trotzdem Super! Vielleicht kann jemand mal den Benchmark machen!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- - - Aktualisiert - - -

Nun habe ich wieder den Dell Grafiktreiber installiert erreiche aber trotzdem nicht die Punktzahl wie am Anfang...

Jemand eine Idee?

http://www.3dmark.com/3dm11/8480686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was da los ist. Ich komme auch nicht auf mehr pkt wie du. Im kalten Zustand komme ich auf deine punkte. Sobald er etwas läuft fallen die Ergebnisse auf 780er Niveau zurück. Als wenn da irgendwas die GPUs ausbremst. Es ist auch egal mit welchen Treiber. Spiele laufen aber alle. Von da her egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö warum auch ;) Das Notebook ist auch ohne künstliche Beschränkungen der Leistung in der Lage die GPUs bei ausreichender Temp zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderes vbios damit die karten bei 80 grad nicht mehr drosseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis ist Spitze. Wie viel Grad wurde die GPU warm?

MFG

PS: ich frage mich echt wie du diese Punktzahl geschafft hast im GPU Score. Egal was ich mache, über 1700 Punkte komme ich nicht. Was für ein SystemBios hast du drauf? Beim vBIOS nehme ich mal an das von svl7 oder?

http://www.3dmark.com/3dm11/8483122

MFG

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was da los ist. Ich komme auch nicht auf mehr pkt wie du. Im kalten Zustand komme ich auf deine punkte. Sobald er etwas läuft fallen die Ergebnisse auf 780er Niveau zurück. Als wenn da irgendwas die GPUs ausbremst. Es ist auch egal mit welchen Treiber. Spiele laufen aber alle. Von da her egal.

An was kann das denn liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist (warum auch immer ) euer physx score höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.