Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

Bin grade ein klein wenig enttäuscht. Nach einem längerem Gespräch mit Dell, habe ich erfahren, dass sich mein Liefertermin wohl auf den 22.04 verschiebt.

Online ist noch der 12.04 terminiert, aber der wird wohl von Dell nicht gehalten werden können. Ich kann's ja jetzt schon nicht mehr abwarten...

Bearbeitet von -Fr0z3n-alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber momentan überall mit Sandybridge Prozessoren ablaufen, hab mal bissl auf Mysn konfiguriert, und egal welchen Sandybridge man reintut, dauert die Lieferzeit da auch 7-10Tage. Also denk ich die bekommen die Prozessoren ned her, und denk mal dasse ned damit gerechnet haben das gleich soviel bestellen.

Denk nicht das wir die einzigen sind die Alienwaresüchtig sind *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.04. ? Das sind nochmal 3 Wochen ... krass.

Ich hoffe die Dame hatte den Tag recht, als Sie zu mir meinte, dass er bereits in Produktion sei.

Sie wollte aber nochmal zurückrufen und den genauen Status mitteilen.

Laut Bestellstatus bin ich immer noch "In Bearbeitung"

Drück dir die Daumen Frozen, dass er schon früher kommt.

Ich denke mal der Umstand, dass Intel so viele Prozzis austauschen musste und auch bereits hergestellte CPU´s nicht zu Auslieferung kommen konnten, verursacht nun diese Engpässe.

Die große Nachfrage der potenten Komponenten tut dabei ihr übriges.

Ist ja nicht nur Dell, die diese verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die längeren lieferzeiten sind wohl auf die cpu probleme zurück zuführen.

manchmal kann es auch sehr schnell gehen,als ich mir dass M15x konfiguriert habe,montags bestellt,dienstag in bearbeitung,mittwoch donnerstag in produktion,freitags versendet in sanghai,montags bei mir,fand dass sehr schnell,war letztes jahr im november

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf naja ich hatte auch 22.4 und hatte die hoffnung so lange kann das ja gar nicht dauern und wird schon vorher kommen ;)

Aber da ich erst vor ner Woche bestellt habe und es bei euch allen verschoben wurde kann ich wohl froh sein wenn ich es zu dem Zeitpunkt auhc bekommen sollte ;/

mfg

Majin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, wenn man den 2920xm konfiguriert hätte würde es schneller gehen ;) Weil den bestellen glaub ich nicht soviele. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, und wer zahlt bitte den doppelten ladenpreis als Aufpreis ;)

Aber bei meinem M15x ist es auch ne Woche vor dem Kalkuliertem Liefertermin angekommen. Aber ich denk das wird da eher weniger passieren. Wenn man bedenkt Intel muss nun eigentlich die doppelte anzahl an Prozessoren herstellen, die die sie Jetzt verkaufen, und die die sie schon verkauft haben auch nochmals. Also eig irgendwo klar das da Lieferenpässe kommen.

Und ich denke die Austauschmodelle werden bevorzugt.

Wie ists eigentliich mit den schon ausgelieferten R3? Werden die eingeschickt und man bekommt dafür ein neues mit guten Prozzi oder werden die Vorort ausgetauscht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehts immernoch auf "in Bearbeitung" :(

Also wirds definitiv nicht am 12.04 geliefert werden können. Die Lieferzeit dauert ja schon mindestens 4 - 5 Tage...

Schade, obwohl ich es schon besser wusste, habe ich immernoch gehofft, das Online Datum könnte irgendwie eingehalten werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte natürlich der ausschlaggebende faktor sein !

also die konfig war base nebula red

2720 cpu

6970 gpu

4gig ram

2x320gb festplatte

und 1920x1080 display !

Das gerät war ca 3-4 werktage in der produktionsphase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch am 25.3 bestellt ;) leider ists bei mir noch in Bearbeitung .. kA selbe Platte ,Display Grafik, ebenfalls rot also muss es wohl am i7 2630 liegen ;(

Allerdings macht das noch Hoffnung das es wenigstens vorm 22.4 kommt ^^

mfg

Majin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte natürlich der ausschlaggebende faktor sein !

also die konfig war base nebula red

2720 cpu

6970 gpu

4gig ram

2x320gb festplatte

und 1920x1080 display !

Das gerät war ca 3-4 werktage in der produktionsphase

Also dann muss es entweder an schwarzen Gehäuse oder an dem Intel WLAN Adapter liegen. Der Rest ist genau gleich zu deiner konfig und bestellt schon am 17.03....

EDIT: Mein Status hat sich auch online jetzt geändert, aber nicht wirklich zum Guten...

Voraussichtliches Lieferdatum: 04.05.2011

Ich glaub ich muss heulen :`-(

---------- Beitrag hinzugefügt 07.04.2011 um 17:53 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 06.04.2011 um 23:48 ----------

Also ich habe jetzt genaue Infos, zu den Teilen die angeblich nicht lieferbar wären.

Das wäre zum einen die 320 GB HDD und zum anderen das Full HD Display (ohne 3D).

Was ich wiederum nicht verstehen kann, da ich ja eigentlich vor enzoschlener

bestellt habe. Ich überlege grade ob ich nochmal stornieren sollte und dann anders bestellen soll. Laut dem Mitarbeiter gibt es noch keinen Liefertermin für die Teile...

[url=http://www.aw-community.com/forum/members/enzoschlener/]

Bearbeitet von -Fr0z3n-alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen kam die Email über die verlängerte Lieferzeit auf den 04.05.2011 und gleichzeitig änderte sich auch der Status auf "in Produktion".

Also manchmal ist das alles sehr merkwürdig bei DELL.

Naja dann warten wir jetzt mal ab, wie lange das Gerät in diesem Status hängen bleibt :)

Vermutlich geht es jetzt nur schneller, da ich gestern am Telefon schon gesagt habe, das ich gerne ein neues Angebot hätte mit Teilen die auch wirklich lieferbar sind und ich den alten Auftrag gerne stornieren würde.

Bearbeitet von -Fr0z3n-alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht fast immer so? Solang man sich nicht meldet passiert auch nichts. Wenn man dann anruft und sagt man möchte stornieren, dann gehts aufeinmal doppelt so schnell ;)

hoffe für dich das deins bald kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht fast immer so? Solang man sich nicht meldet passiert auch nichts. Wenn man dann anruft und sagt man möchte stornieren, dann gehts aufeinmal doppelt so schnell ;)

hoffe für dich das deins bald kommt ;)

Na ich hoffs auch mal, kanns kaum noch abwarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne ziemlich gute Konfig, der einzige Schwachpunkt der mich stört ist die Grafikkarte. Aber das ist ja austauschbar, nicht gerade billig, aber man wird sein Notebook warsch etwas früher haben.

so und jetzt auf Arbeit bei dem Bomben Wetter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun scheinen ja alle eine Phase weiter gerutscht zu sein und befinden sich in der Phase "In Produktion" ... Ich seid einigen Tagen übrigens auch.

Mit Ausnahme von enzoschlener, der 10 Tage nach mir bestellt hat und bereits auf das Paket warten darf .... grummel *Neid*

Hehehe, ob die Produktionslinie in China am Wochenende stillstehen wird?

Ich meine die Produzieren ja für den globalen Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.