Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

naja....ob das die richtige Methode ist. Ein Service sollte schon in der Lage sein, eine Bestellung innerhalb von 3 Tagen zu stornieren. Dass Du den Rucksack behalten darfst ist ja ganz nett...aber ein "guter Service" fängt schon vorher an...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....ob das die richtige Methode ist. Ein Service sollte schon in der Lage sein, eine Bestellung innerhalb von 3 Tagen zu stornieren. Dass Du den Rucksack behalten darfst ist ja ganz nett...aber ein "guter Service" fängt schon vorher an...!

Du hast natürlich absolut recht, aber DELL hat es auf diese Weise zwar erst zuspät aber absolut ausreichend oder sogar besser gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui glück gehabt würde ich sagen .

Habe mir auch vor kurzem ein R3 bestellt.. und war dann später auch an der Notebooktasche interessiert aber darauf wollte man mir kein Rabatt geben und 100 Euros erschienen mir doch bisschen zu viel.

Was ist das den für ein 25% rabattcode ? Hab schon verzweifelt nach soetwas gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.

mfg

Majin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab mich vertan.

Die 25% hab ich auf die Tactx Maus erhalten und auf dem Rucksack waren es nur 10%.

Trotzdem wollte ich diese natürlich auch haben :). Habe jetzt alles zusammen für mein R3, das einzige was mir noch fehlt ist das R3. Der Status steht immernoch auf "in Bearbeitung". Da scheinen wohl noch Teile zu fehlen...

25% für Tactx Maus

Der Rabattcode für die Taschen ist abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals auch ihn gleich bestellt, da hab ich noch 100€ gezahlt. Dacht ich mir, bevor ich ihn aus Amerika importier und so an aufwand. Keine woche später hammse ihn für 80€ vertickt. Musst einfach mal abwarten. Der wird immer wieder reduziert werden. Aber ich find den rucksack echt hammer.

Passt zwar weniger rein als in nen Deuter Gigant, aber schaut besser aus und passt perfekt zum Notebook.

Deuter Gigant macht halt seinem Namen alle ehre ;)

Hoffentlich kommt euer R3 bald. Will von euch gleich wissen wie's ist und Benchmark ergebnisse haben.

Hat eigentlich einer das R3 auch mit 6970 geordert? Das ist ja momentan dann die stärkste Grafikkarte die es für das R3 gibt. Außer sie entscheiden sich noch für die Nvidia GTX485 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , für den tipp :)

Ich habe auch 6970 bestellt allerdings mit dem kleinsten Prozessor.

Kann man ja dann nen schönen Vergleich posten. Dauert leider noch viel zu lange :(

Mal ne frage wegen dem Rucksack, wieviel Platz ist den da noch wenn das Notebook verstaut ist ? Hab ein recht dickes Kopfhörercase von etwa 8-9cm Höhe, wäre halt optimal wenn da noch genug Platz für sowas(+Maus) wäre ..

mfg

Majin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, vorallem wenn man nen Notebook im Wert von 2000-3000€ bei denen Bestellt, werden die bestimmt nen Rucksack oder ne Maus billiger mitgeben können.

Telefonisch muss man einfach den richtigen erwischen. Ich hatte mal einen erwischt, der hat gesagt er schickt mir ein Angebot, bzgl Akku und Garantie erweiterung ;) dann kam nach 6 Wochen ne Email mit dem Angebot, Garantie erweiterung ohne den Akku, hab ich ihn angeschrieben. Oh sorry vergessen, dann kam der Akku zum vollen Preis, dann hab ich ihn geschrieben ich dachte er macht mir nen GUTES Angebot. Seit dem hab ich von ihm auch nichts mehr gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann reihe ich mich auch mal ins Wartezimmer ein. :cool:

Konfig wen es interessiert:

  • Alienware M17x Stealth Black
  • Intel® Coreâ„¢ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C) 1
  • Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch 1
  • 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC 1
  • Kein Support bei Unfallschäden 1
  • 1,5 GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 460M mit Optimus Technologie 1
  • 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] 1
  • DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben) 1
  • 320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) 1
  • 17,3-Zoll-HD+ WLED-LCD-Breitbild (1.600 x 900) 1
  • Dell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR 1
  • Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EUR 1
  • Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen 1
  • Ohne Sicherheit/Virenschutz 1
  • N03W7V01 1
  • Alienware M17x R3 Order - Germany 1
  • Central European Documentation 1
  • Alienware Resource DVD 1
  • 240W AC Adaptor 1
  • Internal German Qwertz Keyboard 1
  • One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase 1
  • 1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC 1
  • (GMT + 00.00) Dublin, Edinburgh, Lisbon, London 1
  • Generic Name Plate Engraving 1
  • No Carrying Case 1
  • AutoMatic updates - On 1
  • No speakers required 1
  • Integrated 3.0 Mega Pixel HD Camera 1
  • Euro 2M 250V Power Cord 1
  • Alienware Logo 1
  • Steam® Client und Portalâ„¢ Game – Vorinstalliert 1

Die SSD wird dann extern gekauft. So mein Clevo M860TU hat dann ausgedient.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool :cool:

Hast du schon nen ungefähren Liefertermin von Dell erhalten?

Ich bin immer noch in Phase 3 "In Bearbeitung" - schon über 2 Wochen jetzt.

Würde mich mal interessieren ob die Prozzis nicht Vorrätig sind, oder einfach so viele Bestellungen für das M17X R3 vorliegen, dass die in China nicht hinterherkommen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool :cool:

Hast du schon nen ungefähren Liefertermin von Dell erhalten?

Ich bin immer noch in Phase 3 "In Bearbeitung" - schon über 2 Wochen jetzt.

Würde mich mal interessieren ob die Prozzis nicht Vorrätig sind, oder einfach so viele Bestellungen für das M17X R3 vorliegen, dass die in China nicht hinterherkommen.

Grüße

Gleiches bei mir auch. Auch immernoch in Phase 3. Ich habe ja den 2720QM und die 6970. Also eher andere Komponenten als du. Liegt wohl dann eher an der Menge der Bestellungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich habe nun ein ausgiebiges Gespräch mit Dell gehabt, nachdem ich durch mehrfache Weiterleitungen endlich zu meinem Kundenbetreuer gelangt bin.

Er hat mir gleich angeboten 5% vom gesamten Kaufpreis zurückzuzahlen, sobald ich das Gerät erhalten habe.

Außerdem meinte er, dass das Gerät bereits kurz vor Auslieferung stehen müsste, auch wenn online etwas anderes steht.

Diesbezüglich will er aber eine Kollegin sprechen, die das genau einsehen kann, ich werde dann telefonisch oder per E-Mail über den genauen Status informiert.

In diesem Zuge werde ich auch erfahren, ob es noch möglich ist, den Auftrag so abzuändern, dass ich den stärkeren i7 2730QM verbaut bekomme.

Sollte der Auftrag bereits weit bearbeitet sein, werde ich nicht stornieren sondern auf die 5% zurückgreifen.

Mein Betreuer meinte auch, dass seeeehr viele Bestellungen vorliegen und eine Neubestellung die Auslieferung ERHEBLICH verzögern würde.

Soweit der Stand ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Info.

Dann hoffe ich mal, dass mein Status auch kurz vor der Auslieferung steht. Hab ja fast gleichzeitig mit dir bestellt. Kanns auch schon fast nicht mehr abwarten. Ich hoffe nur das ich die 2 Rambausteine unterhalb der Tastatur vernünftig rein bekomme.

Naja wird schon.

Ist das M17x eigentlich full Sata3 kompatibel? Ich überlege meine 240GB Vertex2 zu verkaufen und mir dann eine Sata3 SSD zu kaufen. Dann aber nur noch eine maximal 120GB große. Hatte die 240GB nur gebraucht, als ich noch ein Notebook mit nur einem Festplattenschacht in Benutzung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung wahrscheinlich spätestens zum 25.04.11 Naja am Ostermontag kommt da bestimmt nichts ^^

bin mir auch am überlegen wegen einer 100 gb SSD für das OS, die Standard hdd kann drin bleiben für musik, filme und restliche daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich gelesen habe, kann ich dir nur ne 120GB OCZ Vertex3 empfehlen ;) Die gehen ab wie schnitzel *g*

Hab bei mir ne Vertex2 240GB drin, vom Systemstart brauchts nur noch 45-50 Sekunden, und daten kopieren geht ratz fatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich gelesen habe, kann ich dir nur ne 120GB OCZ Vertex3 empfehlen ;) Die gehen ab wie schnitzel *g*

Hab bei mir ne Vertex2 240GB drin, vom Systemstart brauchts nur noch 45-50 Sekunden, und daten kopieren geht ratz fatz ;)

Hab ja auch die Vertex 2 mit 240GB, aber falls das M17x R3 die 6Gbps voll unterstützt, dann würde ich gerne die Vertex 3 testen. Mit den Transferraten und Zugriffszeiten sollte man noch ein wenig an Geschwindigkeit rausholen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls das wirklich der fall ist, dann möchte ich diese kombination auch mal erleben, Sandybridge, ATI 6970 oder GTX 460 (schöner wär 485;)) und ne Vertex3, da kommt das Fenster bestimmt schon bevor man drückt ;)

Wenn ich das hier so alles les, will ich irgendwie auch nen R3 ;) AAHHH nicht dran denken, sonst komm ich wirklich noch in die Versuchung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mein Bauchgefühl hat auch über den Verstand gesiegt - rational kann man diesen Kauf eh nicht begründen! Das AW ist endlich so ausgestattet, wie ich es immer wollte, vorallem mit der switchable GPU.

Hm haben die jetzt eigentlich beim R3 SB refresh auch die Cam ausgetauscht? Letzter Test bei Notebookcheck vom Februar war mit ner 2 mio MP Cam ausgestattet und bei mir steht jetzt in der Liste 3 mio MP HD Cam!

An die Vertex 2 oder sogar 3 hatte ich auch schon gedacht, na ja habe ja jetzt Zeit bis Ostern eine SSD zu erwerben, durch das gute Dell Angebot und eingesparte Geld kann man sich jetzt noch ne nette SSD kaufen :cool:

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.