Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Bei mir war er das letzte mal eine Woche in China, wurde auch an einem Montag verschickt und dann war er in Holland und am nächsten Tag bei mir. Aber wie @einsteinchen vermutet, was gut sein kann, gibt es vllt eine Kiste und wenn die Voll ist geht sie nach Deutschland, was das ganze noch ein wenig Beeinflussen kann.. 

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja dann der Hammer wenn unsere Geräte dann gleichzeitig ankommen würden..

Würde zu meiner Odyssee passen lol (23.11. bestellt)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.12 laut UPS, laut Dell und der Rechnung 7.12 und VOS Start ist natürlich der 7.12

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kommt schon Morgen :D

Ich hab mich schon darauf eingestellt irgendwann nächste Woche beliefert zu werden, weil es bei den anderen ab Holland meist 3 Tage bis zur Auslieferung waren.

 

Screenshot_2015-12-15-12-49-45.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir grad richtig verarscht vor...

Edit: Jetzt ist er auch in Holland mit Zustellung morgen- Zeit wird's! :)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt deiner sicher auch bald, die sind da net die schnellsten wenn es darum geht das Ding aktualisieren.. Bei mir hat es auch lange gedauert bis sich was getan hat und dann ging es ganz schnell 

 

;)

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt sicher an der Nähe zu den NL, dass es am nächsten Tag da ist. 

Allerdings hatte sich das gerade erst verändert, obwohl es ja schon um 5Uhr bearbeitet worden ist. Vielleicht hab ich jetzt auch einfach mal Glück gehabt nachdem meiner 8 Tage "in Bearbeitung" war ;)

 

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis nach München darf der noch ein gutes Stück fahren bei mir ;) bzw ins Depot nach Wolfratshausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ändert sich sicher noch im Laufe des Tages. Man weiß ja nie wie lange die brauchen, ich meine mal gelesen zu haben bei UPS das der Status sich auch bis zur Lieferung gar nicht ändern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich, dass die Uhrzeiten exakt identisch sind trotz unterschiedlicher Tage und das meine Pakete deutlich leichter sind

UPS.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz identisch, dein Herkunfstscan ist früher als meiner. Siehste kommt deiner auch morgen an, vielleicht war meiner in einem schnelleren Flugzeug lol 

Das mit dem Gewicht ist wirklich komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Odyssee hat endlich ein Ende, der "Herr Upps" war grad da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wobei ich echt sagen muss, dass wäre das geringste Übel, wenn ansonsten alles inordnung ist muss ich sagen nehme ich auch das Geld. Hauptsache ich hab mal Ruhe und kann das Ding mal endgültig einrichten, aber freut mich schon mal riesig das es noch vor den Feiertagen kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.