Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bei mir ist es schon mehr als spannend!

Der AW sollte bis 28.1. oder früher bei mir ankommen, aber bis jetzt noch keine Lieferung.

Hab auf den letzten Drücker noch was abgeändert, vieleicht deshalb und der Termin wurde halt nicht angeglichen, vom System.

Eine Sendungsverfolgung, wie gewohnt, ist nicht verfügbar.

Hab schon den Onkel von Dell angetextet, aber noch keine Rückmeldung.

Hatte eigentlich das WE schon für den AW freigehalten, nun hoffe ich dass UPS plötzlich, überraschend, am Mo vor der Tür steht.:83:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal gibt es immer eine Sendungsverfolgung als Link beim Konto unter Bestellungen und per Mail versenden sie es auch (über UPS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn abgeändert? Normal kann man doch nichts an der Bestellung ohne Storno und Neubestellung ändern.

Er meint sicher das die Sendungsverfolgung noch nicht möglich ist. Die funktioniert ja erst ab Holland

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Vorherigen Geräten konnte ich schon ab China sehen wo der AW grad ist (Agent hat Gerät übergeben...)

56acbc1028b75_AWLIEFERUNG.thumb.PNG.06c0

Die eigentliche Bestellung war am 13.1. , die Abänderung am 19.1., dabei wurde stoniert und gleichzeitig der Auftrag in Arbeit genommen( Produktion).

Ich habe mich dann doch noch für die größere CPU entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal deine Mails durchforstet nach Dell oder UPS, vielleicht ist sie im Spam Ordner gelandet

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sednungsnummer steh ja normalerweise etwas weiter unten, den man hier nicht sieht. 

Die Mail von Dell bezüglich der Lieferung, kam bei mir immer erst wenn das Gerät in Holland war und es ein Zustellungsdatum gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist  leider Nichts in dieser Richtung vorhanden!

Wenn am Mo immer noch "Essig" sein sollte, dann werde ich wohl mal durchklingen müssen!;)

Kein Plan was da grad abgeht:83:

Aber vieleicht habe ich ja auch Alles durcheinander gebracht mit meiner Abänderung!?

Bis Mo werde ich mich dann wohl noch gedulden bzw. auf Antwort vom Supp. warten.

Thx und MfG!

 

 

Bearbeitet von Kr3ditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal eine Rückmeldung bekommen!

Die bestandt darin: "Hier der Link.......". Dort wurde mir aber wieder nur das Gleiche angezeigt, wie bereits Oben als Screenshot angefügt.

Bin dann nochmal auf "Alle Bestellungen anzeigen" und nun ist sogar eine dazu gekommen:Lieferdatum.thumb.PNG.9688678026e1c1d52e

Als Bestelldatum ist der 01.02. angegeben, also heute.

Nu blick ich gar nicht mehr durch!

Jetzt habe ich zwei Bestellungen, ob nu auch zwei AW´s hier ankommen?lol

Bearbeitet von Kr3ditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht auch seit Samstag versendet, allerdings geht der UPS link nicht. Wenn ich da drauf gehe zeigt er mir nur an das die Nummer falsch ist/nicht existiert :P Denkt ihr der kommt noch diese Woche an? (Hab Donnerstag und Freitag frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jedenfalls nicht abnormal.
Es kommt auch immer darauf an was für eine Bezahlungsmethode gewählt wurde. Mit Kreditkarte geht es meist etwas schneller, während es mit "normaler Überweisung" etwas länger dauern kann.

Bis dann, RENÈ!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch das hat nichts mit der Bezahlung zu tun, ich kann dich aber beruhigen. Bei meiner ersten Bestellung war es ganze 8 Tage "in Bearbeitung", wenn ich mich richtig erinnere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2016 um 10:59 schrieb Nabla:

Also bei mir steht auch seit Samstag versendet, allerdings geht der UPS link nicht. Wenn ich da drauf gehe zeigt er mir nur an das die Nummer falsch ist/nicht existiert :P Denkt ihr der kommt noch diese Woche an? (Hab Donnerstag und Freitag frei)

Meiner auch seit Samstag versendet und immer noch ohne UPS-Infos. Liegt möglicherweise daran, dass die Pakete von Dell zuerst über den Logistikpartner http://www.syncreon.com von China nach Waalwijk/Niederlande verschickt werden und dadurch die UPS-Infos erst dann zur Verfügung stehen, wenn die Kiste in Holland eintrudelt. Bei Syncreon gibt es eine Sendungsverfolgung. Habe aber keinen Plan, wie die funktioniert. Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch noch auf mein Gerät!

Der Mitarbeiter meinte Gestern: "Müsste die Woche noch kommen" ^^ und man würde mich telefonisch kontaktieren.

Unter meinen Bestellinformationen bekomme ich nun dies zu sehen:Bestellungen.thumb.PNG.e4bbca7d7907d8683

 

Unter unter Nachverfolgung kommt dann das:Nachverfolgung.thumb.PNG.b5bb854bf998b21

Also immer noch null Informationen!

Und wies ausschaut sind da zwei Geräte auf den Weg zu mir/ Produktion.

Morgen ist Fr. und ich rechne nicht mehr mit einer Lieferung, diese Woche.:huh:

p.s.: Wenn man gar keine nachvollziehbaren Informationen zu seiner Bestellung hat, kann das einen schon etwas hibbelig machen.:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist er heute Mittag bei UPS sichtbar geworden (dauert anscheinend ein wenig, denn angekommen war er heute in der Nacht um 0.10 Uhr. Lieferung erfolgt laut UPS morgen im Laufe des Tages. Zusammengefasst lief es dann bei mir so ab:
26.01. bestellt -> 28.01. in Produktion -> 30.01. Versendet und Ankuft am 05.02.
Meine Konfiguration war selbst zusammengestellt, da kann ich mich bei der Lieferzeit echt nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend funktioniert der UPS link erst ab Holland, wie es schon zuvor geschrieben wurde. Ich werde morgen mit ner kleinen Review von meinem Alien anfangen (inklusive eines Vergleichs mit meinem alten Asus rog 751).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.