Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

warum per Mail beschweren? Weil dein Notebook nicht VOR dem angegebenen Liefertag kommt? Ich kann deinen Unmut verstehen wenn jemand seins eher bekommt obwohl zugleich verschickt, aber Dell hat bisher nichts falsch gemacht. Sie haben dir den 12.11. angegeben. Beschweren kannst du dich wenn er am 12. nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er wird jetzt nicht mehr am 12. 11 kommen.

er braucht 1 Nacht um von Niederlande nach Frankfurt und eine Nacht um von Frankfurt zu mir das wäre bei mir dann der 12. 

 

aber er was mir gerade einfällt, könnte es vielleicht sein das die mit Lufthansa fliegen?

Die streiken doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS hat eigene Flieger. Und nein er braucht nicht 2 Nächte zu dir.

Mit dem Scan in den Niederlande ist er am nächsten Werktag bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und wenn bis morgen Mittag kein Scan da ist dann wird's nix mit dem 12.11. und dann wäre ich auch angepisst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!!!!

Meiner soll auch morgen kommen :D

Ist jz schon von Walwikitiki whatever aufm Weg^^

UPS sagt morgen ist er da :)

Noch schnell Lieferuhrzeit festlegen und hoffen, dass er morgen pünktlich und unbeschadet kommt.

 

EDIT:

Paket ist schon in Frankfurt und zu einer bestimmten Uhrzeit kann man es nicht liefern lassen...

Super ein Feature anzubieten wenn es gar nicht geht :D

Ich hoffe das Ding kommt ned zu früh.

 

Grüße^^

Bearbeitet von kT0Rz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bin Ich der einzige der noch am zappeln ist .. , letzter Stand ist immer noch China, seit Montag moin um 0700...  XD 

Mittlerweile bin Ich mir auch ziemlich sicher das die Aliens net geflogen kommen sondern in Containern über die See schaukeln.

Das wäre zumindest eine sinnige Begründung weshalb der erste Standort China und der nächste nach einige Tagen, bzw. etwa einer Woche Holland ist !, dann kann es auch passieren dass das eine Alien weiter vorne und das andere weiter hinten liegt, weshalb es dann ab Holland bei dem einen schneller voran geht und bei dem anderen langsamer, aber ist auch nur eine Theorie. 

Hoffe mal die glücklichen Besitzer haben schon ordentlich Spaß mit Ihren Aliens ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein Flieger knapp eine Woche ? 

Ich kann mich noch dran erinnern das mein Alienware 14 damals einen Stop in Russland hatte, bevor es in Holland war

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Alienware in China eine Kiste stehen, die kommt dann erst in den Flieger wenn die voll ist. Wenn deiner das erste Notebook für die Kiste war, kann es halt dauern bis der voll ist. Außerdem hat Alienware früher per Express verschickt, das machen die heute auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde heißen dass das vom captn das letzte in der Kiste war und woodelfs mit einer der ersten in der neuen Kiste und deshalb später kam obwohl sie anscheinend zeitgleich fertig für den versand waren.

Gut möglich das es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meins ist so eben auch eingetroffen, der optische Zustand ist gut. 

Optische Änderungen zum R2 nur der neue Intel Aufkleber unten rechts, sofern ich das in Erinnerung habe. 

Was mir gleich aufgefallen ist und mich jetzt schon nervt.. Es kippelt.. An einer ungünstigen Stelle. Die Ecke unten rechts scheint leicht abzustehen, beim benutzen der rechten, unteren Hälfte der Tastatur setzt es auf dem Schreibtisch auf, was man hört und spürt... 

Weiß net ob ich das gleich melden sollte, wüsste net was die anderes machen könnten wie es einzuschicken und dann wäre es wieder eine halbe Ewigkeit weg ... Andererseits ist es schon echt nervig .. 

Desweiteren finde ich die Festplatte relativ laut, zumindest übertönt sie bei weitem die Lüfter.. Kann aber auch sein das es normal ist, kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das letzte mal ein system auf einer HDD hatte. 

 

Mal sehen was im Laufe des Tages sich noch so aufdeckt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau habe ich mir auch gedacht, Techniker meldet sich morgen Vormittag bzgl. Termin .. Schon ärgerlich.. Aber gut.. Bringt nix sich aufzuregen, hoffe er kommt bald und kann es ohne große Umstände fixen.

bin mal gespannt woran es liegt, wenn das Notebook geschlossen ist und bis zu einem Winkel von etwa 80 grad steht es auf allen 4en und ab 90 grad steht es wohl auf 3 Füßen und wird "schlimmer" je größer der Winkel. 

Denke also nicht das es an den Füßen liegt .. 

Hat sonst jemand ein ähnliches Problem ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde das Gerät sofort zurückschicken und die sollen dir ein neues bestellen (Geld verrechnen). Gleich nen VOS bei nem nagelneuen Gerät würde ich nie machen. Es sei denn es liegt wirklich an einem "falsch verklebten Fuß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob du es dann noch zurückschicken darfst nachdem "repariert" wurde, da bin ich mir nicht sicher ob die Fernabsatzklausel noch greift. Ich tendiere da eher zu nein. Bin aber kein Jurist, sondern "nur" Wirtschaftswissenschaftler :D

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht ? 

Habe doch 14 Tage Rückgaberecht ? 

Außerdem läuft das über einen Garantiefall , aber gut das du es ansprichst.. Werde gleich noch mal sicherheitshalber versuchen jemanden an die Leitung zu bekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.