Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Haha, ja ein paar Scherzkekse haben se ja doch bei Dell sitzen. 

Heut kam die Antwort von meiner Ansprechpartnerin auf meine Mail mit den nachweisen. 

" vielen Dank für die Beläge, das Geld wurde zugeordnet und befindet sich nun in der Produktion" 

lol

ja weiß gar net ob ich jetzt zur Uni gehen sollte, wenn die auf einmal so Gas geben könnte ich ja den Postboten verpassen. 

*Ironie aus* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich angekommen im waalwik. Geplante Zustellung am Montag. Wer war noch in dem UFO? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ups liefert Samstag nicht aus. Der nächste Schritt wäre scan in Frankfurt  glaub ich und dann zustellung.IMG-20151106-WA0000.jpg

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach ab. Der Flieger muss ja auch erst mal abgeladen werden. Vielleicht isser nur noch nicht gescannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja wenn hier alle so heiß  auf den r3 sind wirds dann auch mal Benchmarks und Erfahrungsberichte geben XD. 

Ich bin gespannt wie gut die Kombination 6820hk und 980m mit dem 4k Panel klar kommt.

OC  ist bei der 980m ja noch gut was drin. Mit mod vbios von 11xxmhz auf 1400+ 

gespannt bin ich auch auf den 6820hk ob die 4.1ghz auch beim spielen gehalten werden XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hau dir ein Videoreview raus  @captn.ko :D

Jedoch kann ich dir nur die 970M Version mit dem FullHD Bildschirm und den i7 6700HQ anbieten :D

Mehr kann ich dir nicht bieten :D

Früher gab es ja noch einfacher Testmodelle, jetzt kann man es nur noch bei kleinen Entwicklern mit viel betteln probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nur das in der Owner lounge mal wieder leben einkehrt. Zum r3 gibt's noch nicht mal eine. Die zum r2 hat in einem Jahr auf 5 Seiten geschafft.

Benchmarks kann doch jeder machen. Es geht ja um den Erfahrungsaustausch. Jeder spielt kann auch andere sachen. 

Was installiert ihr als erstes Spiel? Bei mir wirds gta5. Ich bin gespannt wie bolle wie das in 4k aussieht 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kTORz ja mach mal ein video. Hast du vor die 970m zu OCn? Damit sollte Stock 980m Leistung Rum kommen. Interessant sind dann die Temperaturen bei 970 und 980m mit selber Leistung 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bisschen was haben wir schon zu bieten in Sachen AW 17R3.

Die Threads warten schon sehnsüchtig auf eure Beiträge!

und 

Und wegen der "Owners Lounge", da kannst du ja ne neue starten @captn.ko

 

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nächste mal am Desktop bin mache ich das gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankunftsscan Frankfurt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.