Zum Inhalt springen

Aktuelle Dell / Alienware Gutscheine / Rabatte / Aktionen


struselix

Empfohlene Beiträge

naaaa prima...also kann ich mir den Anruf sparen und mich auch ärgern, dass ich mich nicht früher entschieden habe, bzw. dass die so lange gebraucht haben, um mir ein "Angebot" zu schicken...:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alten preise ware ca. die hälfte gewesen...bei telefonischem angebot hab ich immer so um die 90-95€ bezahlt für ein jahr...normal preis glaube ich waren 110€.

zumindest waren das die preise bei mir immer bis letztes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon wenn einige Leute sich hier Dinge austauschen lassen, die gar nicht defekt sind... Aber das wurde in einem anderen Thread ja schon besprochen.

Und klar: die paar hundert Einsätze wegen der 580M GTX spielen sicherlich auch eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter über 600€ für 3 Jahre. Da komm ich ja billiger weg wenn ich mir nen neues Kauf und den mit 3 Jahre Vos habe. Hab damals für meine 3 Jahre Verlängerung nedmal 300€ bezahlt. So ein Wucher. Na da lass ich mir doch glatt dieses Jahr nochmal den VOS ins haus kommen und das Notebook generalüberholen. Alienfx wird ja meistens das mainboard getauscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , bei den VOS Preisen rechne ich rückwärts. :mad:

Ersparnis vom VOS Nachkauf , Verkauf gebrauchtes Notebook , neues Notebook mit Nachlass.

Hätte dann ein neues Gerät mit neuem VOS , kommt auch nicht viel teurer.

Die Preise sind faul. :mad: Und dann auch nur Standard , unglaublich.

Entschuldigt , soll nicht negativ wirken ist aber meine persönliche Meinung dazu.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser kommt mann da fast weg wenn wo anders gekauft wird...einen anderen händler meine ich damit der die geräte verkauft.

hatte meinen bei mediamarkt gekauft und da sind 2 schon im preis mit drinne gewesen und nicht nur das eine jahr was standart ist sonst immer...zum glück kann bei media markt auch gehandelt werden ein bissel

dell macht es den konkurenten auf dem markt gerade sehr leicht...scheinbar haben die immer noch nicht bemerkt das sie nicht mehr die einzigen sind die tolle geräte verkaufen. wenn das mal nicht nach hinten losgeht solch eine hochnäsigkeit und ignoranz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.