Jump to content
Sign in to follow this  
Sammy217

Alienware 17 R4 zum 2. mal das Motherboard getauscht

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich glaube jetzt im Mai werden es 2 Jahre das ich diese Laptop gekauft habe. Seit dem hatte ich 4 oder 5 mal den VOS gebraucht. Gleich im  ersten Jahr die Wlankarte, den Akku und in diesem Jahr zweimal das Motherboard. Motherboard die 1.  das Gerät wurde heiß 99° diese wurden durch den Techniker per "Stesstest" herbei geführt. Habe ihmgesagt er solle das bitte beenden, weil es bereits komisch riecht. Er sagte das muß das Gerät abkönnen. Es wurden das Motherboard und die Heatsink getauscht, die Hitzeentwicklung war wieder in Ordnung aber dann gabe es mit dem AlienFX Probleme die Lichter seitlich, aussen und die Tastatur gingen bei bestimmten Farben nicht oder zeigten die falschen Farben an. Lt. DELL Techniker soll es am Motherboard liegen. Wurde heute wieder getauscht. Aber das Problem besteht noch weiter. Frage mich wie lange das noch so weiter gehen soll. Könnte ich einen anderen Laptop verlangen??

Gruß Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Sammy217:

Könnte ich einen anderen Laptop verlangen??

kannst du, bestehe auf Austausch (natürlich nur wenn dein Gerät noch VoS hat)

Edited by captn.ko

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie gesagt: anrufen, Historie schildern, unzufriedenheit ausdrücken und nach Alternative (Austausch) fragen. Eigentlich muss 3 mal das selbe defekt sein (zb 3x Mainboard) und beim 4. mal wird getauscht. Bei mir war es bisher immer egal was kaputt war. Nach 3 mal VoS gabs n neues Notebook.

Kannst nur anrufen und dein Glück versuchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, immer nett und freundlich bleiben. Wenn man etwas zu sehr fordert, kann sich das auch ins Gegenteil verkehren. Bei dem Mitarbteitern ist mir aufgefallen, das die sehr unterschiedlich reagieren. Solltest du beim Telefonsupport keinen Erfolg haben, könntest du dich auch über Facebook oder Twitter an Alienware wenden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.