Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Setup/Arbeitsplatz aus :)


Moriarty

Empfohlene Beiträge

So, wie versprochen kommt hier mein kleines Reich...

Fotos sind etwas unscharf, wie ich im nachhinein bemerkt hab, aber men kann all erkennen denke ich :)

Das erste Bild wurde vom Eingang aufgenommen und zeigt meinen AW17 im Verbund mit dem Alienware OptX 2310

Davor steht ein Massagestuhl (mit Heizfunktion für den Winter) :D

Im Hintergrund ist meine Anlage zusehen, die ich eigentich als Soundausgabe nutzen wollte, allerdings scheint sie kaputt zu sein, da sich die Lautstärke immer ändert. muss also was neues her.

Zwischen Laptop und 3D-Brille liegen meinen neuen (bald patentierten lol) Baumwoll Zockerhandschuhe (siehe anderen Thrend)

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Bild zeigt Die andere Seite meines "selbstgebauten" Schreibtisches

Der TV kommt demnachst weg, da am AW2310 nochein HDMI frei ist und ich dann dort einen geeigneten Reciver anbringen werde.

ah und die Toffifee werden wohl auch nicht ewig da liegen bleiben -.-°

- - - Aktualisiert - - -

das dritte Bild ist aus der Ecke wo die Anlage steht gamcht worden.

Hierzu gibts eigentlich nichts besonderes zu sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Das vierte Bild ist aus der Ecke mit dem TV gemacht und zeigt meine Relex-Zone, wenn ich mal was gemütlich lesen mag

villeicht ist es ja jemanden aufgefallen, ja, mein kleines Reich hat nur 3 Ecken XD

- - - Aktualisiert - - -

soo, und als letztes will ich Euch noch meine selbstgebaute Deckenlampe zeigen.

so, das wars :D

post-4819-14366125181768_thumb.jpg

post-4819-14366125186768_thumb.jpg

post-4819-14366125191686_thumb.jpg

post-4819-14366125200891_thumb.jpg

post-4819-14366125210795_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich habe es endlich geschaft mal meinen Platz umzugestalten.

Hintergrund ist eine bedruckte Dibonplatte welches gleichzeitig als Externe Festplatte dient.

Es soll demnächst noch ein 21 Zoll Monitor + Tastatur hinzu kommen.

Bilder folgen dann noch :)

post-5386-14366127781875_thumb.jpg

post-5386-14366127778685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe schwer auf selbst gemacht, sieht wirklich toll aus. Erleuchte uns sroxie :-)

Hi, ja ist selber gemacht. Eigentlich auch ganz einfach:

Alu Dibond Platte 2mm Stark. 1200x500mm

Diese mit einem Digitaldruck bezogen.

Hinten einfach Winkel dran gemacht, sowie eine U Leiste nach unten zeigend zum Aufhängen an der Wand.

Dann als Zusatz 2 Wechselfestplatten und USB Hub rein. DVD Laufwerk kommt die Tage noch rein.

Dann mit einer RGB LED Leiste einfach "umwickelt".

Nachts sieht das ganze dann so aus:

post-5386-14366127863422_thumb.jpg

Wobei ich was die Kabelführung angeht noch nicht fertig bin, da wird dann noch einiges verschönert. Aber erst mal weiter machen mit Monitor etc die nächsten Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So sieht es aktuell bei mir aus (bitte den Kabelverhau ignorieren, der Schreibtisch wird vom Hersteller ausgetauscht, da wollte ich nicht extra die Kabel verstecken :-) )

post-3576-1436612822933_thumb.jpg

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick aber der Desktop steht auf dem Boden....den musst du doch höher stellen das man den auch sehen kann :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem "Fliegengewicht" ein Klacks ;) Der steht da unten ganz gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.