Zum Inhalt springen

1000+1 Frage!!


getTaH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach diese meinst du Dell Mobility Solid-State-Festplatte mit 256 GB [zuzgl. 199,99 € oder 6 €/Monat1]

das waere ne SSD ok

Dachte ich jetzt eigentlich, find ich bei Dell immer komisch!!

Einmal schreiben sie es so dann so, Schau zum Beispiel beim Aurora da gibt's ne 1TB Solid State Festplatte für 230 und dann ne 512 für 900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nur die SSD oder auch noch die HDD zusätzlich drin??

Hätte ich vllt oben sagen sollen, wenn du die HDD auch wieder einbaust dann MUSS die SSD an HDD1 und die HDD an HDD0 sonst kein Sata3.

Verbaust du nur ne SSD dann mach sie hin wo du willst^^

Ich habe die HDD noch drin, die war vorher auf 0 und nun auf 1 auf 0 hängt die SSD, so wurde es mir damals auch beschrieben und ich habe hier definitiv, volle SATA3 geschwindigkeit mit meiner M4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die HDD noch drin, die war vorher auf 0 und nun auf 1 auf 0 hängt die SSD, so wurde es mir damals auch beschrieben und ich habe hier definitiv, volle SATA3 geschwindigkeit mit meiner M4

Sry mein Fehler du hast ja ne SATA3 Hybrid, deswegen is es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Preis kann ich dir noch was beitragen: realistisch kannst du mit dem Nachlass der awardspace Angebote rechnen und zusätzlich noch 10% raushandeln, dann ist allerdings Schicht!

Habe fast ne Woche lang verhandelt, mit zwischenzeitlicher Absage sogar, aber mehr war nicht drin. Und ich mach das beruflich (verhandeln) also bin da schon relativ fit.

Die Gutscheine, die man von DELL bekommt sind nicht mit dem Rabatt der Verkäufer kombinierbar!

Gruß,

Ken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Verhandlungen liefen auch ins Leere. ;) Aber ich habe mir jetzt ein System zusammengestellt, mit dem ich Leben kann und auf das es 10% gibt. Somit komme ich mit nachträglichem 1600MHz Samsungspeicher auf ca. 2000€ und habe FHD-Display, 2760QM und eine, nach langer Überlegung, eine GTX580m anstatt die ATI 6690m. Dafür habe ich auf Bluray verzichtet, was ich eh nicht benötige, da ich lieber eine externe Lösung bevorzuge. Da ich auch noch eine Samsung SSD 128GB hier herumliegen habe, die ich zuvor in einem ASUS einsetzte, bin ich auch mit "nur" einer 750GB Festplatte zufrieden, die ich vielleicht noch gegen eine 5400 U/min Samung 1TB tausche. Somit hätte ich dann mein Traumnotebook, das mich die nächsten Jahre begleiten wird. Da man jederzeit von Nvidia auf ATI wechseln könnte, gehe ich mit der Wahl der 580m auch kein großes Risiko ein, auch wenn ATI mich die letzten Jahre nie im Stich ließ.

Einen Dreijahressupport kaufe ich dann später dazu. Über 300€ Zusatzkosten für weitere 2 Jahre waren mir jetzt doch zuviel. Ich habe das FHD Display und das HD+ Display miteinander vergleichen können und es liegen Welten dazwischen. Die von ASUS in den teuren Notebooks verbauten Displays sind zwar sichtbar besser, aber dafür geht man unzählige andere Kompromisse ein und das war ich jetzt wirklich satt.

Bin mal gespannt, wie lange ich warten muß.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es neue Treiber für die Geräte gibt, dann sind die auf neu ausgelieferten Geräten generell installiert noch bevor sie auf der Homepage für alle zum Download freigegeben werden!

Abgesehen von noch neueren fehlerfreien Treibern, die Schnuffel uns zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel hat aktuell nur Treiber für die Kartenlesegeräte des M17X R3 von Realtek bereitgestellt.

http://www.aw-community.com/forum/f97/card-reader-upgrade-2260.html

Wenn der Bug der dort behoben wird für dich nicht relevant ist, dann kannst du alles so lassen wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[17:06] getTaH: Leute wie is ddenn das wenn ich jetzt morgen oder naechste woche nen Onlin Angebot wieder gibt der guenstiger als mein preis jetzt ist?

[15:26] getTaH: Kennt jemand paar Desktop Widges fuer CPU GPU & Temp in einem?

Danke Angus

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 17:10 ----------

Leute ich weiß das geht euch langsam auf den Sack,aber bevor ich was falsches kaufe lieber nochmal "nachfragen" kostet ja nichts^^

Notebook Laptop Netbook PC - DDR3-Ram 8GB PC3-12800 CL9 Kingston NON-ECC DDR3-Ram 8GB PC3-12800 CL9 Kingston NON-ECC PCS1173676

PASSEN DIE REIN??? will mir 16GB holen!!!!! BZW sind DIe Gut will ja diese Hyper dimension^^

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo hab eine neue Frage^^

und zwar, ich habt hier ne 640GB HDD 5400rpm die wuerde ich einbauen in meinen Alienware,

Kann das zu Problemen fuehren wenn ich da Spiele speciher und dann zocken will?

weil die ja keine 7200rpm hat ???

---------- Beitrag hinzugefügt 13.03.2012 um 00:38 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 12.03.2012 um 18:17 ----------

Keiner eine Antwort fuer mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Ahnung von Commputern haste nicht, was?! Das wird zu keinerlei Problemen führen, nur weil die Platte mit 5.4k dreht anstatt mit 7.2k.

Deswegen gibt es fuer solche Fragen ein Forum und Leute wie dich die darauf Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.