Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer - Part 2


Milchbaum

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal! habe wohl fast das selbe prob wie koree, am 27.02 bestellt und per Kredidkarte bezahlt. dann war er bis gestern in Bearbeitung. Liefertermin sollte der 14.03 sein. heute dort angerufen und erfahren das Bestellung storniert sei.... Mein Verkäufer will nun bis morgen rausfinden an welchem teil die stornierung lag.

Jetzt hoffe ich das das ganze ein Missverständniss war und ich ihn so nochmal bestellen kann....

hier mal meine config:

Alienware M17x Nebula Red – 3D Compatible

Intel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation

Windows 8 Pro 64bit , Deutsch

NVIDIA® GTX 680M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

12 288(2x2GB + 2x4GB ), 1.600 MHz Dual-Channel-Speicher

128GB mSATA Boot Drive + 750GB 7,200rpm SATA 3Gb/s

17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

BluRay Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write)

Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0

Ps: Koree post mal deine config bitte ob wir irwo die selben teile verbaut haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware M17x Base

24 576(2x4GB + 2x8GB ), 1.600 MHz Dual-Channel-Speicher

2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 7970M

128GB mSATA Boot Drive + 500GB 7,200rpm SATA 3Gb/s

Windows 8 Pro 64bit , Deutsch

BluRay Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write)

Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0

Intel® Core™ i7-3740QM (6MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation

44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. dann denk ich das es vllt an der 128gb ssd platte hängen wird,weil der rest is ja schon recht verschieden... auf die könnte ich auch verzichten bzw mir selber eine einbauen ist auch günstiger dann...

naja werde euch morgen auf dem laufenden halten

- - - Aktualisiert - - -

so eben wieder mit Verkäufer geredet.Woran das storno lag kann er mir leider auch nicht sagen nur das wenn ich will nochmal neu bestellen könne....Als ich ihn fragte ob es dann wieder storniert würde versicherte er mir das jetzt alle komponenten zur Verfügung stünden. sein wort in Gottes Ohr^^ So jetzt versuche ich halt alles nochmal zu bestellen....mal sehen was nun kommt und vor allem wann...

Bearbeitet von Alienator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so am 13.02 wieder neu bestellt...(selbe config wie letzte) seid dem 13.02 am abend wieder in Bearbeitung. mal sehn ob er jetzt in Produktion geht... Weiss wer wie lange es denn normal dauert bis er in Produktion geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich auch mal wieder ein

Konfig:

Intel i-Core i7 3630QM

Full HD 3D Bildschirm mit 120Hz

8 GB Ram

Nvidia GTX680m

Blu-Ray Laufwerk

750GB Festplatte

W7

SSD mit 250GB ist auch schon bestellt :)

Liefertermin soll am 03.04 Erfolgen, solange darf ich mein R3 behalten.

... Weiss wer wie lange es denn normal dauert bis er in Produktion geht?

Bei meinem R3 hat es eeeeeeeewig gedauert allerdings war er dort nur 1-2 Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ist seid 2 tagen jetzt in Bearbeitung... wäre aber interessant zu wissen wann deiner in Produktion geht...weil wenn deiner vor meinem in Produktion geht muss ich wohl wieder mit storno rechnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ist seid 2 tagen jetzt in Bearbeitung... wäre aber interessant zu wissen wann deiner in Produktion geht...weil wenn deiner vor meinem in Produktion geht muss ich wohl wieder mit storno rechnen....

Hast du kein ungefähres Lieferdatum bekommen?

Eigentlich komisch normalerweise dauert es ca.2-3 Wochen wenn nichts aus ist bis du ihn in der Hand hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch lieferdatum ist der 28.03... Das jetzt aber schon die 2. Bestellung da erste 2 Tage vor Liefertermin storniert wurde... Deswegen wäre ja interessant zu wissen wann deiner in Produktion geht weil wenn meiner dann immer noch in Bearbeitung ist bekomm ich sicher wieder Storno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner ist in Produktion.

Das neue Bestelldatum war der 15.03 weil die hatten versehentlich eine kleinere HDD in Auftrag genommen.

Vielleicht wollen sie nur schnell wieder meinen momentanen R3 haben und hab deshalb Priorität :D

Bearbeitet von Muffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner is leider immer noch in Bearbeitung... wenn er morgen immer noch nicht in Produktion geht werde ich wohl morgen den Auftrag stonieren. Oder was würdet Ihr tun? Ich denke echt langsam das die die ssd nicht vorrätig haben weil sonst ist meine config ja ähnlich der von muffin. Ich finde es nur schade das dell sowas nicht gleich sagt sondern einfach ne bestellung zum 2. mal aufnimmt und es drauf ankommen lässt ob das teil noch kommt vorm Liefertermin . etwas mehr ehrlichkeit zum Kunden wäre da nicht schlecht....zumal der aufpreis den dell für die ssd will sowieso sehr hoch ist. könnte ja ne doppelt so große für einige euronen weniger im netz bestellen...aber bin halt zu faul zum selber einbauen und ganze system neu aufzusetzen... allerdings werde ich das wohl tun müssen wenns jetzt wieder nix wird mit der Produktion

neues Bestelldatum war übrigens der 13.03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal anrufen und nachfragen was da los ist, sag halt ein Bekannter hat vergangene Woche bestellt und ist schon in Produktion und deiner eiert immer noch rum.

Besteh auf jedenfall auf einem Rabatt, selbst wenn du die SSD nun weg lässt.

Deine Faulheit ist dir 150€ wert? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine faulheit schon^^ nur meine ungedult halt nicht... werde morgen wenn er nicht in produktion ist anrufen und ihn stornieren. es kann eigentlich ja fast nur an der ssd hängen da wir sonst fast selbe config haben

ach ja: Rabatt hatte ich ja jetzt schon recht ordentlich wie ich finde bzw was ich hier gelesen habe was so an rabatt möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht unbedingt anrufen. Geh einfach in den Support Chat und melde da deine frage wo es hängt. Bei mir war es zumindest so das nach meiner Anfrage die graka und das Display gefehlt hat. Und sie sich ende der Woche nochmal meldet wie es nun aussieht. Am nächsten Tag ging er aber gleich in Produktion

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt einmal den alienware Support Chat wo nur Verkäufer von alienware mit dir chatten um dich zu beraten und den ganz normalen Dell Support Chat. Dort hab zumindest ich 2 anfragen gestellt gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst die gleichen wie z.bsp. meine Verkäufer? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...Im Chat gab es nur sinnlose Aussagen und unqualifizierte Informationen...Meine Verkäufer kamen mir da irgendwie schon anders vor.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

habe gerade durch Googlen dieses "Wartezimmer" hier entdeckt. Super Idee. :)

Habe mir am 12.3 einen M17X geordert.

Bis jetzt ging alles recht schnell:

Bestellt am : 12.3.2013

In Bearbeitung: 15.3.2013

In Produktion: seit 16.3.2013

Vorraussichtliches Lieferdatum: 8.4.2013

Ich hoffe die haben alles vorrätig und versenden das Gerät morgen oder vielleicht heute noch..

Wen es interessert:

M17X Nebula Red

Intel Core i7 3630QM

6144MB Ram

GTX 675M

FullHD Display

500GB HDD

Killer WLAN

3 Jahre VOS

Bearbeitet von pSCL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch obwohl du paar Tage vor mir bestellt hast kommt deiner anscheinend paar Tage nach meinem an ? :34:

Wobei oft kannst du eine ganze Woche früher damit rechnen.

edit: sehe gerade dass du eine andere GPU hast vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute wurde er nicht verschickt. Der Dame, der ich eine Email geschrieben habe, meinte nur, dass alles i.O sei..

Hoffentlich wird das Ding morgen weggeschickt. Habe keine Lust noch 2-3 Wochen zu warten. :(

Bearbeitet von pSCL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs heute zeitlich leider nicht geschafft zu stornieren( grund siehe vorige posts) ist aber auch immer noch in bearbeitung. warte jetzt noch bis morgen mittag und wenn er dann nicht in Produktion ist werde ich stornieren und ihn ohne ssd ordern...dann sollte er ja in produktion gehen wie bei euch anderen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.