Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer - Part 2


Milchbaum

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

also meiner wurde, bestellt am 13.03, gestern Abend auch endlich versendet... Wie lange wird die Lieferung von China bis zu uns denn ungefähr dauern ?

Unser Alien wird wohl in der selben Maschine sitzen pSCL.. endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Luftfracht geht das sehr schnell.

Du bekommst von UPS einen Tracking-Link per Email mit einem Datum der Zustellung.

Dieses Datum wird in über 95% der Fälle eingehalten.

Durch das Wochenende wirst du wohl Montag oder aller spätestens Dienstag mit rechnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich doch. ^^

Bis jetzt funktioniert mein Nachverfolgungslink nicht. Email auch nicht bekommen. Naja :P

- - - Aktualisiert - - -

Link funktioniert jetzt. Mein Alien kommt am Montag laut UPS. Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

bin beim durchstöbern von allerlei Erfahrungsberichten hier auf euer Wartezimmer gestoßen. Echt ne gute Idee :)

Ich hab meinen ersten Alien am 18.3. bestellt:

i7-3630QM

HD 7970M

12 gb ram

Killer Wireless

750 gb hdd + 32 mSata Caching SSD

Meine Timeline:

18.3 bestellt

18.3 überwiesen

20.3 Bestätigung des Geldes und Beginn des Auftrages

21.3 In Bearbeitung

22.3 In Produktion

Lieferdatum soll der 26.4 sein, was mich jetzt eher verwundert, weil es bisher ja sonst echt fix ging. Habe zwar schon gelesen, dass die angepeilten Lieferzeiten meist deutlich unterboten werden, aber noch mehr als einen Monat? Ist jemandem bekannt, ob es bei gewissen Teilen vielleicht Lieferengpässe gibt?

LG N1ght

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dell gibt meist ein liferdatum an was sie auch sicher einhalten können... wenn du keine ssd bestellt hast wo es zur zeit wohl engpässe gibt sollte dein alien nach 2 tagen Produktion in den Versand gehen.

bei meinem r3 war es so:

donnerstag geldeingang

freitag Produktion

samstag produktion

sonntag versand

mittoch früh bei mir.

ich habe donnerstag überwiesen. hoffe das ich morgend ie Bestätigung bekomme und die Dienstag in Produktion gehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Engpässe bei Komponenten gibt, dann sollte dein Gerät nicht in die Produktion gehen.

Der von Dell angegebene Termin hat keine Bedeutung auf die realen Gegebenheiten. Er wird immer "großzügig" angegeben.

Morgen oder in den nächsten Tagen sollte er verschickt werden.

Damit wäre er dann noch vor Ostern bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meiner ist jetzt in Köln - also noch 190km von mir weg. :)

Koeln, Germany 24.03.2013 16:53 Ankunfts Scan

Dubai, United Arab Emirates 24.03.2013 12:46 Abfahrts Scan

24.03.2013 10:36 Ankunfts Scan

Shanghai, China 24.03.2013 4:58 Abfahrts Scan

Shanghai, China 23.03.2013 21:03 Herkunfts Scan

China 23.03.2013 9:29 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich das alles so in den vorherigen Seiten lese bekomm ich Angst das es bei mir nicht normal läuft

bei mir ist es nahezu das grund-Model M17x ledeglichdie Wlan-Karte ist eine Killer und das Display ist 1080 alles andere ist standard

also geh ich davon aus das dieses auf lager ist ... bestellt am 21.03 seid 22.03 in bearbeitung .....

vorrausichtlicher Empfang 12.04.2013

Bearbeitet von pikauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXXXXX, Germany 25.03.2013 9:40 Zugestellt

25.03.2013 6:30 Wird zugestellt

25.03.2013 4:00 Ankunfts Scan

Koeln, Germany 25.03.2013 1:53 Abfahrts Scan

Koeln, Germany 24.03.2013 21:45 Import Scan

24.03.2013 19:07 Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.

24.03.2013 18:02 Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen.

24.03.2013 16:53 Ankunfts Scan

Dubai, United Arab Emirates 24.03.2013 12:46 Abfahrts Scan

24.03.2013 10:36 Ankunfts Scan

Shanghai, China 24.03.2013 4:58 Abfahrts Scan

Shanghai, China 23.03.2013 21:03 Herkunfts Scan

China 23.03.2013 9:29 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

:D.. Komme aber erst heute Abend zum Auspacken, da ich auf Arbeit bin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch pSCL :D

Meiner ist auch gerade dabei zugstellt zu werden, bin aber auch auf Arbeit und weiß nicht was der UPS-Mann dann damit machen wird !?

Versucht er es dann morgen, wenn ich auch auf Arbeit sein werde, wieder oder gibt er es bei einem Nachbarn ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pikauni: also ich hab am 20.03 neu bestellt und er war binen weniger stunden auch dann in Produktion! da hängt er allerdings immer noch....

- - - Aktualisiert - - -

so habe gerade auch mal mit dell gechattet. Die nette Dame im Chat sagte mir das meiner am 29.03 wohl versendet werden soll. Sie meint das er am 28.03 dann die Produktion verlassen würde und es keine engpässe in der Hardware bei meiner config geben würde! Hätte mich mein Verkäufer einmal direkt so beraten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch pSCL :D

Danke :)

@ Alienator

Siehste, sag ich doch. Ich habe hier vorher gelesen, dass der Dellchat inkompetent sei. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht seit 18 Uhr auf dem Schreibtisch. Einfach nur ein Hammergerät!

Enttäuscht bin ich allerdings bei der Verpackung. In Unboxingvideos hab ich immer so coole Alienwareverpackungen gesehen. Ich hatte nur einen kleinen billigen Kasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht das man die bestellbestätigung mit dem Link schneller bekommt wenn man dem Verkäufer ordentlich aufm Sack geht. :D

Bin in Bearbeitung. Dann sollte es ja nächste woche irgendwann mal ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht...das kannste sicher ganz gut verkaufen, somit haste nochmal Gewinn gemacht ;)

Da ich sowieso kein 3D sehen kann, werd ich die definitiv verkaufen. Am Desktop hätte ich sie verwenden können. ^^

Dann hätte im Endeffekt für den Laptop ca 1750€ hingelegt wenn die Brille noch 60-70€ einbringen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.