Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer - Part 2


Milchbaum

Empfohlene Beiträge

ja ist doch ok! meiner ging ja noch nie in Produktion^^ hab gestern dann 2.te Bestellung selber storniert und gerade ohne ssd neu bestellt. hoffe meiner kommt jetzt auch mal bis in die Produktion^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit einem Dell Miarbeiter gechattet und dabei kam das raus:

ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass die Bearbeitung Ihres Auftrags seitens unserer Produktion zur Zeit planmäßig verläuft.

Die Bestellung befindet sich momentan noch in der Produktionsphase und sollte laut aktueller Angabe in unserem System bis zum 22.03.2013 fertiggestellt und an Sie versandt werden.

Klasse, dann kommt er ja wahrscheinlich mitte - ende nächster Woche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meiner ist jetzt nach neubestellung heute (ohne ssd) in Bearbeitung. Liefertermin soll der 05.04.13 sein. Mal sehn wann er in Produktion geht jetzt. Werde mir die ssd dann wohl separat besorgen müssen... wollte dann aber eine mit 256gb mindestens holen. Kann mir jemand eine empfehlen die im Preis-Leistungsverhältniss OK ist? und vor allem eine die ohne Probleme vom System angenommen wird. Ich tendiere zur Samsung oder der cruzial m4. Oder gibt's bei einer davon Probleme dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung 840 pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl die m4 als auch die 840. Die 840 im Notebook und die m4 in meinem Rechner. Beide laufen super, die 840 ist etwas schneller, merkt man aber nur in Benchmark-Tests. Dafür ist die 840 auch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist in Produktion! endlich^^

- - - Aktualisiert - - -

jetzt hab ich auf anderer seite hier im Forum etwas gesehn und jetzt hab ich etwas den durchblick verloren^^ dell verbaut ja eine msata ssd als bootdrive. muss da überhaupt eine msata rein oder geht auch eine andere ssd ? eine normale hdd mit 750 gb ist ja schon drin bei mir und soll auch drin bleiben;) Also kann ich entweder msata ssd oder andere ssd nehmen? und was ist dann zu empfehlen? msata oder andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell verbaut keine msata´s als boot-drive!

Das sind Caching SSD´s die lediglich den Boot- und Startvorgang von Programmen beschleunigen.

Man KANN im Nachhinein das OS darauf installieren.

Normale SSD´s passen nur in einen der 2 Festplattenanschlüsse des M17XR4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann bitte an passender Stelle und nicht hier

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist logisch. aber noch ist mein Alien ja immer noch in Produktion, also passt Wartezimmer ja nochlol Wobei diese Warterei einen schon verrückt machen kann^^ naja vllt hab ich ja Glück und er wird noch Ostern bei mir eintrudeln.... Melde mich nochmal wenn er aus Produktion raus ist und Versendung ansteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taiwan? Was hat die Arbeitszeit in Taiwan denn mit dem Werk in China zu tun, wo dein Gerät zusammengesetzt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... dieser ewige Taiwan-Konflikt

Volksrepublik China vs. Republik China ... wie man es sehen will.

Fakt ist, dass dein Alien aus der Volksrepublik China kommt ... nämlich aus Shanghai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich reihe mich jetzt auch mal ein.

Heute bestellt und überwiesen. Liefertermin 11.4.13

folgende Config:

1 Processor : 3rd Generation Intel Core i7-3740QM (6MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost

2.0)

1 Display : 17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

1 LCD Back Cover : Soft Touch 3D - Stealth Black

1 Memory: 12288MB 1600MHz Dual Channel DDR3 (2x2GB + 2x4GB )

1 Hard Drive : 500GB 7,200rpm SATA 3Gb/s HDD

1 Optical Drive : DVD+/-RW (Read/Write)

1 Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 680M

1 Wireless : Intel 2230 Wireless Card + BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.