Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer - Part 2


Milchbaum

Empfohlene Beiträge

Juhuuu, Produktion ist abgeschlossen, nun seit heute Nachmittag im Versand. Laut UPS aktuell noch in Shanghai... Lieferung soll nun am nächsten Montag erfolgen, d.h. 1 Woche früher als ursprünglich von Dell berechnet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsch ;)

Meiner war auch überpünktlich aber ich kann ihn noch nicht auspacken da ich beruflich bis Sonntag eingebunden bin.:20:

Aber dann geht´s los. :D

Melde mich dann hiermit aus dem Wartezimmer ab und wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Alien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mittlerweile nach Shanghai Zwischenstationen in Incheon, Südkorea, und Almaty, Kasachstan, passiert... mal schauen, wo der nächste Paket-Scan erfolgt...

- - - Aktualisiert - - -

... weitere Zwischenstationen Warschau und nun immernoch Köln... ganz schöne Weltreise lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, am Montag pünktlich um 9:58 Uhr geliefert! :D:D:D

Einwandfreie Verarbeitung, mittlerweile auch schon SSD eingebaut und auf WIn 8 umgesattelt. Geiles Gerät, jeder investierte € hat sich gelohnt! :cool:

Aber damit "muss" ich mich dann auch hier mal ausm Wartezimmer begeben und Platz machen für andere... War schön hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,warte auch schon sehnsüchtig... Bestellt am 30.01.,per überweisung bezahlt

und seit heut früh steht der status auf versendet,mehr geht nicht.ach ja,

Vorfreude ist die schönste freude...

gruss andre`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

doch doch, kann es...Frag mal den Foren-Chef, welcher bei BF3 in 3D nach fünf Minuten chaotischen Spielens mit schwummrigem Kopf aufgegeben hat. Allein das war mir der Aufpreis wert :Dlol:D

Aber auch ansonsten ist das 120Hz Display ne ganze Ecke heller und irgendwie schöner. Wir hatten den direkten Vergleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben :) Wollte eigentlich nur ein wenig zu den gängigen Wartezeiten bei Dell googeln und entdecke hier euer Wartezimmer :) Nette Idee :) Und scheinbar bin ich hier auch gleich bei Experten.

Eckdaten: M17XR4 Bestelldatum: 19.02 per Kreditkarte ... Stunden später schon der Auftrag bestätigt ... wenige Stunden später in Produktion. War ziemlich überrascht :D

Jedoch jetzt seit früh morgens dem 20.02 in Produktion. Also doch schon 7 bzw. 8 Tage. Weiß wer was von erneuten Lieferproblemen bei Dell?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Post gesehen und musste jetzt einfach antworten :D

Ich habe ebenfalls einen M17X R4 bestellt, allerdings am 13.02 ^^

Intel Core i7 3720QM

GTX 680M 2 GB DDR

16 GB RAM

750 GB Festplatte

Blu-Ray Laufwerk

Bei mir steht im voraussichtlichen Lieferdatum 06.03 und er steht ebenfalls seit 7 Tagen auf Produktion. Also exakt so lange wie deiner ;-) Mir wurde aber heute bei Dell bestätigt, dass der Laptop wohl Ende dieser Woche versendet wird, damit ich ihn auch zum 06.03 bekomme. Ob das stimmt, werde ich dann ja sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schauen wir mal :) Wann der kommt ist zwar nebensächtlich weil ich im Moment eh den Popo voll Arbeit hab und die nächsten zwei Wochenenden auf Fortbildung muss. Hatte nur irgendwie Angst vor einer automatischen Stornierung. Aber dann scheint ja alles ok zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück von der Fortbildung ... Birne voll ^^ Ja hab auch grad bei mir nachgeschaut. Nach Österreich brauchst halt immer länger. Aber mir is es lieber Dienstag ... Montag hab ich Außendienst. Derzeitiger Standort: Incheon, Korea ^^ Der Junge kommt weiter rum als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Community ;)

da ich durch HDMI probleme meinen R3 gewandelt bekomme bestelle ich folgende Config:

[TABLE=width: 100%]

[TR=bgcolor: #ffffff]

[TD=class: bold_regular_text][/TD]

[TD=class: list_cartitems, colspan: 4]Intel® Core™ i7-3740QM

gtx 680m

3d Display

12gb ram

SSD rüste ich nach

Allerdings brauche ich noch einen Verkäufer der gut Rabatt gibt. Könnte mir jemand Kontaktdaten schicken? wie ist die Allgemeine Rabattsituation zur Zeit?[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

ich warte verzweifelt auf meinen Alienware :(

19.02. Bestellung aufgegeben, 18.03 voraussichtliches Lieferdatum.

Doch letzten Freitag am 08.03 bekam ich einen Anruf und mir wurde mitgeteilt, dass meine Bestellung verloren gegangen ist

und ich solle ihr per E-Mail meine Konfiguration für den Alienware M17x schicken.

Okay alles gemacht erneut eine Auftragsbestätigung erhalten und voraussichtliches Lieferdatum 05.04.

Fand ich schon echt krass da ich bald Urlaub habe und dann hätte ich mich gern mit meinem Hammerteil beschäftigt.

Seit dem check ich jeden Tag den Fortschritt und heute war ich schockiert als dort stand, dass meine Bestellung storniert sei.

Unverschämtheit :/ Jetz bin ich erstmal verzweifelt und wollte fragen was ihr davon haltet und was ich tun sollte?!

Hammermäßiges Pech würde ich mal sagen..

Danke für eure Aufmerksamkeit :D

Bearbeitet von Koree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.