Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer - Part 2


Milchbaum

Empfohlene Beiträge

Na toll.... jetzt ist er wieder in Produktion... was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

zumal das die Sendungsverfolgung was von NIederlande anzeigte 21:33 Uhr... und 22Uhr sollte es angeblich schon in Polen sein... heute früh war mein Status wieder auf Produktion...ach und das Paket war mit 30kg angegeben...

rufe morgen mal an was da los ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was rausgekommen?

Meine "neue" Bestellung ist nun auch wieder in der Produktion angekommen hoffentlich klappt es dieses mal.

Nur komisch, mein Schwager und sein Kumpel haben derzeit ein Praktikum bei einer Animationsfirma angefangen und haben auch ein m17 bekommen - der war in unter 12 Tagen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste heute bis nach 17 uhr arbeiten. da hab ich keinen erreicht. die Sendungsid die es mir kurz angezeigt hatte scheint aber echt zu sein...die frage ist nur ob mein Notebook drin ist oder was anderes ^^ das Paket ist aus den Niederlanden nach Dt. gekommen... und soll morgen ausgeliefert werden... vieleicht erleb ich ja ne Überraschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wäre auch nicht schlecht. Mal sehen ob heute was kommt

- - - Aktualisiert - - -

wie erwartet kam nix. dafür endlich wieder auf versended mit UPS tracking link. Ist zwar noch tot aber bin zuversichtlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es normalerweise bis der UPS link daten anzeigt? habé den Link mit Sendungsnummer seit gestern nachmittag aber auf der UPS homepage finded der immer noch nix...O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch,hab den link seid Dienstag Nachmittag und bis jetzt keine statusabfrage möglich.laut dell kann man da erst was sehen wenn das Paket in Deutschland bzw. Europäischen Raum ist.

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging sonst auch schon wos noch in china war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich das dass Teil noch in China ist und von UPS noch nicht abgeholt wurde.kann ja nicht sein das dell am 09.04. versendet und bis jetzt keine statusabfrage möglich ist.langsam schwindet auch die Freude auf das Teil,wenn man jeden Tag bzw. Jede Stunde kontrolliert ob sich was am Status ändert.

naja weiter hoffen und Tee trinken,hoffentlich entschädigt der Alien einen für das warten.XD

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link geht jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meiner auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich. meine hat seit 21:07 uhr exportscan aus Shangahi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir 21.14uhr.schade das die morgen nicht ankommen,hätten dann das Wochenende zum testen usw.

Was ich bisschen doof finde ist,Dell hat viel früher den versendet Status angegeben,wäre der jetzt erst da hätte man sich die ganzen Hoffnungen die Tage sparen können.naja egal,Hauptsache er kommt heile an und ohne Mängel.

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine neue bestellung auch raus gegangen heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay Kazachstan ^^. Wo geht's jetzt hin? Warschau oder? Und dann Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meiner ist seit 12 uhr bei mir. Besser verarbeitet als mein r3. Leistung einfach geil. BF3 ultra 3d vision ohne msaa sehr gut spielbar. perfekt mit leichen OC (+135mhz). Mit Bios flash so das mehr oc geht so schnell wie ne gtx 670 Desktop. bin sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.