Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte "Owner's Lounge" (AW18)


Empfohlene Beiträge

Probiere doch mal den aus

NVIDIA DRIVERS 326.19BETA

Den habe ich schon, deshalb verwunderts mich dass ich keine Leistungssteigerung habe wie Mythbuster

- - - Aktualisiert - - -

ich denke, es könnte tatsächlich an der CPU liegen, in der Systemsteuerung unter "Basisinformationen des Computers" zeigt es mir 4930MX @ 3.00 GHz 2.10 GHz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, ob es "Serienschwankungen" gibt! Wie oft habe ich mich beim MSI GT 70 über Werte aus US Foren geärgert, die ich nicht einmal im Ansatz erreicht habe ... trotz Neuinstallation etc. pp. ... mir ist klar, daß theoretisch alle Geräte identisch sein sollten ... da aber schon bei mir die Ergebnisse um +/- 250 Punkte von Test zu Test schwanken, ist die Frage nach Serienstreuung durchaus angebracht ... ist ja bei Autos auch so ... obwohl die Motoren identisch sein sollen, gibt es bei manchen Herstellern bis zu 10% Schwankungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch immer so, ich habe mich auch immer über manche Ergebnisse gewundert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gerade mal geschaut

http://www.amazon.de/gp/product/B004DU3S1Q?ie=UTF8&tag=headgame-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004DU3S1Q

lohnt sich das oder braucht man das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal geschaut

3DMark 11: Amazon.de: Software

lohnt sich das oder braucht man das nicht?

Ich glaube nicht dass sich das lohnt, wenn alle dasselbe Programm verwenden sollte das doch reichen :83:

@Mythbuster: kannst du bitte mal deinen 3DMark hier verlinken?

Ich habe übrigens mit dem DriverCleanr 11.600 Punkte erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und für 2,49€ mehr bekommst Du die komplette Suite, nicht nur den 11er. ;)

Ok, hatte vorhin mal geschaut das habe ich wohl überlesen, ich muss mir erstmal einen Account da machen.

3dmark11 kannst überall runterladen, gib es einfach bei google ein. Die meisten nutzen die kostenlose Demo.

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Spielkram, schaden kann es aber nicht. Das Demo reicht aber. Kannst halt noch mehr zum experitieren wenn die die Kaufversion hast, für Hardcore Benchmarker Freaks

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich glaube wir sollten uns lieber wieder um den 18er kümmern, bevor es noch Ärger gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich doch mal was beisteuern, meiner ist scheinbar heute in den Versand gegangen (laut Status auf der Webseite). Wird, wenn er denn wirklich kommt, eine meiner schnellsten Lieferungen von Dell. Bisher war ich eher mindestens 3 Wochen bis gern mal 1 1/2 Monate gewöhnt.

Hoffen wir mal das am Gerät selbst alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Priest: ich würde mir auch nie (so hat es mich die Vergangenheit gelehrt) Urlaub nehmen bevor ich nicht die Terminbestätigung des Technikers habe. Selbst wenn er sich am nächsten Tag meldet, heisst es nicht (zumindest war es bei mir oft so), dass er auch am gleichen Tag noch kommt, weil er entweder andere Termine hat oder aber die erforderlichen Ersatzteile nicht verfügbar sind.

Also: erst mit dem Techniker telefonieren und dann ggf. für den nächsten Tag einen Termin ausmachen. Dann kannst du für diesen Tag auch beruhigt Urlaub nehmen. "Verlierst" dann zwar einen Tag bis zur Reparatur aber verschwendest keinen Urlaubstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde immer vom Techniker angerufen und habe dann einen Termin nach meinen Feierabend abgemacht, für die meisten Techniker war das ok. Für einen musste ich 1std früher Feierabend machen, dass ist aber immer noch besser als 1tag Urlaub zu verschenken.

- - - Aktualisiert - - -

ist das bei euch auch so, wenn ihr hochfahrt nach einiger zeit kurz die alienware Schrift am Display aus und wieder an geht?

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.