Zum Inhalt springen

Alienware Event am 27.10.2014 --- Refresh incoming?


captn.ko

Empfohlene Beiträge

Es tut sich was bei Alienware. Hoffentlich wird der Refresh mit GTX900m Karten vorgestellt :D

Alienware Launch 2014

Alienware Launch 2014 - I Love Free Concerts -

Da das Datum mit Zeit. Gibt sicher n live Stream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf das aw13 und refreshs von 14 17 und 18. :)

Und dann mal sehen ob der 13er eine 970m bekommt oder ob ich auf den 14er ausweichen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch den AW13 vorstellen, den AW14 verabschieden und an dessen Stelle den AW15 vorankündigen. Habe ich noch was vom Wunschzettel vergessen? ;)

Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bete für eine 970m im Alienware 13...oder wenigstens im 14ner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage zu bezweifeln, dass für die bestehenden Notebookmodelle grosse Updates aka R2 kommen werden. Wenn, dann neue Grafikkarten und evtl. Displays. Weshalb ich zweifle? Broadwell soll Anfang 2015 kommen, für die kurze Zeit werden die wohl kaum so ein grosses Update herausbringen und danach mit der neuen CPU, und damit verbunden neues Mainboard, gleich wieder eine neue Revision. Haswell wird uns noch ein Weilchen begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware 13 Gaming Laptop | Dell

AW13 Info ist schonmal online... Der GA ist ja ganz nett....aber ich hoffe der i5 4200U ist nicht das ende der Fahnenstange...sonst wechsel ich nach 5 Jahren Alienware ins Clevolager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...ne externe grafiklösung für den aw13....is ja interessant.........und dann mal schauen was da für karten reinpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht dir lahme CPU drin wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht dir lahme CPU drin wäre

vllt. gibs ja andere ausführungen.............ma gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.