Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Heute haben sie den Status auf Versendet gestellt. Noch kann ich die Trackingnummer bei UPS nicht abrufen, aber ich hoffe mal im Laufe des Tages oder morgen funktioniert. Das wäre sowas von cool wenn's nächste Woche bir mir aufn Tisch landet :D

 

EDIT: Musste die UPS Seite nochmal unter www.ups.de aufmachen um die Trackingnummer zu verwenden.
Paket ist noch in China. " China11.03.2016 6:00 Agent-Abholung, unterwegs zu UPS Einr."

Bearbeitet von Rhian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nicht wundern, das dauert nun eine weile bis da was passiert. In der Regel 5-7 Tage bis er in Holland ist und dann noch 1-2 Tage bis er bei dir ist. 

Schönes wochenende :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo,

Bestellt am 05.03.2016 einen Alien 17R3 UHD, Lieferung soll laut Dell 01.04 sein, seit Freitag steht Versendet ( Wartet auf Abholung durch Blablabla). So hoffe das es nicht mehr Lange dauert :-). Mein Amp steht schon hier fast neu, für 170€ gekauft.

Gruß

Marco

Bearbeitet von txcpaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen

...ich stell mich mal hinten an.;)

Bestellt am 13.03

...17R3, UHD, i7 6820HK, 16GB DDR4, 512GB SSD/1TB , GTX980 8GB, Win10...

kanns kaum erwarten. (Liefertermin 6.4.)

Gruss an alle :53:User ;)

 

Bearbeitet von t0mmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute in den Niederlanden angekommen *freu*

Anfang März bestellt mit Liefertermin 29.03.2016

In China ausgeliefert am 11.03.2016 

In Niederlanden angekommen am 17.03.2016 um ca. 7:00 Uhr herum - Update auf der UPS Site kam aber erst gegen 13:00 Uhr.

Jetzt muss ich nur noch die Hummeln im Hintern bändigen ^^

Update: Laut UPS soll mein Alien heute (Freitag 18.03.2016) bei mir im Laufe des Tages landen :D

Bearbeitet von Rhian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe meins am Donnerstag bestellt und es soll bis zum 18.4. da sein. Momentan befindet sich der Auftrag in Bearbeitung, die Produktion ist noch nicht angelaufen...

 

Ich freue mich drauf und kann es kaum erwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin muntere Wartende, ich geselle mich zu euch. 

Habe einen 17R3 bestellt mit FHD, i7-6820HK, 16GB RAM, 512GB SSD/1TB , GTX980M 4GB. 

Tag der Bestellung: 02.04.2016 / Voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 ab 04.04.2016

Wie ihr an der Graka schon seht, nicht bei Dell bestellt sondern bei Notebooksbilliger, zum einen auf Grund der kürzeren Lieferzeit, des Preises (2299€) und der 2 Jahre VOS.

Dell konnte mir ein Angebot mit 4% Rabatt und freiem Versand erstellen (auf Nachfrage im Chat). Bei der Dell VIP Sales Abteilung (nach dem Chat per Mail kontaktiert) verlangte man für einen 10% Rabattgutschein einen Nachweis dass ich entweder Student bin oder einer Partnerfirma angehöre - beides nicht der Fall und die Konkurrenz günstiger und bis auf den VRAM gleichauf. 

Mal schauen wie sich die SSD schlägt, vielleicht reicht die Geschwindigkeit völlig aus und ein Upgrade ist unnötig.

Bin gespannt wie Bolle und hoffe auf mangelfreies unbenutztes Schmuckstück. 

Sonnige Grüße aus Potsdam! 

Bearbeitet von zombee
Bestelldatum ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja mal fix! Nächsten Mittwoch oder Donnerstag ist er dann bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaa, meiner ist seit Dienstag da (bestellt am 02.04., geliefert am 05.04.).

Gestern in Betrieb genommen und The Witcher 3 angespielt und spontan zufrieden gewesen. Das Board und die schreibenden sind sehr aktiv und gut gelaunt, da werde ich mich wohl mal vorstellen :)

 

IMG_20160405_162826_web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Reihe mich jetzt auch im Wartezimmer ein. Habe gerade eben auch eine Bestellung für das Alienware 17 R3 aufgegeben, weil es ja aktuell bis zum 11.04.2016 eine 10 % Aktion gibt.

Für folgende Konfiguration habe ich mich entschieden:

- Intel® Core™ i7-6700HQ (4 Kerne, bis zu 3,5 GHz mit Turbo-Boost, 6 MB Cache)

- Windows 10 Home (64 Bit) - Deutsch

- NVIDIA® GeForce® GTX 980M, 8 GB GDDR5

- IPS-Display, 17,3'', Full HD (1.920 x 1.080), reflexionsarm, 300 cd/m²

- 16 GB DDR4- Speicher (2 x 8 GB), 2.133 MHz, Dual-Channel

- 256 GB SSD + 1-TB-Festplattenlaufwerk (7.200 1/min)

- Intel 8260AC Wireless-Karte

- 1 Jahr am nächsten Arbeitstag mit telefonischem Premium-Support

Gesamtpreis: 2.111,81 €

Bestellverlauf:

- 08.04.2016: Alienware 17 R3 bestellt, über PayPal bezahlt und die Eingangsbestätigung erhalten

- 09.04.216: Auftragsbestätigung erhalten

- 09.04.2016 Status: Bearbeitung

- 09.04.2016 Status: In Produktion

Bearbeitet von Rambo24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann eine weil dauern bis da was passiert, weil der nächste Standort wo sich was tut, ist Holland. Meistens dauert das so 5 Werktage. 

Ab Holland geht es dann ganz schnell. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware 17 R3 Bestellverlauf:

- 08.04.2016: Alienware 17 R3 bestellt, über PayPal bezahlt und die Eingangsbestätigung erhalten

- 09.04.216: Auftragsbestätigung erhalten

- 09.04.2016 Status: Bearbeitung

- 09.04.2016 Status: In Produktion

- 11.04.2016 Status: Versendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht seit 6.4. der Status Versendet.

Bei der Nachverfolgung steht dann nur: China06.04.201611:09Agent-Abholung, unterwegs zu UPS Einr.

 

Ich vermute auch das das erst wieder aktualisiert wird wenn es dann in Europa ist. Wobei mein Notebook vor 5 Jahren noch über Dubai ging und das auch entsprechend angezeigt wurde!?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damals wurde auch noch mit express versendet. Da war das Notebook auch in 3 Tagen geliefert. Heute versendet Dell nur noch mit ups saver. Also die spar Version. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waalwijk, Netherlands12.04.201611:00Abfahrts Scan

Waalwijk, Netherlands11.04.201613:27Herkunfts Scan

 

Geplantes Zustelldatum:

Mittwoch, 13.04.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

 

 

Jippiiii !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, muss sagen, diese Vorfreude nochmal mitzuerleben bei allen, das ist auch für eine(n) selbst immer wieder so schön :-) 

Bin dafür, dass Admin an diesen Thread so ein Tool zum Puls oder Blutdruck messen anhängt, dann kann man aus den Daten auch erstaunliche Kurven irgendwo abbilden. Womöglich hervorragender Datenpool für Forschungsarbeiten ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.