Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Laberthread & Owners Lounge


captn.ko

Empfohlene Beiträge

@ captn.ko: Er hat kein Recht darauf. Ich dachte nur er kann's ja mal versuchen. War nur so eine Idee. Wenn DELL so ein verbuggtes Gerät versendet, vielleicht zeigen sie sich denn ja gütlich zu ihren Kunden.

Bearbeitet von burroughs3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt aber anders wie ,,rabatt verlangen,, ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche settings? Vor allem AA hab ich auf temporal. Ich hab damit dann 180 fps im Schnitt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Txaa macht doch alles so extrem unscharf :20: 

Findest meinen Siege Bench im Benchmark Thread ;) max details mit temporal AA und OC

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer den aktuellsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon alleine wegen dem Pixelfehler. Ich finde da hast du noch “Glück im Unglück“, da der Dell Support oft Bleeding nicht als “Problem“ ansieht, wenn es nicht so riiiichtig stark ist. Pixelfehler ist aber anscheinend no problem - austauschen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt eine Samsung 950 Pro 256 M.2 nachgerüstet, Win 10 unter AHCI installiert ohne Probleme und jegliche Treiber beim Setup und den einen 8 GB Ram Riegel gegen 2 G.skill Ripjaws 8 GB DDR4 2666 Mhz getauscht, bisher läuft das System.

Die Killer Karte macht bei mir Probleme, inform von spontanen Verbindungsbbrüchen in unregelmäßigen Zeitspannen, bisher interessanterweise nur beim Surfen, gestern beim zocken ( ca. 4 Stunden RSS,online) hatte ich keine Probleme.

Nachdem Ich mit dem Techniker am Ohr ein paar dinge probiert habe wie,

  • Treiber neu aufspielen,
  • in den Eigenschaften der Netzwerkkarte die Energiespar erlaubnis deaktivieren,
  • Battermodie auf Höchstleistung,
  • gewisse Eingabeaufforderungen (Ip reset und Ping tests)

ausprobiert haben und die selben Probleme noch bestehen, kommt am Montag ein Techniker mit einer neuen.

Morgen werde Ich wahrscheinlich mal die Paste erneuern, die Leistung bei RSS ist noch etwas unbefriedigend und die Temps der GPU gefallen mir nicht so, werde über das WE mal ein paar andere Spiele spielen um zu sehen wie es da aussieht.

Was mich noch interesieren würde, wäre ob euer Bildschirm zugeklappt rundherum komplett aufliegt, kann das einer mal checken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ja3n also ich kann bestätigen, dass die Klappe nicht zu 100% Plan aufliegt. An den Seiten ist mein 15 r3 bissi gebogen aber dafür liegt er vorne auf. Für alle die es interessiert. Ein Techniker war mal bei mir da, weshalb ich bei Gelegenheit höflich zum repasten gefragt habe. Das tat er auch mit meiner grizzly kryonaut. Hat zwar die komplette 1 g Spritze verbraucht für CPU und gpu aber die Temps sind runter auf 75 c für CPU und 67 c für CPU ( alles Stock, ohne undervolt) bei Prime 95 Small fft mit furmark, jedoch drehen die Lüfter bei über 4000 rpm was mich nicht stört.

lg

Bearbeitet von Malibu68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da aber keine lust drauf bei so einem teuren gerät irgendwas zu "basteln" falls der vos kommen sollte wegen dem Pixel Fehler könnte ich ja fragen ob er das für  mich machen könnte.wenn ja was für eine paste muss ich da kaufen ? 

und könnte ich falls er es nicht macht es einfach so lassen ? oder kommen da Probleme auf mich zu ?

 

mfg Ric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.