Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Laberthread & Owners Lounge


captn.ko

Empfohlene Beiträge

bei 1080p? mach doch vsync rein ;) 

welches Panel hast du verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1080p?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captn.ko Brauch mal dein Rat :) stelle den Multi auf 40x ...alles schön und gut aber sobald last anliegt schwankt dieser zwischen 3.2ghz 3.5ghz etc ...Energiebereitstellung sind auf Höchstleistung .... zu heiß wird er auch mit stock paste nicht max 89 grad und das war auch nur kurz hab ich was falsch eingestellt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powerlimit angepasst im Bios? Du musst der cpu auch mehr TDP zugestehen bei OC ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bios... Musst aber im xtu das powerlimit aufreißen damits wirkung zeigt. Hab da einfach 200w eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ieehhhks...scheiße... bleeding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb eddy2310:

Ich verzweifel grade bekomme den GPU treiber einfach nicht drauf ...egal ob von der US oder DE seite .... bricht immer ab ...help 

EDIT: solved...das zugemüllte Win 10 neu aufgesetzt ohne werbe scheiße ...siehe da no problem

Installier nicht die aktuellste von der .com Seite, ich hab die vorletzte installiert (375.XX) und dann von der .de Seite die aktuellste version downloaden und installieren.

Lg David

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb eddy2310:

auf fotos von der Freundin dachte ich nur Oohh mein gott VOS anrufen ...daheim...nichts davon zu sehen ...okay gaaaanz leicht aber sonst alles top

Trozdem LG wäre schöner gewesen

Naja wenn ihr zufrieden seid dann ist ja gut. :) also ist der aw17 für deine bessere Hälfte  oder hast du dir auch einen bestellt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon musste windows neu aufspielen KP warum .... Es ging weder von Dell.de / Dell.com / Nvidia.de / Nvidia.com / Drittanbieter ...kein plan vlt hat der ganze Mc. Affe müll da reingefunkt ...egal habe jetzt frisches Win 10 druff ohne werbung

@captn.ko

Nene der ist für die bessere hälfte .... ich werde mir in 2 monaten komplett neuen Rechner mit WAKÜ aufsetzen Hardtubing & Artworks von der Freundin zum Thema Breaking Bad. Viel weis und dieses schöne Meth blau aus der serie :)  werde die ganzen winkel auch mit fittings machen ...wird ein teures spielchen ....ein 90 grad winkel in weis kostet schlappe 22€ von Bitspower ...habs mir letztens durchgeplant nur die fittinge kosten knappe 500€ ...aber ich zieh das ding durch ;)

Bearbeitet von eddy2310
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja nichts über custom Wakü XD will gar nicht wissen was da schon reingeflossen ist an Kohle bei mir ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb captn.ko:

1080p?

ja.

Die Lautstärke habe ich in den Griff bekommen. Aber das Mausstocken nervt mich, ist bei win10 wenn man Fenster öffnet und dann irgend anwählen will. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Hab 2 Mäuse ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so..... melde mich mal bin nur ein stiller mit Leser

habe mein Alienware seit gestern, nach dem auspacken war die Euphorie bei meiner Tochter und mir Riesen groß

doch dann kam die Ernüchterung -:( nach dem ich mir das alles genau angeschaut habe habe ich folgendes festgestellt....

Bilder sagen mehr als Worte .Werde ihn zurücksenden.....Gruß

Alienware 17 R4 | I7 6820HK@ 4Ghz | GTX 1070 | 8GB RAM | 1080P

 

IMG-20161213-WA0002.jpg

 

 (Rahmen oben)

IMG-20161213-WA0005.jpg

(Rahmen unten)

IMG-20161213-WA0004.jpg

 

IMG-20161213-WA0001.jpg

IMG-20161213-WA0005.jpg

IMG-20161213-WA0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb richirich:

Hallo

 

so..... melde mich mal bin nur ein stiller mit Leser

 

habe mein Alienware seit gestern, nach dem auspacken war die Euphorie bei meiner Tochter und mir Riesen groß

 

doch dann kam die Ernüchterung -:( nach dem ich mir das alles genau angeschaut habe habe ich folgendes festgestellt....

 

Bilder sagen mehr als Worte .Werde ihn zurücksenden.....Gruß

Alienware 17 R4 | I7 6820HK@ 4Ghz | GTX 1070 | 8GB RAM | 1080P

 

IMG-20161213-WA0002.jpg

 

 

 (Rahmen oben)

IMG-20161213-WA0005.jpg

(Rahmen unten)

IMG-20161213-WA0004.jpg

 

IMG-20161213-WA0001.jpg

IMG-20161213-WA0005.jpg

IMG-20161213-WA0004.jpg

Wenn sonst alles gut ist rufe den service an und die tauschen das teil. Dauert 5 minuten ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.