Zum Inhalt springen

Alienware 15 R3 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

Jap kommen alle von da. Früher, vor der Dell Ära kamen sie aus Schottland. Aber das ist lange vorbei.  Wenn dein Notebook noch nicht versendet ist glaubeich auch nicht an den 12. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar. Bis morgen haben die chinesen staatsferien ;) ab morgen wird produziert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ETA ist auf morgen runter mal sehen ob er echt morgen kommt. Habe noch keinen lokalen Track-code.

 

Edit: weis jemand wie zuverlässig die Syncreon ETA  angaben auf Kurzer first ( aka 1 tag) sind?

Bearbeitet von lysecret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt schnell wenn er morgen kommen würde  O.o nur 6 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Banana:

Wer hat auch vor selbst eine SSD einzubauen und welche nehmt ihr ?

ich werde die samsung 950pro 512 gb einbauen

Hey, ich hatte eine sehr ähnliche Frage und habe dazu einen Thread aufgemacht:

Ich wollte auch die 950 Pro einbauen aber nach ein paar Vergleichen, bin ich momentan bei der Samsung sm961 mit 512gb. Die Lese- und Schreibraten sind höher und du bekommst die Karte schon für 240 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kann es selbst nicht glauben, aber nach sehr, sehr intensiven Wochen voller Grübeln, Informieren und Nachdenken habe ich mir doch das komplette Gegenteil bestellt :D:D Eigentlich wollte ich mir einen AW17 mit QHD und GTX1080 kaufen, durch die 10%-Rabattaktion hat mich aber Dell doch noch dazu gebracht alle meine Prinzipien über Bord zu werfen und ihn jetzt zu bestellen. Ich bin jetzt sehr glücklich und ich glaube, dass mir der IPS Screen gefallen wird. Angst habe ich "nur" noch für zwei Geschichten: Throttling der 1070 GraKa im AW15 und (besonders) tearing in den Spielen. Jetzt aber erst ohne großen Kommentar, hier meine Konfi:

AW15.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten auf ausgiebige Berichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ebenfalls eine NVMe SSD einbauen. Da hier im Forum positiv von den SAMSUNG SM961 berichtet wird (laufen scheinbar problemlos ohne Treiber), würde ich auf die Unterstützung des Herstellers verzichten, und die OEM-Teile (SM961/PM961) einbauen. Entweder die 512GB-Version, oder weil Schwabe :) nur die 256 GB Version. Wobei die PM preislich sehr attraktiv ist, liegt wohl am verbauten Speichertyp, der nicht ganz so hochwertig ist.

Ahso, Liefertermin noch keine Änderung.  Ein Monat von nun an ist grenzwertig, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald gibts berichte aus erster Hand *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lysecret:

Wuhu lieferung ist bestätigt für morgen:) 

...klingellingelling...:D..ich drücke fest die Daumen..let's keep our fingers crossed!

Weiß jemand mit welchem Dienstleister verschickt wird?

Bearbeitet von marcpet
Rückfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.